SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Müsste eigentlich jeder ohne Rapidbrille so sehen mMn 

es geht aber um den Abschluss von Taki, auf dem Bild sieht man ja nur den Querpass. Und beim Schuss von Taki steht Okugawa glaube ich vor Strebinger. Ob strafbar oder nicht, will ich jetzt nicht beurteilen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

es geht aber um den Abschluss von Taki, auf dem Bild sieht man ja nur den Querpass. Und beim Schuss von Taki steht Okugawa glaube ich vor Strebinger. Ob strafbar oder nicht, will ich jetzt nicht beurteilen....

Bezieh mich nicht auf das Bild. Gibt eh schon Zusammenfassungen. Okugawa verstellt Strebinger nicht die Sicht beim Abschluss. Es hat sich übrigens auch keiner von Rapid beschwert. 

Wie auch immer, für manche ist eben Abseits, für mich eher nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Bezieh mich nicht auf das Bild. Gibt eh schon Zusammenfassungen. Okugawa verstellt Strebinger nicht die Sicht beim Abschluss. Es hat sich übrigens auch keiner von Rapid beschwert. 

Wie auch immer, für manche ist eben Abseits, für mich eher nicht. 

für mich ist es auch kein "strafbares" Abseits, vorne steht er aber schon....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
timihamer schrieb vor 5 Minuten:

Habe mir die Szene noch einmal angesehen, beim Schuss von Minamino stand Okugawa schon im Abseits.

geht aber nicht zum ball. strebinger achtet auch gar nicht auf ihn und schaut richtung ball, dürfte also kaum von ihm irritiert worden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 5 Minuten:

für mich ist es auch kein "strafbares" Abseits, vorne steht er aber schon....

Ja, Okugawa halt. Aber bei der Szene verstellt er Strebinger nicht die Sicht, der auf den Ball schaut und zusehen muss, wie Taki in das leere Tor schießt. Also zu strafbar fehlt mMn sehr viel. 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ist es nicht völlig egal? Das Tor wurde (zurecht) gegeben, wir haben gewonnen, Punkt. Sollen die Grünen doch noch 200 Seiten drüber diskutieren, ob es regulär war oder nicht. Hätten sie es geschossen, gäbe es natürlich nicht den Funken eines Zweifels. Wenn man im Rapid-Channel ein bisserl mitliest, ist es schon erstaunlich, wie sie benachteiligt wurden. Überall haben wir gefoult, alles gegen Rapid war eine Fehlentscheidung. DIE Rapid ist nicht ohne Grund der gewählte Artikel für diesen Verein: Mädchen.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Finde das derzeit Rapid, gleichauf mit dem LASK und dem WAC, eine ordentliche Herausforderung am Platz abgibt. Also das hier eine gute und breite Qualität für unsere österreichischen Verhältnisse vorhanden ist.

Vom Prinzip her muss Rapid RBS auch auf den Füßen stehen, um damit die Möglichkeit zu wahren, die spielerischen Vorteile die man in Salzburg pflegt, etwas einzudämmen. Die harte Gangart von gestern fand ich aber schon ziemlich extrem.

Nebst Veljkovic und Schwab (für dessen dümmliches Foul) hätte mMn Barac ebenso runter müssen, hatte ein paar Aktionen gegen Minamino dabei die echt nicht schön waren. Das der also bis am Schluss am Feld stand hat mich ziemlich überrascht.

Auch wenn Rapid bei mir national auf Platz 1 steht, so überwiegt immer mein Patriotismus und da war meine Angst um die Salzburger schon ziemlich groß, was Verletzungen betrifft und Ausfälle an der Anfield Road.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb Gerade eben:

:D

image.thumb.png.a3c56d6d8ea3595b2b57e15a9a1aa925.png

psycho schwab, so nice:D

am leiwansten nach den spieltagen gegen die grünen (für sie spiel des jahres für uns naja, nehm ma halt mit) ist das ganze mimimi vom kühbauer und den psycho spielern.

soll mal dem schiri danken, dass er sie solang im spiel gehalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Der Schwab ist schon dermaßen rapidisiert, der hat die Mimimi-Varianten allesamt drauf.

nach jahrzentelangem misserfolg und scheitern ohne titel (ja ok UPO meister) ist das die anforderung nr 1 für einen rapid spieler-und trainer. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sochindani schrieb Gerade eben:

nach jahrzentelangem misserfolg und scheitern ohne titel (ja ok UPO meister) ist das die anforderung nr 1 für einen rapid spieler-und trainer. :D

Heuer schaut es dafür mit der Wiener Stadtmeisterschaft ganz gut aus, wenn die Austria so hinig bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bei Schwab muss ich mich wirklich manchmal fragen, was bei dem seit dem Wechsel zu Rapid geschehen ist. Der war doch bei der Admira nicht immer so ein Ungustl? Haben die ihn im Allianztempel dermaßen Gehirngewaschen oder hat er sich selbst die Kerzen aus dem Luster gebrannt? Da kann doch etwas nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aesop_raconteur schrieb vor 10 Minuten:

Bei Schwab muss ich mich wirklich manchmal fragen, was bei dem seit dem Wechsel zu Rapid geschehen ist. Der war doch bei der Admira nicht immer so ein Ungustl? Haben die ihn im Allianztempel dermaßen Gehirngewaschen oder hat er sich selbst die Kerzen aus dem Luster gebrannt? Da kann doch etwas nicht stimmen.

liegt glaub ich am kühbauer. das ist halt ein oberprolet wie er im buche steht. allein das kum uma gestern. jeder andere verein würd sich für so ein verhalten fremdschämen. ist was, was ich bei uns garnicht sehen möchte. unsportlich und extrem unsymphatisch.aber bei rapid ist er der star. auch irgendwie bezeichnend, weil ich denke es liegt an barisic, dass sie stabiler werden. vorher ging ja garnix mit/unter kühbauer. aber seis drumm so ist die unterhaltung für uns größer.

 

aja und nochwas: das rapid auf salzburg in  der !!2 cup runde treffen kann ist doch auch ein schwachsinn. da braucht es eine setzung. im endeffekt gibts eh nur ein paar vereine die interessant sind und da muss sich eine verabschieden. das gestern war finalwürdig und nicht 2 runde würdig. der cup ist eh schon so ein stiefkind, dementsprechend gehört das angepasst.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.