Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Hab diese WL fast mal ausgelassen, also halt bis Gold 3 und am anderen Account gar nicht erst gespielt. 

Ab Freitag muss ich eh wieder ordentlich spielen, hab mir natürlich jetzt auch wieder paar Meta Karten geholt. Roter Mbappe kommt natürlich auch ins Team. Die nächsten 6 Wochen muss immer Elite 1 geholt werden (einzig beim Community TOTS könnte ich es noch verkraften mit Elite 3). Klappte zwar auch mit meinem Südamerika Team, aber bei den Servern und den ekligen Spielweisen der Gegner muss ich da eben noch einiges verstärken.  Hab jetzt Birthday Di Maria, Costa Birthday, CR7 Gold und Pogba Gold geholt. Für de Ligt TOTY habe ich keine Coins, deshalb erstmal Demiral als IV, der geht dann direkt für Opara raus. 2 Wechsel reichen mir sowieso und Opara bekomme ich unmöglich gelinkt.

Am zweiten Account werde ich mir den Spaß auch geben, Ziel ist da Elite 3. Wird bestimmt ziemlich schlimm werden und da werde ich wohl auch ragen. Hab da einen IF Nordfeldt im Tor den ich aus dem TOTW SBC Pack hatte und 7 Silber Spieler. Einzig die IV ist mit Ferdinand und Koeman beide Untrade gut besetzt und RV ist dieser Saudi League SBC Spieler aus Uruguay. Mit 46k+Rivals Packs wird es da auch keine großen Verstärkungen erstmal geben, vielleicht noch die Silber Spieler reduzieren. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie habt ihr die Server dieses Wochende gefunden? Bei mir war es das erste mal seit ich UT spiele brutal schlecht.. und ich bin founder also hab schon einige Jahre FUT am Buckel..

Ea enttäuscht mich aber iwie von Jahr zu Jahr mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
quaiz schrieb am 17.4.2020 um 12:29 :

Hier mein neues Team. 

Screenshot_20200417-122137.png

Die beiden Außenverteidiger sind die bisher besten von mir gespielten in FIFA 20, selbst Carlos Alberto 90 ist da nicht mitgekommen. Neuer muss sein, weil mir Schlager 80 doch zu schwach ist.

Grilltisch ist überraschend stark, ebenso Weimann. Trifft mit Hunter trotz Stärke 78 sehr gut, extrem schnell ist er auch. Okocha muss auch sein, weil es da nix brauchbares in Österreich gibt. Arnautovic ist bisher noch eine Vorgabe, keine Ahnung warum diese Karte nicht wirklich funktioniert.

Pendle zwar nur zwischen Division 5 und 4 aber ich konnte damit schon einige Iconen und Toty Teams überraschen. :D

 

Weil ich grad zu faul bin . Was kostet das Team?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Segafredo schrieb vor 1 Stunde:

Futbin sagt ~1kk.

 

Patz026 schrieb vor 2 Stunden:

Weil ich grad zu faul bin . Was kostet das Team?

Kostet ca. 1 Million, die SBC Karten habe ich aber fast alle mit untauschbaren machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Denkt ihr würde es sinn machen sabitzer als zm spielen zu lassen und kainz als stürmer?

Spiele aktuell umgekehrt. Der Gedanke dahinter wäre das sabitzer defensiv stärker ist, zumindest vom Gefühl her und kainz schneller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
damich schrieb vor einer Stunde:

Denkt ihr würde es sinn machen sabitzer als zm spielen zu lassen und kainz als stürmer?

Spiele aktuell umgekehrt. Der Gedanke dahinter wäre das sabitzer defensiv stärker ist, zumindest vom Gefühl her und kainz schneller.

du kannst es im spiel ja mal versuchen, umstellungen im spiel wirken sich nicht auf die chemie aus. ich komme mit kainz im sturm und sabitzer als zom besser zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
damich schrieb vor 1 Stunde:

Denkt ihr würde es sinn machen sabitzer als zm spielen zu lassen und kainz als stürmer?

Spiele aktuell umgekehrt. Der Gedanke dahinter wäre das sabitzer defensiv stärker ist, zumindest vom Gefühl her und kainz schneller.

UNBEDINGT! Kainz hat im Zm nix verloren, Sabitzer dagegen nichts im Sturm :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Oldergod schrieb am 21.4.2020 um 08:05 :

du kannst es im spiel ja mal versuchen, umstellungen im spiel wirken sich nicht auf die chemie aus. ich komme mit kainz im sturm und sabitzer als zom besser zurecht.

 

Agogo schrieb am 21.4.2020 um 08:21 :

UNBEDINGT! Kainz hat im Zm nix verloren, Sabitzer dagegen nichts im Sturm :D 

habs jetzt mal versucht und bin damit garnicht zurecht gekommen, hab alle drei spiel verloren die ich so gespielt habe, könnte aber auch daran liegen das ich es einfach anders schon gewohnt bin.

werd wohl nächste woche es nochmal versuchen und dann entscheiden ob ich umstelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
quaiz schrieb am 17.4.2020 um 12:29 :

Hier mein neues Team. 

Screenshot_20200417-122137.png

Die beiden Außenverteidiger sind die bisher besten von mir gespielten in FIFA 20, selbst Carlos Alberto 90 ist da nicht mitgekommen. Neuer muss sein, weil mir Schlager 80 doch zu schwach ist.

Grilltisch ist überraschend stark, ebenso Weimann. Trifft mit Hunter trotz Stärke 78 sehr gut, extrem schnell ist er auch. Okocha muss auch sein, weil es da nix brauchbares in Österreich gibt. Arnautovic ist bisher noch eine Vorgabe, keine Ahnung warum diese Karte nicht wirklich funktioniert.

Pendle zwar nur zwischen Division 5 und 4 aber ich konnte damit schon einige Iconen und Toty Teams überraschen. :D

 

jetzt schon :davinci: https://www.futbin.com/20/player/48123/marko-arnautovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Da ich dieses Jahr ja das erste mal FUT spiele: 

Kann mir vielleicht jemand erklären wie das TOTS funktioniert? Stimmt es das alle Ligen ein eigenes Team bekommen und nicht nur die Top5?

Kommt dann jeden Freitag ein neues TOTS von einer anderen Liga raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
chof03 schrieb vor 54 Minuten:

Da ich dieses Jahr ja das erste mal FUT spiele: 

Kann mir vielleicht jemand erklären wie das TOTS funktioniert? Stimmt es das alle Ligen ein eigenes Team bekommen und nicht nur die Top5?

Kommt dann jeden Freitag ein neues TOTS von einer anderen Liga raus?

es kommen 16 teams. darunter sind teams aus einzelnen ligen, aber auch gebündelt zb lateinamerika ohne argentinien.

in der regel erscheinen zwei teams gleichzeitig, am freitag kommen das community und efl tots. ich vermute, dass unter der woche (dienstag) dann zwei weitere dazukommen.

edit: hier ein bild mit allen möglichen teams. ob es eine prediction oder offiziell ist, kann ich nicht sagen. aber viel andere möglichkeiten gibt es nicht. Bild

bearbeitet von Oldergod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
chof03 schrieb vor 46 Minuten:

Da ich dieses Jahr ja das erste mal FUT spiele: 

Kann mir vielleicht jemand erklären wie das TOTS funktioniert? Stimmt es das alle Ligen ein eigenes Team bekommen und nicht nur die Top5?

Kommt dann jeden Freitag ein neues TOTS von einer anderen Liga raus?

also alle Ligen bekommen es nicht, aber viel mehr als nur die Top 5 und zu Beginn gibts normalerweise ein Community Team, das zusammengewürfelt ist

wie es mit der Veröffentlichung aussieht, kann man vorher wohl nicht so genau sagen - letztes Jahr haben sie immer eine große und eine kleinere Liga gleichzeitig rausgegeben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.