forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Mai 2024 JW heut vor dem Spiel: „Wir haben gerade neue Sponsoren gewonnen u es schaut gut aus mit dem Stadiondeal“ Welche Sponsoren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: JW heut vor dem Spiel: „Wir haben gerade neue Sponsoren gewonnen u es schaut gut aus mit dem Stadiondeal“ Welche Sponsoren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten: JW heut vor dem Spiel: „Wir haben gerade neue Sponsoren gewonnen u es schaut gut aus mit dem Stadiondeal“ Welche Sponsoren? das gleiche wirst zu Saisonbeginn wieder hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 11. Mai 2024 forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten: JW heut vor dem Spiel: „Wir haben gerade neue Sponsoren gewonnen u es schaut gut aus mit dem Stadiondeal“ Welche Sponsoren? Das sind die, mit denen wir schon seit einiger Zeit in guten Gesprächen waren. Übrigens auch ganz schön, dass der Vorstand Sport so viel über unsere Finanzen weiß und verkündet. Der Präse redet beim Sportlichen mit, der Sportvorstand über Finanzielles und der Orti postet Instastories. Alles top 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 forzaviola84 schrieb vor 21 Minuten: JW heut vor dem Spiel: „Wir haben gerade neue Sponsoren gewonnen u es schaut gut aus mit dem Stadiondeal“ Welche Sponsoren? Gittis Trafik und Haarsalon Ernestine 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2024 forzaviola84 schrieb vor 34 Minuten: Welche Sponsoren? Tamaras Bastelstube 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Amateur Geschrieben 11. Mai 2024 Wir brauchen nicht viele Sponsoren die wenig hergeben mir würde ein Mateschitz für die Austria absolut rechen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2024 1. Platz und Heimspiel brauch ma eh nicht in der EC Quali... ...was würden wir mit dem Geld auch machen in unserer Situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2024 bigben79 schrieb vor 1 Minute: 1. Platz und Heimspiel brauch ma eh nicht in der EC Quali... ...was würden wir mit dem Geld auch machen in unserer Situation Ge bitte die paar netsch sind auch scho wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 12. Mai 2024 Werner zum Thema Anteile seiner Gruppe (sorry, falls es schon wo erwähnt wurde): "Da wird ganz viel hineininterpretiert. Ich glaube aber, dass es aktuell kein Thema ist. Es ist auch zwischen mir und Präsident Gollowitzer und dem Finanzchef Zagiczek ein super Arbeiten. Aber es ist immer so, wenn die sportliche Visitenkarte - und das ist nunmal die erste Mannschaft - nicht so performed, dann werden diese Sachen wieder hervorgekramt." "Ich habe auch kein Interesse, das an irgendeinen saudi-arabischen Investor zu verkaufen, sondern ich möchte mit Austria Wien erfolgreich sein." https://www.skysportaustria.at/mediathek/austria-sportvorstand-werner-es-wird-einen-umbruch-geben/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 12. Mai 2024 valentin1911 schrieb vor 35 Minuten: Werner zum Thema Anteile seiner Gruppe (sorry, falls es schon wo erwähnt wurde): "Da wird ganz viel hineininterpretiert. Ich glaube aber, dass es aktuell kein Thema ist. Es ist auch zwischen mir und Präsident Gollowitzer und dem Finanzchef Zagiczek ein super Arbeiten. Aber es ist immer so, wenn die sportliche Visitenkarte - und das ist nunmal die erste Mannschaft - nicht so performed, dann werden diese Sachen wieder hervorgekramt." "Ich habe auch kein Interesse, das an irgendeinen saudi-arabischen Investor zu verkaufen, sondern ich möchte mit Austria Wien erfolgreich sein." https://www.skysportaustria.at/mediathek/austria-sportvorstand-werner-es-wird-einen-umbruch-geben/ Klingt für mich so: Stadiondeal steht auf der Kippe, aber ohne können wir uns nicht bewegen. Wimmer fix Trainer nächste Saison und wenn ihr mir in die Suppe spucken wollt verkauf ich an die Araber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Mai 2024 bonifaz schrieb vor 38 Minuten: Klingt für mich so: Stadiondeal steht auf der Kippe, aber ohne können wir uns nicht bewegen. Wimmer fix Trainer nächste Saison und wenn ihr mir in die Suppe spucken wollt verkauf ich an die Araber. Aha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2024 forzaviola84 schrieb vor 23 Stunden: JW heut vor dem Spiel: „Wir haben gerade neue Sponsoren gewonnen u es schaut gut aus mit dem Stadiondeal“ Welche Sponsoren? Die Caritas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Mai 2024 Nochmal: Wer sind die neuen Sponsoren die man gefunden hat?! Od meint JW damit die Leute, die kürzlich wieder Geld zugeschossen haben (wegen Lizenz?!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2024 (bearbeitet) bonifaz schrieb vor einer Stunde: Klingt für mich so: Stadiondeal steht auf der Kippe, aber ohne können wir uns nicht bewegen. Wimmer fix Trainer nächste Saison und wenn ihr mir in die Suppe spucken wollt verkauf ich an die Araber. Sowas liesst du da heraus? bearbeitet 12. Mai 2024 von kingpacco 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts