SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Surft nur im ASB
fußball123oö123 schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht wäre ein Kaugummi und oder ein Knetball die Lösung oder zumindest eine kleine Verbesserung.

aXXit schrieb vor einer Stunde:

Eher eine Therapie :davinci:

Die Kombination ist's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Leider komm ich erst jetzt dazu, meinem Senf zu diesem Spiel zu geben!

Es war leider eine nicht sehr gute Leistung , was unsere Jungs gestern abgeliefert haben.Schwamm drüber, Hauptsache Aufstieg!Was weh tut ist die Verletzung von AB. Meine Vermutung, dieser Sch..ss Kühbauer, sicher die Anweisung gegeben hat, möglichst hart einzusteigen.Ich will es St.S nicht ankreiden es vorsätzlich gemacht zu haben, jedoch hat er mit dieser Aktion wesentlich zu beigetragen, dass so eine schwere Verletzung entstanden ist. Überhaupt war dieses Einsteigen so mancher Grüner( Stojkovic,Hofmann und Dibon grenzwertig und leider auch manchmal vom Schiri toleriert. Das Foul an Takumi war doch klarer Elfer, wo hatte der Schiri da seine Augen!!

Spielerisch ist Rapid derart am Sand, sonst kann ich mir so eine Darbietung nicht vorstellen.Nehme an dass Kühbauer klar war, nur mit dieser Taktik eine Chance zu haben, aber sowas von destruktiv kann nur einen Kühbauer einfallen. Mein Puls war schon über das übliche Mass hinaus, war nur froh, dass kein Elferschiessen erreicht wurde.Da ist meist nur der glücklichere Sieger!

In Zukunft wird man das defensive Mittelfeld mehr aufrüsten müssen. Da bietet ich aber sicher als Alternative Vallci und Pongi an. Pongi wollte glaub ich schon immer im def.Mittelfeld spielen, vielleicht traut man sich drüber?

Entäuschtt bin ich von Koita, Onguene und Kristensen! Ongu mit einem Begleitservice beim Ausgleich, Fountas darf nie und nimmer zur Flanke kommen, Kristensen ist offensiv wie Koita nur eine Vorgabe, da würd ich mit eher Farkas wünschen.

Koita wird mMn viel zusehr gehypt. da fehlt noch sehr viel, im Gegensatz muss man aber auch Prevljak mehr Einsätze zugestehen, hatte manchmal sehr viel Pech!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

red pack schrieb vor 14 Stunden:

Rapid mit einer Kick and Rush Taktik. So bekommt man halt keine Fußballer raus, sondern 2 Läufer und 8 Holzhacker. Gratulation, wenn des die Ansprüche sind. Der WAC hat uns spielerisch und taktisch mehr abverlangt. 

Und in 90 Minuten 5 Tore gefressen. Bei uns ist halt allen klar, dass man spielerisch gar nicht mit euch mithalten kann. Da ist es logisch, dass wir die Mitte dicht machen, über außen kommt bei euch auch weniger, nach den Ausschlüssen sowieso, und davor waten wir paar Centimeter von der Führung entfernt und am Schluss paar Sekunden vorm Elfern.

Wie ihr richtig sagt, im Cup zählt nur das Weiterkommen, da waren wir mit der Taktik sicher näher dran als wenn wir auf einen offensiven Schlagabtausch abgesehen hätten, dann wären wir unter gegangen wie Genk, auch wenn euch das sicher besser gefallen hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mecki schrieb vor 2 Minuten:

Und in 90 Minuten 5 Tore gefressen. Bei uns ist halt allen klar, dass man spielerisch gar nicht mit euch mithalten kann. Da ist es logisch, dass wir die Mitte dicht machen, über außen kommt bei euch auch weniger, nach den Ausschlüssen sowieso, und davor waten wir paar Centimeter von der Führung entfernt und am Schluss paar Sekunden vorm Elfern.

Wie ihr richtig sagt, im Cup zählt nur das Weiterkommen, da waren wir mit der Taktik sicher näher dran als wenn wir auf einen offensiven Schlagabtausch abgesehen hätten, dann wären wir unter gegangen wie Genk, auch wenn euch das sicher besser gefallen hätte. 

Ist e Richtig! Das ganze Rund herum bei euch, von wegen Schiri..... usw, usw wird einfach immer mühsamer, und auch nicht mehr nachvollziehbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Mecki schrieb vor 19 Minuten:

Und in 90 Minuten 5 Tore gefressen. Bei uns ist halt allen klar, dass man spielerisch gar nicht mit euch mithalten kann. Da ist es logisch, dass wir die Mitte dicht machen, über außen kommt bei euch auch weniger, nach den Ausschlüssen sowieso, und davor waten wir paar Centimeter von der Führung entfernt und am Schluss paar Sekunden vorm Elfern.

Wie ihr richtig sagt, im Cup zählt nur das Weiterkommen, da waren wir mit der Taktik sicher näher dran als wenn wir auf einen offensiven Schlagabtausch abgesehen hätten, dann wären wir unter gegangen wie Genk, auch wenn euch das sicher besser gefallen hätte. 

Eure Taktik war schon aufgelegt und beinahe wärt ihr ja damit auch durchgekommen. Spielerisch könnt ihr aktuell wohl nicht wirklich dagegen halten.

Deutlich mehr als die gewählte Taktik stoßen hier wohl die Begleiterscheinungen wie das Gebaren von Schwab und Kühbauer, das zum Teil unnotwendig harte Einsteigen, das Gesudere rund um den Schiedsrichter, die semiintelligenten Spruchbänder bezüglich Wöber und und und... auf. Das ist in Summe einfach nur mühselig und hat aus meiner Sicht mit sportlichem Wettkampf sehr wenig zu tun.

bearbeitet von AlexRodriguez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
CornO schrieb vor 15 Minuten:

Die fliegenden Feuerzeuge nicht zu vergessen.

Frag mich immer wie man auf die Idee kommt sowas zu machen 

Mein Vater der neben mir im Stadion sitzt würd mir so a watschen geben wenn ich sowas machen würde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
carboni91 schrieb vor 5 Minuten:

Frag mich immer wie man auf die Idee kommt sowas zu machen 

Mein Vater der neben mir im Stadion sitzt würd mir so a watschen geben wenn ich sowas machen würde 

Der würde dich aufs Feld werfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Geralt schrieb Gerade eben:

Dein Profilbild passt ja ganz gut dazu ;)

meine Tochter ist mittlerweile 6 und geht zur Volksschule, schön langsam kann ich also damit anfangen peinlich zu sein :discobanana:und ich bin echt gut in solchen Dingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.