_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2022 mido456 schrieb vor 1 Minute: Die bank ist interessiert daran hohe zinsen zu bekommen und den kredit zurückbezahlt zu bekommen. Die Bank weiß ja wie es um den Verein bestellt ist, da wird ihr der Kredit wohl lieber sein als ein möglicher Zahlungsausfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 12. Mai 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Die Bank weiß ja wie es um den Verein bestellt ist, da wird ihr der Kredit wohl lieber sein als ein möglicher Zahlungsausfall. Ok, ich habe relativ oft mit Banken zu tun. Ich habe noch nie von einer Bank gehört: "Wir senken die Zinsen, damit es sich ausgeht" Was ich schon oft gehört habe ist: "Wir stunden die Rückzahlungen, damit es sich ausgeht" Vielleicht bin ich aber auch nur bei den falschen Banken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2022 mido456 schrieb vor einer Stunde: Ok, ich habe relativ oft mit Banken zu tun. Ich habe noch nie von einer Bank gehört: "Wir senken die Zinsen, damit es sich ausgeht" Was ich schon oft gehört habe ist: "Wir stunden die Rückzahlungen, damit es sich ausgeht" Vielleicht bin ich aber auch nur bei den falschen Banken. Glaubst der Bank ist es lieber, sie bekommen gar kein Geld? Stundung dürft es ja schon gegeben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. Mai 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 18 Minuten: Glaubst der Bank ist es lieber, sie bekommen gar kein Geld? Stundung dürft es ja schon gegeben haben. wenn die zitrone ausgequetscht ist, wird sie verwertet und entsorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2022 ozzy schrieb vor 36 Minuten: wenn die zitrone ausgequetscht ist, wird sie verwertet und entsorgt. Das Stadion verwerten wird halt spannend... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2022 reallumpi schrieb vor 24 Minuten: Das Stadion verwerten wird halt spannend... Was is letzte Brais? Hab Platz im Garten. Die violetten Sessel vom alten Stadion würd ich dann wieder einbaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 12. Mai 2022 Da wird man ja gleich depressiv wenn man hier die Meldungen von diversen Insidern ließt. Fazit: Ohne sportlichen Erfolg wird es düster und da würde heuer eh mehr als überperformt als man zu Beginn der Saison erwartet hat. Danke MS und MO dafür. Der sportliche Misserfolg und der Größenwahn von MK sind ja gerade der Grund wieso wir so schlecht dastehen. Hoffe doch dass sich JW da auch gut einbringen kann, weil die wollen ja auch was für ihr Investment lukrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Stunden: Die Bank weiß ja wie es um den Verein bestellt ist, da wird ihr der Kredit wohl lieber sein als ein möglicher Zahlungsausfall. Der Bank wird Zinsen und Kredit wollen. Warum sollten Sie uns Zinsen schenken? Die werden sie verrechnen, sind wir halt nicht im Jahre Schnee, sondern erst später fertig mit allem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2022 (bearbeitet) Luka Sur & Co haben es schon immer gewusst, uns fehlte damals nur das Fussball-Know-How, der Weitblick und der Glaube an die eigene Stärke - Shampoo Luka 🥂 💜 😜😜 bearbeitet 15. Mai 2022 von bigben79 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Mai 2022 Kann einer von uns auch so ein Shirt erstellen und was weiß ich, über RedBubble oder so verkaufen und 80% an den Verein geben? Wir Fans können uns ja auch was einfallen lassen um auch nur ein paar Euros in die Kasse zu spülen! Lacht mich aus, aber auch wenn nur ein paar Leute ein Shirt, ein Kissen oder sonstwas kaufen wäre das ja schonmal was! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2022 LukasM schrieb vor 2 Minuten: Kann einer von uns auch so ein Shirt erstellen und was weiß ich, über RedBubble oder so verkaufen und 80% an den Verein geben? Wir Fans können uns ja auch was einfallen lassen um auch nur ein paar Euros in die Kasse zu spülen! Lacht mich aus, aber auch wenn nur ein paar Leute ein Shirt, ein Kissen oder sonstwas kaufen wäre das ja schonmal was! Wir haben heuer dafür die Energy Drinks, mit jedem Kauf, saufst du damit den Verein aus den Schulden ^^ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2022 LukasM schrieb vor 2 Minuten: Kann einer von uns auch so ein Shirt erstellen und was weiß ich, über RedBubble oder so verkaufen und 80% an den Verein geben? Wir Fans können uns ja auch was einfallen lassen um auch nur ein paar Euros in die Kasse zu spülen! Lacht mich aus, aber auch wenn nur ein paar Leute ein Shirt, ein Kissen oder sonstwas kaufen wäre das ja schonmal was! Schlake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 17. Mai 2022 The1Riddler schrieb vor 10 Stunden: haben heuer dafür die Energy Drinks, Eben. Da könnte man ja ein Shirt mit "Wir trinken mit ForzaViola Energy Austria aus den Schulden" herstellen. Wäre doch eine zusätzliche gute Idee dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 17. Mai 2022 Das tolle Projekt der Energydrinks wo gerade Mal 25% abgesetzt wurden. Stückzahl fernab jeglicher Realität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 17. Mai 2022 Viola-Sandbox schrieb vor 4 Minuten: Eben. Da könnte man ja ein Shirt mit "Wir trinken mit ForzaViola Energy Austria aus den Schulden" herstellen. Wäre doch eine zusätzliche gute Idee dafür. Würde schon reichen, wenn die Leute den Energy Drink kaufen würden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts