Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

ASB-Gott

gehört schon mir der Fuchs :D  

damit schon mal einen neuen Anreiz für die WL geschaffen

sagts mal ist der Cristiano Ronaldo heuer echt eher schlecht oder kann man den ruhig mal stürmen lassen?  brauch wen für die Chemie für Birthday Douglas Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Batigol_7 schrieb vor 5 Minuten:

gehört schon mir der Fuchs :D  

damit schon mal einen neuen Anreiz für die WL geschaffen

sagts mal ist der Cristiano Ronaldo heuer echt eher schlecht oder kann man den ruhig mal stürmen lassen?  brauch wen für die Chemie für Birthday Douglas Costa

Wenn du ihn richtig spielst dann kann man den natürlich spielen :)  

Nütz die 5 Sterne Skills und im Strafraum einfach ins kurze Eck abziehen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Agogo schrieb Gerade eben:

Wenn du ihn richtig spielst dann kann man den natürlich spielen :)  

Nütz die 5 Sterne Skills und im Strafraum einfach ins kurze Eck abziehen :D 

für die Skills bin ich leider zu blöd bzw. aufgrund meiner Situation mit der Tastatur etwas limitiert :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

(...) sagts mal ist der Cristiano Ronaldo heuer echt eher schlecht oder kann man den ruhig mal stürmen lassen?  brauch wen für die Chemie für Birthday Douglas Costa

Er ist nicht mehr die Überkarte wie die letzten Jahre aber ich fand den immer noch ziemlich gut als ich ihn im Dezember gespielt habe. Hau 'nen Engine für die Beweglichkeit drauf und dann wirst du sicher Freude mit ihm haben. 

Ich hab den damals nur verkauft weil ich unbedingt Baggio spielen wollte (Kindheitsidol)  und beide nicht ins Team gepasst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Coops schrieb vor 5 Minuten:

Er ist nicht mehr die Überkarte wie die letzten Jahre aber ich fand den immer noch ziemlich gut als ich ihn im Dezember gespielt habe. Hau 'nen Engine für die Beweglichkeit drauf und dann wirst du sicher Freude mit ihm haben. 

Ich hab den damals nur verkauft weil ich unbedingt Baggio spielen wollte (Kindheitsidol)  und beide nicht ins Team gepasst haben.

Engine ist klar - ich werd den heute mal antesten - ich behalte mir Son einfach noch und erst, wenn ich weiß, dass ich mit Ronaldo klar komm, verkauf ich den

Baggio hab ich auch schon probiert, ist aber schon wieder Monate her und damals hab ich mit dem so gut wie jeden Ball vertändelt - vielleicht hab ich auch zu früh aufgegeben, aber der wird wohl eher zu recht wenig gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chof03 schrieb vor einer Stunde:

Hab Fuchs auch schon abgeschlossen mit Spielern im Verein. Jetzt hol ich mir dann noch Alaba Shapeshifter und werd die beiden wohl in-game dann tauschen :clap:

Das mit alaba wäre auch mein Plan.

Die 200k machen mir aber etwas Kopfzerbrechen. Wird wohl drauf ankommen was ich morgen alles bei den Belohnungen dabei habe.

Bzw. Welchen tormann aus der dbl könnt ihr mir empfehlen außer neuer, Spiele aktuelle mit lloris. Der passt dann aber nicht mehr ins Team, würde wohl in das sbc für Fuchs wandern weil unverkäuflich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
damich schrieb vor 13 Minuten:

Das mit alaba wäre auch mein Plan.

Die 200k machen mir aber etwas Kopfzerbrechen. Wird wohl drauf ankommen was ich morgen alles bei den Belohnungen dabei habe.

Bzw. Welchen tormann aus der dbl könnt ihr mir empfehlen außer neuer, Spiele aktuelle mit lloris. Der passt dann aber nicht mehr ins Team, würde wohl in das sbc für Fuchs wandern weil unverkäuflich.

hätt ich dein Problem, würd ich wohl Gulasci oder Pavlenka nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gestern das erste mal nach rund 4 wochen wieder fifa eingeschaltet und boa, das gameplay fühlt sich ja total anders an, als ich es in erinnerung hatte. :eek:

waren das die patches oder liegt das nur an meiner einbildung? :D

naja, mein sohnemann hat sich jetzt fest eingebildet, den 91er son totwm kaufen zu müssen, weil er im draft so gut war. jetzt haben wir den also gekauft (den argentinier aguero scream verkauft - @clubbolivar, der wär doch was :winke:) und ich bin schon gespannt, wie er sich spielt. am abend werde ich den gleich mal auf herz und nieren testen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fred Story taugt mir echt. Gibt mir mehr defensive Stabilität. Da aber auch Arthur Spieler Momente bisher immer top war, mal die beiden Spielen lassen und Futmas Modric draußen gelassen und Fred als meinen defensiven ZM spielen lassen. 4x Rivals und 3 Siege ein Unentschieden. Aber was noch wichtiger ist, 2x zu Null gespielt in Serie. Hatte ich glaub ich noch nie bei Fifa 20.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@menasche du bist ja großer Screem Aguero Fan. Hast du eine andere Version von ihm auch schon gespielt? Ich überlege mein Team für die Weekend League umzubauen und ihn da zu spielen. Die Screem Version kann ich mir aber knapp nicht leisten denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Leftsidesupp schrieb vor 28 Minuten:

habt ihr eine ZOM-empfehlung für ein PL-team im 4-2-3-1? spiele bisher mit 86er firmino und überlege nun zwischen 87er son, 91er kdb oder 88er if firmino.

KdB meiner Meinung nach 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.