flowbert Teamspieler Geschrieben 13. April 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: wenn er was von Rucksack redet ertränk ich mich in der Spüle. plus: klarer Plan, Kosten senken, Erlöse steigern.. Bei jedem der worte a stamperl und ich falle nach 5min vom sessel 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. April 2023 Altes Landgut schrieb vor 2 Minuten: Der Erwähnung des Rucksacks kommt so sicher wie das Amen im Gebet. Ist ja auch nicht falsch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. April 2023 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Wäre schade um dich. ;-) Klar bleibt der Rucksack uns noch jahrelang erhalten. Und wenn er es (wieder) anspricht, dann würde ich das auch verstehen, denn mit der Realität habe ich kein Problem. Du auch nicht, wie ich weiß.... Ich hab nur das Problem dass er bei Fachbegriffen und Detailfragen oft so supernackt (wie ein paar Expolitiker sagen würden) wirkt, dass man - überzogen gesagt - schon fast glauben könnt er schreibt auch in den Lizenzunterlagen vom Rucksack. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 13. April 2023 k & k haben eines gemeinsam. sie kommen aus dem dunstkreis der bank austria. das würd vielleicht auch so einiges erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. April 2023 Decay26 schrieb vor 17 Minuten: Das eine Zusage angezweifelt wird scheint mir jetzt auch keine große Verwunderung mehr. Wir wissen, wie die Austria mit uns Fans kommuniziert. Wenn das mit der Liga ähnlich abläuft - und teilweise wissen wir, dass es zumindest früher so war - darf man sich nicht wundern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. April 2023 flowbert schrieb vor 2 Minuten: plus: klarer Plan, Kosten senken, Erlöse steigern.. Bei jedem der worte a stamperl und ich falle nach 5min vom sessel ein bissl weniger Plattitüden und ein bissl mehr echte Fakten würden ihm wirklich gut tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 13. April 2023 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Ich hab nur das Problem dass er bei Fachbegriffen und Detailfragen oft so supernackt (wie ein paar Expolitiker sagen würden) wirkt, dass man - überzogen gesagt - schon fast glauben könnt er schreibt auch in den Lizenzunterlagen vom Rucksack. man könnt auch schlichtweg meinen er ist der rucksack schlechthin für die austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 13. April 2023 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 9 Minuten: wenn er was von Rucksack redet ertränk ich mich in der Spüle. Spielen wir hier Morgen Bingo? Ich wäre für: 1. Rucksack 2. Wirtschaftsprüfer 3. Fortbestandsprognose 4. Externer Berater 5. Zuversichtlich Hat noch jemand etwas? bearbeitet 13. April 2023 von Decay26 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. April 2023 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: man könnt auch schlichtweg meinen er ist der rucksack schlechthin für die austria Kann auch sein. Schmeißen wir nächstes Jahr den Nachfolger wieder raus, wenn die Lizenz in erster Instanz verweigert wird (falls wir sie überhaupt bekommen, vorausgesetzt)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 13. April 2023 Zitat Implementierung SAP-Projekt in allen Bereichen des FK Austria Wien (Sport & Administration), ab 2018 Quelle: Markus Kraetschmer durchaus SAP war für viele firmen der anfang vom untergang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. April 2023 J.E schrieb Gerade eben: Kann auch sein. Schmeißen wir nächstes Jahr den Nachfolger wieder raus, wenn die Lizenz in erster Instanz verweigert wird (falls wir sie überhaupt bekommen, vorausgesetzt)? Nein, frühestens beim zweiten Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. April 2023 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Nein, frühestens beim zweiten Mal. Und dann wird es endlich gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 13. April 2023 J.E schrieb vor 1 Minute: Kann auch sein. Schmeißen wir nächstes Jahr den Nachfolger wieder raus, wenn die Lizenz in erster Instanz verweigert wird (falls wir sie überhaupt bekommen, vorausgesetzt)? na langsam können wir den know how vorsprung im bereich, wir wissen wie man einen lizenzantrag so stellt, dass er abgelehnt wird auch mal nutzen und es richtig machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. April 2023 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Nein, frühestens beim zweiten Mal. Und dann wird es endlich gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 13. April 2023 Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden: Jetzt wissen wir auch, wer das Statement vom Verein geschrieben hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts