forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Juni 2024 aragorn schrieb vor einer Stunde: Der "Eintrittspreis" ist halt ein wengerl mehr als ein bisserl Gold. Da muss ich selbst als Austrianer schon zumindest in zwei Nachtkasterlladen greifen und dementsprechend erst in mich gehen.... Trotzdem zählen wir alle auf dich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 9. Juni 2024 pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: Wenn das alles steht und auch für die Investoren ein guter Deal ist, dann sollte es ja nicht am Kapital scheitern. Ob es ein guter Deal war, werden die Leute am Ende wissen. Eine gute Prognoserechnung ist das Eine, ob sie hält das Andere. Ob die in Aussicht gestellte Rendite das Risiko richtig abbildet, wird für jeden potentiellen Investor die Gretchenfrage sein. pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: Option 1) Man erweitert den Investorenkreis Ich denke, der ist durchaus offen. Man wird wohl niemanden ablehnen (der bereit ist den Mindestbetrag zu investieren). pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: Option 2) Man zieht Fremdkapital in die GmbH Das passiert sowieso. Anders wäre es auch nicht annähernd machbar. Das ist auch in die Renditeberechnung eingepreist. pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: Kannst du eine Indikation geben, um welche Menge an Kapital es geht? Ich meine da nicht die Euros, über die man eher nicht öffentlich reden wird, aber so eine indikative Prozentzahl, wie weit man mit dem Aufstellen der Mittel ist? Nicht aktuell. Ich kenne zwar eine Zahl, hätte aber ehrlich gesagt kein gutes Gefühl, diese jetzt öffentlich zu machen (wer hier mitliest, wissen wir ja). Ich glaube da würde ich niemanden einen Gefallen tun. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juni 2024 aragorn schrieb vor 4 Stunden: Der "Eintrittspreis" ist halt ein wengerl mehr als ein bisserl Gold Der hat mich auch ein wenig ...hmm... abgehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2024 forzaviola84 schrieb vor 12 Stunden: Das ganze Gold das du angehäuft hast kennst du in 3 leben nimma ausgeben Gold von Clash of Clans zählt nicht. Hab ich versucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2024 Darf man schon mit dem Beidl prackn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Juni 2024 @aragorn darf man wenigstens erfahren wie hoch das „mindestinvestment“ sein müsste? gerne per PN Nuggetface schrieb vor 15 Minuten: Darf man schon mit dem Beidl prackn ? Immer doch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juni 2024 Na prack... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Juni 2024 Nuggetface schrieb vor einer Stunde: Darf man schon mit dem Beidl prackn ? Vienna1990 schrieb vor 38 Minuten: Na prack... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 10. Juni 2024 Groovee schrieb vor 1 Stunde: Gold von Clash of Clans zählt nicht. Hab ich versucht! Die Austria hat intern eh einen ordentlichen Clasher beinand, what they need is the CASH of clans - the Schotter, Marie, Rebak (Reibach), Gnedl, Gerschtl, Zaster u.v.m. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juni 2024 Torberg*1911 schrieb vor 56 Minuten: the Schotter, Marie, Rebak (Reibach), Gnedl, Gerschtl, Zaster u.v.m. und Moos, sie haben Moos vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2024 ardbeg schrieb vor 20 Minuten: und Moos, sie haben Moos vergessen! Na guad... Wenn wir nicht mal die naheliegenden Synonyme aufstellen können seh ich schwarz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2024 forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden: @aragorn darf man wenigstens erfahren wie hoch das „mindestinvestment“ sein müsste? gerne per PN Als Veilchen solltest du dich nur nach dem Maximalinvestment erkundigen müssen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2024 ardbeg schrieb vor 2 Stunden: und Moos, sie haben Moos vergessen! Penunse auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. Juni 2024 Hackln die alle eigentlich auch was? Wir brauchen Göd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2024 Jetzt wärs dann echt schön wenn wir möglichst bald mal das Geld für ein paar ordentliche Beidlprackers hätten... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts