Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ter stegen in rot gezogen. Dazu matudi.

Matudi ist direkt in das Fuchs sbc gegangen genau so wie lloris untauschbar. Hab für fuchs sbc jetzt ca. 60k ausgegeben. Also doch recht ggünstig.

Das ich ter stegen mit Chemie 8 spielen kann noch süle für die iv geholt.

Bin jetzt noch am überlegen grillitsch if für das def Mittelfeld zu holen. Damit würde ich arnautovic totwm und hinteregger if auf Chemie 10 bekommen und grillitsch selber auch auf 10 im Vergleich zu witsel auf 8.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So, das mit De Bruyne TOTY wird wohl nix, aber auch nur, weil ich fast mein gesamtes Restvermögen zusammengekratzt hab und damit (319 Coins übrig) Kante TOTY gekauft hab. Kante ist bei mir nämlich als defensivster zentraler Mittelfeldspieler trotzdem immer in hervorragende Schußpositionen gekommen und mit dem RTTF mußte ich aber immer abdrehen, weil du mit Longshots 65 da ohnehin keine oder wenig Aussicht auf Erfolg hast. 

Bin schon gespannt, wie gut meine Zentrale jetzt mit dem ist. Die Karte ist von der Werten her einfach nur unglaublich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chof03 schrieb vor 16 Stunden:

@menasche du bist ja großer Screem Aguero Fan. Hast du eine andere Version von ihm auch schon gespielt? Ich überlege mein Team für die Weekend League umzubauen und ihn da zu spielen. Die Screem Version kann ich mir aber knapp nicht leisten denk ich.

ja, hatte sehr lange zeit den goldenen auch. der war damals im herbst schon gut, aber jetzt halte ich für zu langsam. das gleiche gilt für seine IF.

recordbreaker hab ich auch schon 2-3 mal gespielt - der scream ist halt doch der beste, weil er speed und die körperlichen attribute hat, das gepaart mit einem sehr guten finishing und überragender positionierung macht ihn so stark. wenn du gut skillen kannst, gibts sicher bessere - für alle anderen kann ich ihn uneingeschränkt empfehlen. hab ihn sehr schweren herzens wieder verkauft. :(

muss aber sagen, dass son totwm schon auch ein ordentlicher kracher ist. wenn der rund um den 16er halbwegs frei zum abschluss kommt, klingelts. 5 spiele, 7 tore. körperlich ist er schwächer als aguero, das merkt man klar. in summe bringt er aber dank der fernschüsse ein weiteres gefahrenelememt in mein spiel, daher bleib ich jetzt mal bei ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor 35 Minuten:

So, das mit De Bruyne TOTY wird wohl nix, aber auch nur, weil ich fast mein gesamtes Restvermögen zusammengekratzt hab und damit (319 Coins übrig) Kante TOTY gekauft hab. Kante ist bei mir nämlich als defensivster zentraler Mittelfeldspieler trotzdem immer in hervorragende Schußpositionen gekommen und mit dem RTTF mußte ich aber immer abdrehen, weil du mit Longshots 65 da ohnehin keine oder wenig Aussicht auf Erfolg hast. 

Bin schon gespannt, wie gut meine Zentrale jetzt mit dem ist. Die Karte ist von der Werten her einfach nur unglaublich. 

Hab ich auch schon gespielt. Machst absolut nichts falsch. Da der defensivste bei mir aber in die IV absinken soll war er mir dann die Coins nicht wert und hab auf de Bruyne gewechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
menasche schrieb vor 35 Minuten:

ja, hatte sehr lange zeit den goldenen auch. der war damals im herbst schon gut, aber jetzt halte ich für zu langsam. das gleiche gilt für seine IF.

recordbreaker hab ich auch schon 2-3 mal gespielt - der scream ist halt doch der beste, weil er speed und die körperlichen attribute hat, das gepaart mit einem sehr guten finishing und überragender positionierung macht ihn so stark. wenn du gut skillen kannst, gibts sicher bessere - für alle anderen kann ich ihn uneingeschränkt empfehlen. hab ihn sehr schweren herzens wieder verkauft. :(

muss aber sagen, dass son totwm schon auch ein ordentlicher kracher ist. wenn der rund um den 16er halbwegs frei zum abschluss kommt, klingelts. 5 spiele, 7 tore. körperlich ist er schwächer als aguero, das merkt man klar. in summe bringt er aber dank der fernschüsse ein weiteres gefahrenelememt in mein spiel, daher bleib ich jetzt mal bei ihm.

eigentlich ist jede Version von Son ein Kracher - die letzten sind natürlich endgeil.... hab mich aus Motivationsgründen jetzt aber schweren Herzens von ihm getrennt (RTTF Version zuletzt)

fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Hab ich auch schon gespielt. Machst absolut nichts falsch. Da der defensivste bei mir aber in die IV absinken soll war er mir dann die Coins nicht wert und hab auf de Bruyne gewechselt

Danke - ich spiel ja mit 3er Kette und wüsste gar nicht, ob ich da absinken einstellen könnt, tu ich aber nicht und trotz hinten bleiben bei Angriffen kommt er im Kombinationsspiel sehr oft in 16er Nähe mit freier Schussbahn - hoff, das bleibt so - hab ihm jetzt Marksman drauf gegeben und da hat er sogar 95 Longshots

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

Danke - ich spiel ja mit 3er Kette und wüsste gar nicht, ob ich da absinken einstellen könnt, tu ich aber nicht und trotz hinten bleiben bei Angriffen kommt er im Kombinationsspiel sehr oft in 16er Nähe mit freier Schussbahn - hoff, das bleibt so - hab ihm jetzt Marksman drauf gegeben und da hat er sogar 95 Longshots

fantastisch, den würd ich so so gern mal spielen. der normale kante ist für mich immer noch unentbehrlich, wie gut muss dann erst der toty sein.

das einzige, das mich von ihm trennt, sind 2 mio coins. :D

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
menasche schrieb vor 31 Minuten:

fantastisch, den würd ich so so gern mal spielen. der normale kante ist für mich immer noch unentbehrlich, wie gut muss dann erst der toty sein.

das einzige, das mich von ihm trennt, sind 2 mio coins. :D

haha, das war bei mir vor kurzem auch noch so - aber da ich Greenwood aus dem Birthday Bag bekommen habe, konnte ich Salah und Son um 1,4  Mio. verkaufen, dann noch den alten Kante um 700 k und dann alles zusammengekratzt was da war - Haufenweise Postionswechsel, Chemistry Stiles verkauft, 100e Verträge abgestossen, alle 85+ tauschbaren, die nicht spielen verkauft und gestern am Abend dann das Glück gehabt, dass ich bei den Top Spielen Ter Stegen Moments gezogen hab - das war der Türöffner und dann hab ich noch auf das passende Angebot wie ein Habicht lauern müssen, haha

ich hoff, er ist der erfhoffte Game Changer, dann spiel ich vielleicht mal eine WL durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
menasche schrieb vor 3 Stunden:

ja, hatte sehr lange zeit den goldenen auch. der war damals im herbst schon gut, aber jetzt halte ich für zu langsam. das gleiche gilt für seine IF.

recordbreaker hab ich auch schon 2-3 mal gespielt - der scream ist halt doch der beste, weil er speed und die körperlichen attribute hat, das gepaart mit einem sehr guten finishing und überragender positionierung macht ihn so stark. wenn du gut skillen kannst, gibts sicher bessere - für alle anderen kann ich ihn uneingeschränkt empfehlen. hab ihn sehr schweren herzens wieder verkauft. :(

muss aber sagen, dass son totwm schon auch ein ordentlicher kracher ist. wenn der rund um den 16er halbwegs frei zum abschluss kommt, klingelts. 5 spiele, 7 tore. körperlich ist er schwächer als aguero, das merkt man klar. in summe bringt er aber dank der fernschüsse ein weiteres gefahrenelememt in mein spiel, daher bleib ich jetzt mal bei ihm.

Danke für die ausführliche Beschreibung! Skillen kann ich leider kaum wobei ich es in den letzten Wochen versuche zu lernen und ich jetzt zumindest mal darauf schaue ob ein Spieler 3 oder 4 Sterne Skills hat.

Hab jetzt alles tauschbare das nicht gespielt wird verkauft und mir Aguero Screem um 825k geholt.

Werde jetzt mit diesem Team die Weekend League spielen:

Spoiler

Screenshot_20200417-114421(1).jpg

Für Alaba muss ich jetzt noch Werner SIF und evt. auch Haaland TIF verkaufen.
Bin gespannt ob es nicht zu defensiv ist. Den Großteil der Offensivarbeit werden aber eh Butra/Aguero/De Bruyne machen.

bearbeitet von chof03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Hier mein neues Team. 

Screenshot_20200417-122137.png

Die beiden Außenverteidiger sind die bisher besten von mir gespielten in FIFA 20, selbst Carlos Alberto 90 ist da nicht mitgekommen. Neuer muss sein, weil mir Schlager 80 doch zu schwach ist.

Grilltisch ist überraschend stark, ebenso Weimann. Trifft mit Hunter trotz Stärke 78 sehr gut, extrem schnell ist er auch. Okocha muss auch sein, weil es da nix brauchbares in Österreich gibt. Arnautovic ist bisher noch eine Vorgabe, keine Ahnung warum diese Karte nicht wirklich funktioniert.

Pendle zwar nur zwischen Division 5 und 4 aber ich konnte damit schon einige Iconen und Toty Teams überraschen. :D

 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
quaiz schrieb vor 3 Minuten:

Hier mein neues Team. 

Wie spielt sich Kainz? Ich hab zwar aktuell kaum Münzen und nur mehr wenige Spieler, für die deutsche Bundesliga würd ich doch noch ein halbwegs brauchbares Team zusammenbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Segafredo schrieb vor 15 Minuten:

Wie spielt sich Kainz? Ich hab zwar aktuell kaum Münzen und nur mehr wenige Spieler, für die deutsche Bundesliga würd ich doch noch ein halbwegs brauchbares Team zusammenbekommen.

Körperlich ist er leider schwach, dafür ist er sehr agil und dribbelstark. Abschluss Ist auch sehr OK. Ich habe nach vorne orientiert bei ihm eingestellt, defensive Zweikämpfe gewinnt er eh kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Segafredo schrieb vor 2 Stunden:

Wie spielt sich Kainz? Ich hab zwar aktuell kaum Münzen und nur mehr wenige Spieler, für die deutsche Bundesliga würd ich doch noch ein halbwegs brauchbares Team zusammenbekommen.

bei mir spielt kainz im sturm mit joelinton, dahinter schaub. kainz aber die überragende karte, sabitzer scream oder weimann if können da nicht mithalten. kainz ist so schnell und beweglich, dazu auch gut im abschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Oldergod schrieb vor 8 Stunden:

bei mir spielt kainz im sturm mit joelinton, dahinter schaub. kainz aber die überragende karte, sabitzer scream oder weimann if können da nicht mithalten. kainz ist so schnell und beweglich, dazu auch gut im abschluss.

Zeigt schön auf das gewisse Karten nicht bei jedem gleich sind. Hängt sicher auch vom Spielstil ab. Bei mir ist zB. Sabitzer Scream der deutlich aktivere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 23 Stunden:

Hier mein neues Team. 

Screenshot_20200417-122137.png

 

Ich spiel mit einem ähnlichen Team:

Screenshot_20200418-004241_Companion.jpg

Süle ist notwendig für ter stegen auch wenn es etwas weh tut fuchs nur auf chemie 7 zu haben.

Eggestein hab ich mir gestern geholt weil ich mit Witsel nicht mehr zufrieden war und bin von ihm begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
damich schrieb vor 9 Minuten:

Ich spiel mit einem ähnlichen Team:

Screenshot_20200418-004241_Companion.jpg

Süle ist notwendig für ter stegen auch wenn es etwas weh tut fuchs nur auf chemie 7 zu haben.

Eggestein hab ich mir gestern geholt weil ich mit Witsel nicht mehr zufrieden war und bin von ihm begeistert.

Statt Süle kann ich dir die Boateng SBC empfehlen. Löst zwar dein Fuchs Problem nicht, aber das wär ganz einfach wenn du Hinteregger und Süle tauschen würdest. Als Trainer Hasenhüttel mit La Liga, dann hast alle auf zumindest 8 glaub ich.

 

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.