Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Geralt

Banned
  • Content Count

    17
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Geralt

  • Rank
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Jetzt glauben sie wieder sie sind die Geilsten, weil sie durch ein Eigentor gewonnen haben, diese Brunzer
  2. Das traurige ist, die Liga würde zustimmen.
  3. Elfergeschenk in der 90. zum 1:2.
  4. Wirklich! Da fighten die Mattersburger eh schon 45 Minuten und dann gibt es noch Nachspielzeit! #machmirdenschwab
  5. Wieder Hundskick... Wo sind die guten Leistungen vom Saisonbeginn hin?
  6. Dein Profilbild passt ja ganz gut dazu
  7. Und ausgerechnet die Rapunzler treten ihn kaputt
  8. Es war eh mies, da widerspricht dir niemand.
  9. Nein, weil so kostet es Nerven, es wäre sowas von ungerecht gewesen, wäre die Heisltruppe weiter gekommen. Außerdem sind das in einer ohnehin harten Saison 30 sinnlose Minuten, die zusätzlich zu absolvieren waren. Ich hätte sie lieber in 90 Minuten weggeballert.
  10. Fühlt sich wahrscheinlich vom Schiri benachteiligt
  11. Seeeeeeehr schwache Leistung heute, aber Hauptsache gewonnen. Und Rapid ist eine dreckige Holzhackertruppe, ein Mattersburg 2.0.
  12. Elfern verlieren wir, die Dummen haben das Glück.
  13. Mit zwei Mann mehr gegen ein Rapid, das für die schlechte Kondition seiner Spieler bekannt ist, so einen Topfen zu spielen ist schon bemerkenswert.
×
×
  • Create New...