SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2019 (bearbeitet) Ich hoffe nur, es verletzt sich keiner unserer Leistungsträger gegen den UPO-Rekordmeister, wenn sie wieder frustriert durch die Gegend holzen. Der Rest ist mir wurscht, Cup geht mir am A vorbei. bearbeitet 23. September 2019 von SchonLangeDabei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2019 Die haben aktuell nicht den Kader um groß zu rotieren und sind auch gegen Wattens in Bestbesetzung angetreten. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die unser Tempo mehr als eine Stunde durchhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. September 2019 PK läuft https://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2019 Das Einzige was mir Kopfzerbrechen macht ist, dass sie bis in die Haarspitzen motiviert sein werden und ziemlich hart spielen werden. Wenn man aber die PS auf den Rasen bringt kann es über den Sieger keinen Zweifel geben. Sie schwimmen auch wieder auf einer "Euphoriewelle" weil sie mal gegen die Kleinen gewinnen konnten. Mal schauen wie es wird. Eine richtige Packung würde mir schon mal sehr gefallen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September 2019 Einfach weiter kommen am Mittwoch, egal wie. Meinetwegen erst im Elferschießen wenns sein muss. Denke ein Kantersieg wird sich da bestimmt ned spielen. Haben wir gegen die Grünen in letzter Zeit nie geschafft egal wie gut wir oder wie hinig Rapid beinand war. Rechne mit einer ganz engen Kiste gegen eine Rapidmannschaft die alles aus sich raus holen wird. Würde auf alle Fälle mit der 1A Garnitur antreten ( sprich Genkaufstellung ). Und das Thema Max Wöber hab ich ja schon mal angesprochen im Konkurrenzthread. Mache es kurz und geb dann auch schon Ruhe: Finde man sollte ihn am Mittwoch NICHT auflaufen lassen auch wenn es sehr feige aussehen würde. Habe einfach die Befürchtung das sich zu viel um das Thema Wöbers Rückkehr zum Stammverein drehen würde. Und wie manche Fans der Grünen drauf sind weiß man ja. Da kann man froh sein wenn es "nur" gellende Pfeifkonzerte + Beschimpfungen gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2019 LordVader01 schrieb vor 17 Minuten: Mal schauen wie es wird. Eine richtige Packung würde mir schon mal sehr gefallen. Ja, mir auch. Aber spielen wirds das halt eher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. September 2019 (bearbeitet) deathwing schrieb vor 2 Stunden: Und das Thema Max Wöber hab ich ja schon mal angesprochen im Konkurrenzthread. Mache es kurz und geb dann auch schon Ruhe: Finde man sollte ihn am Mittwoch NICHT auflaufen lassen auch wenn es sehr feige aussehen würde. Habe einfach die Befürchtung das sich zu viel um das Thema Wöbers Rückkehr zum Stammverein drehen würde. Und wie manche Fans der Grünen drauf sind weiß man ja. Da kann man froh sein wenn es "nur" gellende Pfeifkonzerte + Beschimpfungen gibt. Könnte eh sein, daß er pausiert.Wöber war einer der wenigen, die gegen genk und Lask gespielt haben. Wäre auch schön, wenn die Wut der Grünlinge ins Leere läuft. Könnte allerdings auch als Provokation gedeutet werden. bearbeitet 23. September 2019 von Druide 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2019 Habs irgendwie noch nirgends hier gesehen: Anscheinend hat sich Hwang eine Netzhautprellung zugezogen und fällt gegen Rapid aus. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 23. September 2019 Fuckkkkk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2019 Hubinger schrieb vor 24 Minuten: Habs irgendwie noch nirgends hier gesehen: Anscheinend hat sich Hwang eine Netzhautprellung zugezogen und fällt gegen Rapid aus. und ich habe gehört daß wir wahrscheinlich Haaland vorgeben müssen. Das wäre dann megaschei.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. September 2019 Daka also im Sturm neben Haaland. Hoffentlich ist Hwang bis zum Spiel gegen Liverpool wieder fit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2019 Druide schrieb vor einer Stunde: Könnte eh sein, daß er pausiert.Wöber war einer der wenigen, die gegen genk und Lask gespielt haben. Wäre auch schön, wenn die Wut der Grünlinge ins Leere läuft. Könnte allerdings auch als Provokation gedeutet werden. Vielleicht sollten wir ihn doch spielen lassen, nicht dass er "aus Versehen" plötzlich im Block West steht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2019 Ohne Haaland und Hwang.... das wäre bitter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 23. September 2019 zum Glueck hat aber Daka gerade jede Menge Selbstvertrauen getankt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 23. September 2019 the_old_headbanger schrieb vor 12 Minuten: und ich habe gehört daß wir wahrscheinlich Haaland vorgeben müssen. Das wäre dann megaschei.. Warum? Krank? Verletzt? Wär echt ein Dreck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts