Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Knows how to post...
+C+ schrieb vor 2 Minuten:

Die Stellungnahme klingt recht überrascht/aggressiv. Spannend wird ob durchdringt wer mit  "Die betreffende Kooperationszusage" gemeint ist. 

Und so gar nicht nach: Die Messe ist gelesen usw.

Mehr nach vollkommenem Unverständnis. Welches sich bei mir seit Veröffentlichung des Statements ebenso auftut. Fuhrwerkt die BL nach Belieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rabbitear1911 schrieb Gerade eben:

Und so gar nicht nach: Die Messe ist gelesen usw.

Mehr nach vollkommenem Unverständnis. Welches sich bei mir seit Veröffentlichung des Statements ebenso auftut. Fuhrwerkt die BL nach Belieben?

bin mir nicht ganz sicher ob das Gsatzl in der ersten Version auf der HP auch schon so drinstand oder ich es nur überlesen hab. 

Grundsätzlich ist das aber trotzdem ziemlich besorgniserregend - weil der Verein offenbar komplett überrascht ist, was das Nachbessern wohl auch nicht so einfach machen wird. Vl ists auch wirklich nur ein neuerlicher "Warnschuss", was auch immer das bringen soll.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der P(B)arazit schrieb vor 3 Minuten:

Ich nicht, wenn es sich dabei um Quattrex handelt. Wenn wir die Liquidität nur noch durch Risikofinanzierung sicherstellen können, dann wird´s das gewesen sein. 

 

 

Hmmm, ja das ist ein guter Punkt. Aber im Endeffekt ist auch das nur Fremdkapital... 

Die Frage, ob man langfristig die Zinsen stemmen wird können, ist eigentlich für die Lizenz unerheblich. Da muss nur klar sein, dass die Lichter im Saisonverlauf nicht ausgehen können. 

 

Wenn wir ohne EC, ohne Transfereinnahmen und bei Zusammenkommen anderer Worst-Cases 2 Mio vom einem Risikofinanzierer brauchen, aber in 90% der Fälle sogar Gewinne machen, dann sollte der BL das egal sein. Rein fiktiv... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

An der Situation sind grundsätzlich schon Mal wir selbst schuld. Bitte nicht immer bei anderen d Schuld suchen

 

natürlich sind wir selber schuld-aber ich stell mir schon die Frage was zwischen den verantwortlichen der Austria und der Liga immer wieder kommuniziert wird,bezüglich Lizenz. Es gab ja schon die ganze zeit einen informationsaustausch,und ich gehe davon aus,dass unsere Verantwortlichen ja wussten ,was sie alles benötigen. Also kann es nur für mich so sein,dass entweder wir zu blöd sind ,die sachen zu erleidgen die man braucht ,oder bei der Liga weiss der eine net was der andere tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
rabbitear1911 schrieb Gerade eben:

Und so gar nicht nach: Die Messe ist gelesen usw.

Mehr nach vollkommenem Unverständnis. Welches sich bei mir seit Veröffentlichung des Statements ebenso auftut. Fuhrwerkt die BL nach Belieben?

Genau der Meinung bin ich auch. Sollte wirklich was gefehlt haben oder was nicht nachvollziehbar sein, hätten die nicht so einen Artikel veröffentlicht allein schon wegen der 2 Instanz... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Puh...Statement klingt nicht nach "Kennen die Fehler, werden nachreichen etc."

sondern mehr nach einem verzweifelten

"Wir wissen nicht was wir falsch machen und wissen auch nicht recht was wir machen können"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

bin mir nicht ganz sicher ob das Gsatzl in der ersten Version auf der HP auch schon so drinstand oder ich es nur überlesen hab. 

Grundsätzlich ist das aber trotzdem ziemlich besorgniserregend - weil der Verein offenbar komplett überrascht ist, was das Nachbessern wohl auch nicht so einfach machen wird. Vl ists auch wirklich nur ein neuerlicher "Warnschuss", was auch immer das bringen soll.. 

Ich glaube nicht, dass der Verein das großartig was nachbessert. Aus dem Statement geht ja klar heraus, dass sie der Meinung sind, es reicht für die Lizenz und dass sie die Meinung der Liga nicht teilen. Wenn die gleiche Vorgehensweise letztes Jahr akzeptiert wurde und diesmal (ohne rechtliche Änderungen beim Lizenzverfahren) nicht mehr akzeptiert wird verstehe ich die Sicht der Austria auch. 

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
valentin1911 schrieb Gerade eben:

Ich glaube nicht, dass der Verein das großartig was nachbessert. Aus dem Statement geht ja klar heraus, dass sie der Meinung sind, es reicht für die Lizenz und dass sie die Meinung der Liga nicht teilen.  

das Problem an der Sache ist halt dass die Meinung der Liga (und dann des Schiedsgerichts) die entscheidenden sind und nicht die Meinung der Austria.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
LukasM schrieb vor 1 Minute:

Puh...Statement klingt nicht nach "Kennen die Fehler, werden nachreichen etc."

sondern mehr nach einem verzweifelten

"Wir wissen nicht was wir falsch machen und wissen auch nicht recht was wir machen können"

Und das klingt dann eher nach Untergang 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten