se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2024 26 minutes ago, se_ultimativ said: No imma keine Zahlen? machens wirklich business as usual und nicht die brennendste frage zuerst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2024 (bearbeitet) se_ultimativ schrieb vor 15 Minuten: machens wirklich business as usual und nicht die brennendste frage zuerst? Mit jeder Minute wird halt wahrscheinlicher, dass keine solche Präsentation ansteht. Typischer Beginn einer FAK-GV ist 19 Uhr (Beschlussfähigkeit ab 19:30 Uhr), typische GV-Dauer ist 2½ Stunden. bearbeitet 27. Februar 2024 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 27. Februar 2024 se_ultimativ schrieb vor 7 Minuten: machens wirklich business as usual und nicht die brennendste frage zuerst? Es kann natürlich auch sein, dass sich niemand traut, die Frage zu stellen, weil sich alle vor der Antwort fürchten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 27. Februar 2024 KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Es kann natürlich auch sein, dass sich niemand traut, die Frage zu stellen, weil sich alle vor der Antwort fürchten. was bringt es dann alles andere zu diskutieren möchte man fragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2024 (bearbeitet) Liebe Ordentliche Mitglieder! Wir haben Stadionverkauf im Paket mit einer Groß-Sponsorleistung umgesetzt! Leider dürfen wir aber aufgrund einer Verschwiegenheitsklausel nicht darüber reden. Auf Wiedersehen! bearbeitet 27. Februar 2024 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 27. Februar 2024 von se_ultimativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 27. Februar 2024 Viviola schrieb vor 3 Minuten: Liebe Ordentliche Mitglieder! Wir haben Stadionverkauf im Paket mit einer Groß-Sponsorleistung umgesetzt! Leider dürfen wir aber aufgrund einer Verschwiegenheitsklausel nicht darüber reden. Auf Wiedersehen! Sarkasmus oder ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 27. Februar 2024 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: GV wird heute top! Welcher Jahrgang wird es? bearbeitet 27. Februar 2024 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2024 (bearbeitet) Viviola schrieb vor 6 Minuten: Liebe Ordentliche Mitglieder! Wir haben Stadionverkauf im Paket mit einer Groß-Sponsorleistung umgesetzt! Leider dürfen wir aber aufgrund einer Verschwiegenheitsklausel nicht darüber reden. Auf Wiedersehen! Okay, Oarsch dass sie nicht drüber reden dürfen, wirkt bissi dubioser dadurch, ich bin gespannt was rauskommt. Ich finde es irgendwie bissi pervers dass nichtmal ordentliche Mitglieder darüber erfahren dürfen, aber größtenteils bin ich ein bisschen erleichtert dass es anscheinend funktioniert und hoffe natürlich auf das Beste. Ich hoffe ich hab jetzt keinen Sarkasmus überlesen 😅 bearbeitet 27. Februar 2024 von paulaustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 27. Februar 2024 Viviola schrieb vor 8 Minuten: Liebe Ordentliche Mitglieder! Wir haben Stadionverkauf im Paket mit einer Groß-Sponsorleistung umgesetzt! Leider dürfen wir aber aufgrund einer Verschwiegenheitsklausel nicht darüber reden. Auf Wiedersehen! Da wir für das Verfassen der Verträge internationale Experten gewinnen konnten, wird es auch noch ein wenig dauern, bis sie fertig sind. Solange gilt auch die Verschwiegenheitsklausel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2024 paulaustria schrieb vor 3 Minuten: Okay, Oarsch dass sie nicht drüber reden dürfen, wirkt bissi dubioser dadurch, ich bin gespannt was rauskommt. Ich finde es irgendwie bissi pervers dass nichtmal ordentliche Mitglieder darüber erfahren dürfen, aber größtenteils bin ich ein bisschen erleichtert dass es anscheinend funktioniert und hoffe natürlich auf das Beste. Ich hoffe ich hab jetzt keinen Sarkasmus überlesen 😅 heast bitte, glaub das doch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2024 paulaustria schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe ich hab jetzt keinen Sarkasmus überlesen 😅 Die Satire jetzt hier im ASB liest sich vielleicht noch weniger schmerzhaft wie die Realität in 2 Stunden in den Medien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2024 12 minutes ago, Viviola said: Liebe Ordentliche Mitglieder! Wir haben Stadionverkauf im Paket mit einer Groß-Sponsorleistung umgesetzt! Leider dürfen wir aber aufgrund einer Verschwiegenheitsklausel nicht darüber reden. Auf Wiedersehen! Das heißt sie haben nix außer ein paar leads und wollen net drüber reden. Alles klar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2024 J.E schrieb vor 7 Minuten: heast bitte, glaub das doch nicht Es wünsch mir halt irgendwas positives daher da glaubt man schnell einmal einen Blödsinn anstatt nachzudenken sorry Viviola schrieb vor 5 Minuten: Die Satire jetzt hier im ASB liest sich vielleicht noch weniger schmerzhaft wie die Realität in 2 Stunden in den Medien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2024 (bearbeitet) Google-Suche mit Suchwort "Generalversammlung" begrenzt aufs heutige Datum liefert leider nur diesen Treffer: LINK bearbeitet 27. Februar 2024 von Viviola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts