veilchen27 Postinho Geschrieben 13. April 2023 Violettesbluat schrieb vor 7 Minuten: Meine Einschätzung ist wir bekommen die Lizenz , starten wieder mit -3 punkten und werden halt bissl was zahlen dürfen ... das ist nicht möglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. April 2023 maxglan schrieb vor 1 Minute: Keine Minuspunkte, dafür Ciochirca als VAR in mindestens 30 der 32 Spiele. Dann lieber -12 Punkte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freak_1911 Tribünenzierde Geschrieben 13. April 2023 maxglan schrieb Gerade eben: Keine Minuspunkte, dafür Ciochirca als VAR in mindestens 30 der 32 Spiele. Dann bin ich doch eher für minus 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. April 2023 maxglan schrieb vor 1 Minute: Keine Minuspunkte, dafür Ciochirca als VAR in mindestens 30 der 32 Spiele. Dann bitte lieber die -6 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 13. April 2023 na ich bin gspannt wie a gummiringerl - hoff es wird positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 13. April 2023 Ghost_fakvie schrieb Gerade eben: Zweite Liga wir kommen! Die is ja wirtschaftlich noch gschissener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2023 Es wird leider zu 100 prozent nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April 2023 iderf schrieb vor 1 Minute: na ich bin gspannt wie a gummiringerl - hoff es wird positiv. Erinnert mich an die Rückgabe jeder einzelnen Schularbeit damals. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 13. April 2023 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Es wird leider zu 100 prozent nichts. Leimi bitte ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April 2023 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Es wird leider zu 100 prozent nichts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. April 2023 Senat hat keine Risikofinanzierung akzeptiert-bekommen die Lizenz daher nicht im ersten Anlauf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. April 2023 Ghost_fakvie schrieb Gerade eben: Erinnert mich an die Rückgabe jeder einzelnen Schularbeit damals. Hättest halt einmal auch ein bisserl was gelernt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2023 Linzenz in erster Instanz verweigert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2023 Scheisse wenn sogar der Leimi das sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. April 2023 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Linzenz in erster Instanz verweigert. Jop in 2ter sollte es klappen OHNE PUNKTEABZUG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts