Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Hab noch die CL Aufgabe für eine Swapsspieler über. Kaum spiele ich ein BPL Team gewinne ich. 3 Spiele, 3 Siege. Danach keine Lust mehr gehabt. Aber bestätigt mir, dass man mMn mit BPL Teams einen Vorteil hat. Und nicht mal ein starkes Team. Die 86 stehen nur weil auf der Ersatzbank die besten LaLiga Spieler sind.

Aber BPL war die günstigste Wahl. Musste nur einen Spieler zukaufen. Lloris.

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=eP7BkZranTjr7:FFA20PS4

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 9 Stunden:

Hab noch die CL Aufgabe für eine Swapsspieler über. Kaum spiele ich ein BPL Team gewinne ich. 3 Spiele, 3 Siege. Danach keine Lust mehr gehabt. Aber bestätigt mir, dass man mMn mit BPL Teams einen Vorteil hat. Und nicht mal ein starkes Team. Die 86 stehen nur weil auf der Ersatzbank die besten LaLiga Spieler sind.

Aber BPL war die günstigste Wahl. Musste nur einen Spieler zukaufen. Lloris.

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=eP7BkZranTjr7:FFA20PS4

"nicht mal ein starkes Team" :feier:

Klar, im Vergleich mit einem voll aufepimpten Mega-Team nicht aber bis auf Ndombele und Pulisic sind das alles Spieler die ich regelmäßig in WL/Rivals beim Gegner sehe oder selber spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Gestern die Saisonaufgabe abgeschlossen. Habe mich für Fred entschieden, da die anderen Beiden keine Verstärkung für meine Erstbesitzerelf gewesen wären.

hab Belotti genommen, der schaut mir ziemlich gut aus.... Weak Foot 5 auch noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 46 Minuten:

hab Belotti genommen, der schaut mir ziemlich gut aus.... Weak Foot 5 auch noch

Italien hab ich schon den Muriel Spieler Momente im Sturm. Daher Fred.

Aber noch nicht gespielt. Brasilianer auch gut, kann ich sogar ins LaLiga Team einbauen. Aber mal schauen ob er Arthur Spieler Momente verdrängen kann. Momentan einer meiner Lieblingsspieler.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Fred würde genau bei mir reinpassen, aber wie so oft bin ich erst bei Stufe 20 und werde ihn nicht mehr erspielen können. :(

Die Hulk SBC hat mich zuerst auch angelacht, dann gesehen das die Balance für'n Orsch ist. Hab dann die Finger davon gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

also Bale Birthday ist als Stürmer der Wahnsinn.

Hab jetzt 22 Spiele mit ihm gemacht, vorwiegend WL, 34 Tore und 15 Vorlagen. Der trifft fast alles.

Einzig das er jetzt noch in den Packs ist, ist für mich ein bisschen scheiße. Hab ihn um 1,5 am Donnerstag gekauft, ist jetzt schon um 1,2 zu haben. 

Aber das zieht sich bei mir durch Fifa 20. Ich schaff einfach nicht den richtigen Moment für den Kauf und Verkauf zu finden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zwischenbilanz von der ersten WL, läuft besser als gedacht. aktuell bei 12 siegen bei noch 9 spielen. ziel silber1 somit locker erreicht. mal schauen ob ich noch weiter spiele und noch gold3 schaffe. es ist jedenfalls aktuell zu schön draußen um fifa zu spielen!

DBL SBC für Lainer 88 hab ich gestern auch fertig gemacht, alles recht locker gegangen bis auf paderborn. gibts da einen grund wieso da die ganzen silberspieler so teuer sind? war eindeutig die teuerster mannschaft zum bauen (hatte ein paar bayern spieler im verein) oder ist das e wegen der SBS?
insgesammt werd ich so um die 130k dafür ausgegeben haben, hat sich also ausgezahlt da er sonst so um die 250k-300k kostet falls er mal am markt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bei 14-9 wieder mal vorzeitig aufgehört

ganz gut für mich und das obwohl man mir zu Beginn ein Spiel gestohlen hat - Gegner steigt nach dem 2:0 für mich aus und ich flieg seltsamerweise aus FUT raus und bekomm die Niederlage gewertet.....

am Freitag auch extrem seltsame Spiele dabei, die stark gescriptet gewirkt haben - selber hab ich aber diesmal auch endlich mal Spiele gegen eigentlich stärkere Gegner für mich entscheiden können

das FUT Birthday Party Bag hab ich auch ein zweites Mal gemacht (erstes Mal Shapeshifter Kondogbia) und dieses mal ordentliche Fettn gehabt mit Birthday Douglas Costa.... der ist echt geil, aber fast zu Schade als Sub.... vielleicht bastle ich mir eine Truppe mit ihm und den anderen untauschbaren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
damich schrieb vor 3 Stunden:

DBL SBC für Lainer 88 hab ich gestern auch fertig gemacht, alles recht locker gegangen bis auf paderborn. gibts da einen grund wieso da die ganzen silberspieler so teuer sind? 

Weil wenig Leute Silberpacks kaufen, daher sind deutlich weniger von diesen Spieler am Markt aber jeder der die SBC machen will, braucht sie.

Manchmal gabs in der Vergangenheit sogar Situationen, dass man SBCs schlichtweg nicht abschließen konnte, weil jeder Spieler am TM zum Maximalpreis innerhalb von Sekunden vergriffen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

27 Wins noch geholt, für das ich einen DC hatte und 20-3 stand passt das, auch wenn 27 Wins nicht berauschend sind. Hatte einen Gegner 7-3 besiegt der 25-0 stand. Generell war es ein krasses Matchmaking, vielleicht das härteste was ich je hatte + die Server.... Verloren hat man natürlich gegen deutlich unterlegene Gegner und 1 DC der aber meine Schuld war.
ImBa habe ich echt das Elite 1 finish vermiest. Der Arme.

Das war mein Team hab es dann doch umgebaut.
 Jesus habe ich verkauft während der WL und Zanetti war mir zu überteuert, deshalb habe ich die IV Posi mit Leih Icons (Maldini und dann Koeman) bestückt. Die hatten bisher sowieso noch keinen Nutzen.

Ach ja.. es gab unfassbar viele Ballbesitz Abuser ich weiß nicht wo die herkommen. Im letzten Spiel hatte mein Gegner 68% Ballbesitz und fast alles in seiner Hälfte und der führte bis zur 75 Min..
Das Offensive 532 ist dafür aber ganz gut aber auch für die Defensive habe ich langsam ein 4231 gefunden was passt. Wenn dir ein Gegner schreibt der paar Mal ein 30-0 geholt hat er hätte gerne deine Taktiken ist es wohl ein gutes Zeichen. Generell habe ich 5 Positive Nachrichten bekommen wovon 3 aus den extrem harten Games waren.

93367057_654166775375927_239346579666055

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Seit gut einem Monat  wieder einmal die WL gezockt und es war meine letzte bzw auch das Ende von Fifa20 für mich.

selten sowas erlebt. Trotz halten der Sprinttaste, Trappen die Spieler herum, ein Mbappe schießt nur noch Lauwarme Schüsse. Ein Ribéry ( Standard Gold Karte) drängte VVD wie nichts weg. Schüsse auf‘s kurze kann man sowieso vergessen. 

Könnte noch weiter so schreiben aber ich lass es lieber, bringt ja nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Club Bolivar schrieb vor 5 Stunden:

27 Wins noch geholt, für das ich einen DC hatte und 20-3 stand passt das, auch wenn 27 Wins nicht berauschend sind. Hatte einen Gegner 7-3 besiegt der 25-0 stand. Generell war es ein krasses Matchmaking, vielleicht das härteste was ich je hatte + die Server.... Verloren hat man natürlich gegen deutlich unterlegene Gegner und 1 DC der aber meine Schuld war.
ImBa habe ich echt das Elite 1 finish vermiest. Der Arme.

Das war mein Team hab es dann doch umgebaut.
 Jesus habe ich verkauft während der WL und Zanetti war mir zu überteuert, deshalb habe ich die IV Posi mit Leih Icons (Maldini und dann Koeman) bestückt. Die hatten bisher sowieso noch keinen Nutzen.

Ach ja.. es gab unfassbar viele Ballbesitz Abuser ich weiß nicht wo die herkommen. Im letzten Spiel hatte mein Gegner 68% Ballbesitz und fast alles in seiner Hälfte und der führte bis zur 75 Min..
Das Offensive 532 ist dafür aber ganz gut aber auch für die Defensive habe ich langsam ein 4231 gefunden was passt. Wenn dir ein Gegner schreibt der paar Mal ein 30-0 geholt hat er hätte gerne deine Taktiken ist es wohl ein gutes Zeichen. Generell habe ich 5 Positive Nachrichten bekommen wovon 3 aus den extrem harten Games waren.

93367057_654166775375927_239346579666055

Hast du schon Mal gehen Jahic gespielt? Würde zu gerne sehen wenn du den Mal ordentlich herpanierst und er dann keine Ausreden mehr parat hat. Unglaublich nervig der Typ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

WL mit gold3 abgeschlossen, mit etwas glück wäre sich gold2 vl noch ausgegangen. mit dem team das ich hab aber damit mehr als zufrieden, jetzt hoffe ich mal das in den packs und picks was brauchbares dabei ist.

heute dann lust auf an draft gehabt, erstes match zur pause 1:5 zurück, hab dann noch auf 5:5 gestellt, nach der verlängerung 6:6. im elfern dann 4:4, er hat noch einen schützen, ich hab einmal verschossen. er schießt seinen 5ten drüber, den nächsten hau ich rein und seinen halte ich.:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.