lxkas1911 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2024 sollns halt an Spendenaufruf wie VFB Lübeck machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevor_francis Superkicker Geschrieben 11. Dezember 2024 Viereee schrieb vor 3 Stunden: Es wird auch trotz der guten Übersicht wieder nicht jeder verstehen/glauben, dass wir ein finanzielles Problem haben, und der erkaufte sportliche Erfolg über Umwege sogar zum Problem werden kann. Hoffen wir, dass der Stadionverkauf funktioniert und man die richtigen Schlüsse zieht. wenn der Violette Bauer etwas aus den diversen Zeitungen zusammenträgt (auf Fanwunsch) heisst das nicht, dass es wie beim Bladen wahrer wird. Der schafft es ja auch den Mandi als Bernhard zu titulieren. fak 1990 schrieb vor 2 Stunden: Und gut informiert teilweise. Strecha ist auch - teilweise gut informiert. Das heisst noch gar nix. Bad news are good news im journalistischen Umfeld. Click, click, click.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 11. Dezember 2024 Der wichtigste Satz im Standard-Artikel. Spoiler Es ist auch Pech dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2024 trevor_francis schrieb vor 10 Minuten: wenn der Violette Bauer etwas aus den diversen Zeitungen zusammenträgt (auf Fanwunsch) heisst das nicht, dass es wie beim Bladen wahrer wird. Der schafft es ja auch den Mandi als Bernhard zu titulieren. teilweise. Strecha ist auch - teilweise gut informiert. Das heisst noch gar nix. Bad news are good news im journalistischen Umfeld. Click, click, click.... Es braucht dafür nur die Überschrift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2024 OWB schrieb vor 1 Stunde: Wo ist eigentlich unser Präsident mit seinen weit fortgeschrittenen Gesprächen bzgl. Stadiondeal? Kann es sein das er sich zu weit aus dem Fenster gelehnt hat und diese.weit fortgeschrittenen Gespräche doch nicht so weit waren um daran zu glauben das der Deal bald durch ist? Wem soll man denn noch glauben in unserem Verein, wenn regelmäßig Untergangsszenarien in den Medien auftauchen und keiner die Eier hat zu sagen was jetzt Sache ist. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, wir haben sportlich einen guten Herbst gespielt befinden uns sportlich in einer Euphoriephase um uns dann von den Medien zurecht wieder die Freude nehmen zu lassen. Und niemand tritt vor den Vorhang, sondern man versteckt sich anscheinend und lässt sich unser angeschlagenes Ansehen als Rekordtitelträger weiter ruinieren. Gerade das, nämlich dass derzeit keine "Neuigkeiten" aus dem Präsidium oder von den Gremien kommen würde ich als positiv sehen. Medien müssen fast immer das gleich schreiben und einer schreibt vom andern ab. Was genau Sache ist, wissen sie nicht. Auch nicht Strecha und Co. Und das ist in diesem Fall auch gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Dezember 2024 jägermeister][effect schrieb vor 3 Stunden: Good Endlich 🙌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 11. Dezember 2024 Taky03 schrieb vor 2 Stunden: Endlich 🙌 Yes stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Dezember 2024 iderf schrieb vor 46 Minuten: Yes stimmt Was denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2024 forzaviola84 schrieb vor 51 Minuten: Was denn? WTF raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2024 trevor_francis schrieb vor 4 Stunden: "wenn der Violette Bauer" Ich als altes "Landlerkind" - und mein erstes Spiel unserer Austria mit meinem Vater war 1964, kotze mich fast an. Was bist Du, Wiener? Toll, und weiter? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Dezember 2024 Wenn dem so ist und der 14. wirklich der Tag ist an dem die wtf gruppe rausgekauft wird, kann der fanatische JW hasser auf nordost 2 endlich wieder in ruhe das spiel sehen ohne mit hochroten kopf 90 Minuten lang „jürgen werner oaschloch schleich di“ richtung vip zu brüllen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevor_francis Superkicker Geschrieben 11. Dezember 2024 Giovanni58 schrieb vor 14 Minuten: Ich als altes "Landlerkind" - und mein erstes Spiel unserer Austria mit meinem Vater war 1964, kotze mich fast an. Was bist Du, Wiener? Toll, und weiter? ich meinte Philip Bauer, der ist Violetter, nicht "einen Bauer" Worüber kotzt Du Dich an? dass ich jemanden namentlich zitiere? nicht bös sein, das ist kindisch. Ich mache mich über keine Landwirte lustig. Ja, ich bin Wiener, und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 11. Dezember 2024 trevor_francis schrieb vor 18 Minuten: ich meinte Philip Bauer, der ist Violetter, nicht "einen Bauer" Daher ja auch die in diesem Fall völlig korrekte Großschriebung von "Violette". Daran kann man eigentlich auf Anhieb erkennen, was gemeint ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevor_francis Superkicker Geschrieben 11. Dezember 2024 Man muss nur in den Artikel schauen, wer den verfasst hat, dann kann man gar nicht falsch liegen. Oder den Artikel lesen und verstehen, was mich aufgeregt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 12. Dezember 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 5 Stunden: Wenn dem so ist und der 14. wirklich der Tag ist an dem die wtf gruppe rausgekauft wird, kann der fanatische JW hasser auf nordost 2 endlich wieder in ruhe das spiel sehen ohne mit hochroten kopf 90 Minuten lang „jürgen werner oaschloch schleich di“ richtung vip zu brüllen Dann wird er endlich Zeit und Energie für Viereee!!! haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts