SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Fanatischer Poster
AlexRodriguez schrieb vor 20 Minuten:

Die Antworten sagen an sich alles über den Verein und seine Führung aus.

Rapid ist der einfach nur Abschaum - hab selbst einen Kollegen der Rapidler ist - könnt jedes mal kotzen wenn ich darüber mit ihm spreche :finger3::gunman:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das "Abseits" wird aber auch nur im ASB thematisiert, oder? In keinem Medium wird davon gesprochen und selbst Kühbauer erwähnt nix davon, obwohl er jeden falsch entschiedenen ZK kritisiert. Also ich bleibe dabei, das ist kein Abseits. Hab mir die Szene jetzt mehrmals mit bewegten Bildern angesehen. Und wie gesagt, selbst wenn es eines wäre, wäre es mir egal. 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kronzeuge schrieb vor 5 Minuten:

Rapid ist der einfach nur Abschaum - hab selbst einen Kollegen der Rapidler ist - könnt jedes mal kotzen wenn ich darüber mit ihm spreche :finger3::gunman:

Wenn man sich noch zusätzlich die Wöber-Transparente zu Gemüte führt und vor Augen hält, daß für Kühbauer "Worma" immer noch ein Schimpfwort ist... willkommen in der Unterschicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Das "Abseits" wird aber auch nur im ASB thematisiert, oder? In keinem Medium wird davon gesprochen und selbst Kühbauer erwähnt nix davon, obwohl er jeden falsch entschiedenen ZK kritisiert. Also ich bleibe dabei, das ist kein Abseits. Und wie gesagt, selbst wenn es eines wäre, wäre es mir egal. 

Ohne nachlesen zu wollen, was sollte denn Abseits gewesen sein?

Zum Spiel selber, Hauptsache wir haben die Sauproleten rausgeschmissen. Wobei ich ehrlich gesagt lieber ausgeschieden wäre wenn sich dafür Bernede nicht verletzt hätte. Für mich ist dieser Preis zu hoch, egal wie emotional befriedigend es ist diese Holzhacker in der allerletzten Sekunde aus dem Bewerb geschmissen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LordVader01 schrieb Gerade eben:

Ohne nachlesen zu wollen, was sollte denn Abseits gewesen sein?

Zum Spiel selber, Hauptsache wir haben die Sauproleten rausgeschmissen. Wobei ich ehrlich gesagt lieber ausgeschieden wäre wenn sich dafür Bernede nicht verletzt hätte. Für mich ist dieser Preis zu hoch, egal wie emotional befriedigend es ist diese Holzhacker in der allerletzten Sekunde aus dem Bewerb geschmissen zu haben.

Viele Rapidler behaupten, dass das 2:1 Abseits gewesen wäre, weil Okugawa die Sicht von Strebinger verstellen soll. Aber wie gesagt, wird eigentlich nur in Internetforen thematisiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AlexRodriguez schrieb vor 43 Minuten:

Die Antworten sagen an sich alles über den Verein und seine Führung aus.

Find ich super: im Ausgangspost reden orginal 2 Rapidler miteinander. Einer, die die Aktionen verurteilt und einer der sie verteidigt. Ergebnis hier: "Die Antworten" des Zweiten sages alles über den den Verein aus.. Sorry, das ist mir einfach zu billig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Zum Spiel selbst kann ich nicht viel sagen, hab nur die Highlights gesehen. Aber lt. Thread war die Leistung ja unter aller Kritik. Gegen 10 bzw. 9 Mann muss man da einfach drüber fahren und weiter Druck machen.

Für viele ist Kühbauer ja nur ein Motivationstrainer. Und ich glaube, dass sieht man bei Spielen gegen RB besonders gut. Da tritt die Mannschaft jedes mal komplett anders auf als in Hartberg oder beim WAC. Oder velleicht liegst auch daran, dass man gegen bessere Gegner besser spielt? :ratlos: 

Die Gelb-Rote für Schwab kann ich an sich nicht beurteilen, da ich das erste Foul nicht gesehen habe. Das zweite war dann an der Grenze zu Dunkelgelb aber keine direkte Rote. Die hätte es dann eigentlich bei Velimirovic geben müssen. Da hat er Ulmer in bester Kreisligamanier einfach weggeflext. Normal musst dann Stojkovic auch sofort mit Rot vom Platz schicken. Nicht wegen dem hämischen Aplaus, sondern wegen der Dummheit sich da auch noch wirklich zu beschweren. Sorry aber viel klarer kann eine Gelbe nicht sein.

Am meisten gestört hat mich eigentlich mal wieder der Block Süd. Was die sich immer alles erlauben dürfen. :facepalm: Für die Spruchbänder muss es eigentlich vom Verein und vom ÖFB saftige Strafen geben. Passieren wird natürlich nichts ist ja klar.

Die führen sich wie ein 14-Jähriges pubertierendes Mädchen auf, desen Ex-Freund plötzlich eine neue Freundin hat, die sie nicht leiden können.

Aber über viel mehr kann sich Rapid ja nicht mehr freuen, außer das man mehr Fans und die bessere Stimmung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
timihamer schrieb vor 2 Minuten:

War kein Abseits

 

Unbenannt.jpg

Das haben wir denke ich alle gesehen. Abseits wäre wenn ja auch die Position von Okugawa bei Minaminos Schuss. Für mich tendenziell auch kein Abseits, aber wenn der Schiri pfeift, kann man es zumindst nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Boarding schrieb vor 1 Minute:

Find ich super: im Ausgangspost reden orginal 2 Rapidler miteinander. Einer, die die Aktionen verurteilt und einer der sie verteidigt. Ergebnis hier: "Die Antworten" des Zweiten sages alles über den den Verein aus.. Sorry, das ist mir einfach zu billig.

Damit kann ich leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Es war das erwartet schwere Spiel. Rapid wie es leibt und lebt mit viel Kampf und auch viel Krampf. Die gelben und roten Karten sind meiner Ansicht nach vertretbar und da sind wir auch schon beim Thema Taktik. Mauern und Kontern lautet die Devise. Hätte gerne das 1:0 etwas länger als Spielstand gehabt damit sie etwas aufmachen müssen. Wir hatten eigentlich Chancen (auch gg11 Rapidler) das Ding frühzeitig zu entscheiden. Daka hatte es schon selbst auf dem Fuß. Das bitterste trotz Aufstieg ist die Verletzung von Bernede :/ —> alles gute Junge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boarding schrieb vor 1 Minute:

Das haben wir denke ich alle gesehen. Abseits wäre wenn ja auch die Position von Okugawa bei Minaminos Schuss. Für mich tendenziell auch kein Abseits, aber wenn der Schiri pfeift, kann man es zumindst nachvollziehen.

Also viele hätten es glaub ich nicht nachvollziehen können. Da wäre ich ordentlich angefressen gewesen, aber andererseits hätte es zum Pfiff vor dem "Tor" von Koita gepasst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Also viele hätten es glaub ich nicht nachvollziehen können. Da wäre ich ordentlich angefressen gewesen, aber andererseits hätte es zum Pfiff vor dem "Tor" von Koita gepasst 

Ich wäre auch angefressen gewesen, aber die Situation gibt es insbesondere im Standbild imho her. Nicht mehr und nicht weniger. Okugawa bewegt sich in der Situation halt einfach (wieder mal) sehr unglücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.