Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Nein gegen Mirza habe ich noch nie gespielt. Das wäre aber bestimmt interessant. 

https://www.youtube.com/watch?v=Zz8eEkx6UsI , wenn du direkt am Anfang das Video stoppst dann siehst du bei 0:00 die Taktik (nicht bei 0:01 das sind dann die von Ausgeglichen) fürs 5-3-2 was ich am meisten spiele, AV nichts (das ist sehr wichtig). Ein ZM (also der Defensivere in dem Fall Rojas hinten bleiben) der andere nur bei Flanken an den Strafraumrand. Der ZOM hat nichts. Ein ST Anspielstation und der andere nur vorne bleiben, bei den ST kann man sich aber etwas spielen. Wegen Schneller Aufbau gebe ich manchmal auch beiden Anspielstation damit sich die nicht hinter dem IV verstecken. In dem Spiel sieht man es eigentlich ganz gut, wie die AV überlauft und gerade Sandro hat in dem Spiel halt echt viel gemacht. Hab zwar auch noch Clips wo ich die AV mit langen Bällen noch besser einbinde, aber dafür stand der Gegner zu breit. In der zweiten Hälfte so ca. zur 65 Minute habe ich dann auf das 4-2-3-1 umgestellt. Wie man sieht klappte es auch dort mit Torchancen, da spiele ich aber nur 2 Tiefe und 3 Breite. Offensiv 6/6 alles Ausgeglichen. Nur nicht zurückfallen spielen da kommst gar nicht mehr raus. Der Gegner hat übrigens ein 29-1 geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb am 8.4.2020 um 07:51 :

richtig - kann mir nicht vorstellen, dass du den noch schaffen kannst - so viele Punkte gibts nirgends

hab mir gestern ausgerechnet, dass ich es mit jeglichen tagesaufgaben bis saisonende doch noch schaffen würde um 900 punkte. hab viel scheißdreck rundherum extra erledigt sodass es sich ausgehen würde. die heutigen tagesaufgaben fallen aber schon mal ins wasser, da die wappler ihre server nicht im griff haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sind die server heute so schelcht, bin heute erst einmal reingekommen am nachmittag. wollte jetzt wieder rein, geht wieder nichts.

Fuchs flashback wäre richtig geil für mein team, mal schauen ob ich den bekomme.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
damich schrieb vor 25 Minuten:

sind die server heute so schelcht, bin heute erst einmal reingekommen am nachmittag. wollte jetzt wieder rein, geht wieder nichts.

Fuchs flashback wäre richtig geil für mein team, mal schauen ob ich den bekomme.

 

Geht nix nein. Warum auch, ist ja nicht so das ich nicht ständig spielen könnte. :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor 22 Minuten:

Oh ein Fuchs Flashback.... hätt ich nicht schon ein Luxusproblem auf den Flügeln, würd ich ihn sofort machen und auf 5-3-2 umstellen

Von den stats her auch kein schlechter IV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Agogo schrieb vor 1 Stunde:

Um nicht zu sagen ein Top5 IV... Stats sind richtig krank 

völlig richtig - grad den Vergleich gezogen - selbst auf Chemie 7 (bei Teamchemie 100) ist er noch immer besser als die Flashback Karte von David Luiz...... ok, ich mach den sogar sofort :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Batigol_7 schrieb vor 8 Minuten:

völlig richtig - grad den Vergleich gezogen - selbst auf Chemie 7 (bei Teamchemie 100) ist er noch immer besser als die Flashback Karte von David Luiz...... ok, ich mach den sogar sofort :D

 

Kannst mir dann schreiben was er dir ca. Gekostet hat?

Bin auch am überlegen, muss aber schauen ob ich überhaupt genügend coins zusammen bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
damich schrieb vor 1 Stunde:

Kannst mir dann schreiben was er dir ca. Gekostet hat?

Bin auch am überlegen, muss aber schauen ob ich überhaupt genügend coins zusammen bekomme.

bin wohl kein passendes Beispiel dafür

hab immer viele hochpreisige untauschbare für sowas und nur 19k ausgeben müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
damich schrieb vor 1 Stunde:

Kannst mir dann schreiben was er dir ca. Gekostet hat?

Bin auch am überlegen, muss aber schauen ob ich überhaupt genügend coins zusammen bekomme.

Auf futbin.com findest du Lösungen zu diversen SBCs und den ungefähren Preis. In diesem Falle liegen wir mit 197K wie @Segafredo schon geschrieben hat bei ca 200K. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.