SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Zunächst mal gute Besserung an Bernede, ein sehr bitterer Ausfall, hoffentlich dauert er nicht allzulange. 

Was mich gestern massiv irritiert hat ist diese Planlosigkeit, gegen 9 Rapidler den Ball hoch mittig in den Strafraum zu spielen statt über die Flügel und dann über den Rückraum zu kommen. Jeder Regionalligist ist in der Lage, so ein ideenloses Spiel zu unterbinden. War das wirklich Vorgabe von Marsch? Kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen. Beinahe wäre Rapid mit ihrer hölzernen Spielweise bis ins Elferschiessen gekommen, umso schöner natürlich, daß das Siegtor quasi mit dem Abpfiff gefallen ist. 

Kühbauers Gebaren ist einfach nur ohne Worte, er repräsentiert seinen Verein aber wohl perfekt nach außen. Daß Marsch die Gelbe erhalten hat und Kühbauer nicht, sagt auch sehr viel über den Schiedsrichter aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ecolor schrieb vor 20 Minuten:

Hätt gern ein GIF davon :D

richtig nice auch, dass sich der jesse nicht auf das kühbauer niveau heruntergelassen hat. muss sagen, find rapid dzt. nicht so unsymphatisch wie früher, aber der kühbauer ist schon ein unglaublicher volltrottel. mit so einer art kannst nur bei rapid oder der fpö erfolgreich sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sochindani schrieb vor 7 Minuten:

richtig nice auch, dass sich der jesse nicht auf das kühbauer niveau heruntergelassen hat. muss sagen, find rapid dzt. nicht so unsymphatisch wie früher, aber der kühbauer ist schon ein unglaublicher volltrottel. mit so einer art kannst nur bei rapid oder der fpö erfolgreich sein :D

Unsympathisch nicht, aber finde es irgendwie spannend, wie wenig "Kicker" da gestern dabei waren. Früher hatten die immer einen guten Mix aus guten Kickern und Kämpfern. Gestern waren da Fountas, Kitagawa und dann muss man eh schon zum Überlegen anfangen. 

Velimirovic hat sicher Potenzial, mal schauen, wo die Reise hingeht. Ljubicic hat ja ordentlich nachgelassen mMn 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
ISchauNur schrieb vor 7 Stunden:

das mit den fouls ist natürlich schwachsinn, der elfer is auch klar, aber in der situation könnt er sogar recht haben

steht strebinger eindeutig in der sicht

new.jpg

 

aja und ich nehms zurück, man kann nicht hoher fuß bei ramalho pfeifen... never ever

 

Dann erkläre mir bitte, warum das mit den Fouls Schwachsinn ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War echt zäh anzusehen gestern. Hat mich leider an den Schmidt Kick erinnert. Dort gabs auch immer mal Spiele wo wir immer durch die Mitte an die Verteidigungswand angelaufen sind. Dass das gegen 9 tief stehende Rapidler auch nicht besser aussieht haben wir ja gesehen.

Mit dem Siegtreffer hab ich nicht mehr gerechnet, ein 11er schießen hätte ich mir definitiv nicht mehr angesehen. 

Schade um den Bernede, nach den zwei letzten Spielen muss man wohl einsehen, dass es im Kader dann doch einen deutlichen Abfall gibt, wenn gewisse Leute fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Spiderman schrieb vor 7 Stunden:

Ich finde es spannend, dass sich die Rapid-Fans so sehr über den heroischen Kampf freuen und denken, dass bei Rapid jetzt wieder etwas im Enstehen ist. So ein Spiel liefern sie gegen uns ab und das war's und noch dazu ist es immer leichter zu kämpfen, wenn man nichts mehr zu verlieren hat, weil man in Unterzahl gegen den Favoriten spielt.

Und nach Verlängerung zu neunt müssen sie am Wochenende mal über ausgeruhte Hartberger drüber kommen. Die hatten letztes Jahr meistens ihren Spaß mit den Wienern.

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
chrischinger86 schrieb vor 8 Stunden:

 

Wenig kopfballstarke Spieler? Mit Ramalho, Onguene und Kristensen waren ja 3 am Feld. Vallci und Wöber sind auch Verteidiger. Sonst wäre nur Haaland, der aber auch nicht übermäßig stark ist mit dem Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
Raiden123 schrieb vor 4 Minuten:

Wenig kopfballstarke Spieler? Mit Ramalho, Onguene und Kristensen waren ja 3 am Feld. Vallci und Wöber sind auch Verteidiger. Sonst wäre nur Haaland, der aber auch nicht übermäßig stark ist mit dem Kopf.

Kristensen dürfte aber nicht übermäßig stark im Kopfballspiel sein, der hat bei dem Großteil der Standards abgesichert und war nicht mit vorne drinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
the_featuring schrieb Gerade eben:

Kristensen dürfte aber nicht übermäßig stark im Kopfballspiel sein, der hat bei dem Großteil der Standards abgesichert und war nicht mit vorne drinnen. 

Aber zumindest stärker als Farkas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das sich Salzburg so schwer tut, habe ich nicht erwartet, ich denke der Junuzovic hat das nach dem Spiel gut analysiert.Salzburg hat sichs auch selber schwerer gemacht, durch fehlende Kreativität und Tempo nach vorne.Bin froh das es doch noch gereicht hat gegen Didi und seine Mattersburger.

Der Ausfall von Bernede tut sehr weh, besonders für die Spiele gegen Liverpool und Napoli.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Guten Morgen allerseits!!!

Spiel nicht gesehen um ehrlich zu sein was wahrscheinlich auch gut weil sonst wäre Fernseher oder PC ev in Mitleidenschaft gezogen worden. Spielberícht, Tickertext und Kommentare hier reichen aus.

+ Wir sind weiter, egal wie. Ob der Preis dafür zu hoch war lass ich jetzt mal dahin gestellt!:(

- Verletzung Bernde ( alles Gute Junge, komm bald wieder!!! )

- Leistung scheint ja nicht berauschend gewesen zu sein.

Viel mehr kann und will ich nicht mehr dazu sagen außer eines noch: _Rapid_:finger4::finger4: - AUF WIEDASCHAUN!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.