Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

ASB-Legende

Im Grunde genommen sind wir doch alle froh wenn noch Gas aus Russland geliefert wird. Und wenn Länder wie Katar usw. für Öl oder Gas einspringen, auch. Die Moral ist wandelbar, wie es aussieht. Zunächst das Hemd, dann die Hose. Da sollte man wenigstens ehrlich sein. Und Vertrag ist Vertrag. Diese Schwurbelei geht mir auf die Nerven. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 16 Minuten:

Im Grunde genommen sind wir doch alle froh wenn noch Gas aus Russland geliefert wird. Und wenn Länder wie Katar usw. für Öl oder Gas einspringen, auch. Die Moral ist wandelbar, wie es aussieht. Zunächst das Hemd, dann die Hose. Da sollte man wenigstens ehrlich sein. Und Vertrag ist Vertrag. Diese Schwurbelei geht mir auf die Nerven. 

Danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb Gerade eben:

Vertrag ist Vertrag - das ist im Zusammenhang mit Russland ein netter Treppenwitz. Aber solange man selbst davon profitiert, kommt es natürlich gut am Stammtisch :)

 

Wir haben einen Vertrag mit der Firma Gazprom (oder deren Unterabteilung) und dieser ist gültig, so lange man ihn nicht aufkündigt. Das hat mit Stammtisch null zu tun, sondern ist Realität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb Gerade eben:

Wir haben einen Vertrag mit der Firma Gazprom (oder deren Unterabteilung) und dieser ist gültig, so lange man ihn nicht aufkündigt. Das hat mit Stammtisch null zu tun, sondern ist Realität. 

Ja, aber "Vertrag ist Vertrag ist Stammtisch, wenn der verlängerte Vertragspartner sich an nichts hält, was er nicht will :)

Aber egal, es wird ohnehin ausreichend darüber diskutiert, manche Meinungen werden dann eben als Geschwurbel bezeichnet, weil man selbst so sattelfest ist in seinen Standpunkten :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Auf Verträge zu pochen und im Gegenzug drakonische wirtschaftliche Maßnahmen gegen ein Land (eher eine Bevölkerung) zu beschließen ist mehr als nur fragwürdig. Damit verliert man sowieso jede Glaubwürdigkeit. 

Das Thema Gazprom Sponsoring bei uns im Verein zu kritisieren ist eigentlich sowas von lächerlich, dass einem schlecht wird. Ist ja nicht so, dass wir hier den Konflikt finanzieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor 15 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/bericht-bielefeld-entlasst-trainer-kramer-ndash-henke-und-kostmann-ubernehmen/view/news/403096

Wegen Wimmers höherer Transfersumme - wäre nett, wenn sie die Klasse halten könnten.

Stuttgart hat die härtere Auslosung und beide spielen noch gegen die Hertha, die unter Magath stabil wirkt - wird spannend die letzten 4 Spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
18 hours ago, tifoso vero said:

Im Grunde genommen sind wir doch alle froh wenn noch Gas aus Russland geliefert wird. Und wenn Länder wie Katar usw. für Öl oder Gas einspringen, auch. Die Moral ist wandelbar, wie es aussieht. Zunächst das Hemd, dann die Hose. Da sollte man wenigstens ehrlich sein. Und Vertrag ist Vertrag. Diese Schwurbelei geht mir auf die Nerven. 

Alle?

Fußballerisch bin ich ja oft deiner Meinung aber das :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
2 minutes ago, kingpacco said:

Kann man nicht einfach mal eine Meinung akzeptieren ohne dass man sie gleich als schwachsinnig einstuft,weil nichts anderes zeigt dein Smiley.

Meinungen kann ich gerne akzeptieren, aber wenn er meint "alle" sind froh über russisches Gas, dann möcht ich das nicht so dastehen lassen. Zum Glück kann ich dies durch meine Arbeit ändern. Aber gut das gehört alles nicht hier rein. Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online