Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Oldergod schrieb vor 10 Minuten:

es kommen 16 teams. darunter sind teams aus einzelnen ligen, aber auch gebündelt zb lateinamerika ohne argentinien.

in der regel erscheinen zwei teams gleichzeitig, am freitag kommen das community und efl tots. ich vermute, dass unter der woche (dienstag) dann zwei weitere dazukommen.

edit: hier ein bild mit allen möglichen teams. ob es eine prediction oder offiziell ist, kann ich nicht sagen. aber viel andere möglichkeiten gibt es nicht. Bild

Ich glaub das ist der Loading Screen derzeit, also wirds schon passen. 

Außerdem hat man orgendwo das FUT Champions Logo entdeckt, also werden die TOTS wieder die Playerpicks sein. 

Hab heute übrigens Firmino und Javi Martinez in den Picks gehabt. War schon mal schlechter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Oldergod schrieb vor 1 Stunde:

es kommen 16 teams. darunter sind teams aus einzelnen ligen, aber auch gebündelt zb lateinamerika ohne argentinien.

in der regel erscheinen zwei teams gleichzeitig, am freitag kommen das community und efl tots. ich vermute, dass unter der woche (dienstag) dann zwei weitere dazukommen.

edit: hier ein bild mit allen möglichen teams. ob es eine prediction oder offiziell ist, kann ich nicht sagen. aber viel andere möglichkeiten gibt es nicht. Bild

OK danke für die Infos! Werden die TOTS Karten dann immer nur von der aktuellen Liga in den Packs sein oder von allen bisher erschienenen?

Habe einige Packs aufgespart und frag mich gerade wann dann der beste Zeitpunkt ist die zu öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
chof03 schrieb vor 29 Minuten:

OK danke für die Infos! Werden die TOTS Karten dann immer nur von der aktuellen Liga in den Packs sein oder von allen bisher erschienenen?

Habe einige Packs aufgespart und frag mich gerade wann dann der beste Zeitpunkt ist die zu öffnen.

Immer gerade von den aktuellen Ligen. 

Letztes Jahr gabs zum Schluss glaub ich noch ein Ultimate TOTS, aber darauf kann ich sicher nicht warten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Latam TOTS :love:

Mein Team am 2ten Acc ist nun etwas besser geworden. Schöne BPL Starter Offensive. :D Lucas, Rashford, Sterling (6 Chem), Saint Max , Fernandes und Sissoko als 6er. Alle Gold. :D Mal sehen ob ich morgen aus den 4 Untrade Mega Packs was ziehe, bräuchte noch einen TW. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 34 Minuten:

Icardi schaut relativ gut aus, auch günstig für eine 90er Karte. 

Vielleicht wäre das ein Grund um ein argentinisches Team zu bauen. 

Werd wohl versuchen Thuram zu machen. Würde gut in meine Mannschaft passen.

Sbc Sahin überlege ich auch. Um den aber sinnvol einzubauen müsste ich ich die halbe Mannschaft umbauen und bräuchte alaba iv. Wird sich wohl nicht auszahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Icardi schaut relativ gut aus, auch günstig für eine 90er Karte. 

Vielleicht wäre das ein Grund um ein argentinisches Team zu bauen. 

Ich würde da eher versuchen Thuram abzuschließen. Der ist gratis und schaut mindestens genauso gut aus find ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
chof03 schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde da eher versuchen Thuram abzuschließen. Der ist gratis und schaut mindestens genauso gut aus find ich.

Der hat bei Balance nur 64, der steuert sich dadurch wohl wie ein Panzer. 

damich schrieb vor 3 Stunden:

Werd wohl versuchen Thuram zu machen. Würde gut in meine Mannschaft passen.

Sbc Sahin überlege ich auch. Um den aber sinnvol einzubauen müsste ich ich die halbe Mannschaft umbauen und bräuchte alaba iv. Wird sich wohl nicht auszahlen.

Den schaffe ich auch zeitlich nicht. 6 Tage sind mir zu wenig, dazu bin ich nicht gut genug. In Liga 5 und 4 werden dann wieder die ganzen Millionenteams herumgondeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

14-0 nun mit dem Main Team. Di Maria ist tatsächlich mal von den Toten auferstanden und hat mir das 14 Game mit dem Elastico gerettet, https://www.youtube.com/watch?v=AdzQMSfZZvE . Bis dahin stand der Gegner nur hinten drin und hatte wie der zuvor schon 0 Schüsse. Dann hat er aufgemacht und zack stand es schon 3-0.
Mit dem 100k Team + Ferdi und Koeman stehe ich nun 14-1. Also 31 Games heute dann noch... das wird heftig. Vor allem muss ich dann bei schlechter Con am Nachmittag mit dem Billig Team spielen. :D

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gestern mal wieder gegen jemanden mit einem mega Team gespielt der absolut nicht kicken konnte. Hat mit einem 4-2-4 gespielt und nur kick and rush. War damit auch schnell 2:0 vorne. Hab dann auf extrem defensiv umgestellt und vorbei war es für ihn. Der hat wirklich seine ganze taktik auf pac ausgelegt. Hab das dann locker flockig noch 4:2 gewonnen.

Club Bolivar schrieb vor 3 Stunden:

14-0 nun mit dem Main Team. Di Maria ist tatsächlich mal von den Toten auferstanden und hat mir das 14 Game mit dem Elastico gerettet, https://www.youtube.com/watch?v=AdzQMSfZZvE . Bis dahin stand der Gegner nur hinten drin und hatte wie der zuvor schon 0 Schüsse. Dann hat er aufgemacht und zack stand es schon 3-0.
Mit dem 100k Team + Ferdi und Koeman stehe ich nun 14-1. Also 31 Games heute dann noch... das wird heftig. Vor allem muss ich dann bei schlechter Con am Nachmittag mit dem Billig Team spielen. :D

Ich denke mir bei mir schon das ich aktuell viel zocke und ich schaf grad mal mit biegen und brechen die 30 wl Spiele. Bzw. Hab jetzt in einen Monat ca. 300 Spiele gemacht.

Zockst du rein aus spaß oder hast du auch irgendwelche Einnahmen über Turniere, bewerbe etc. Hab zwar schon mitbekommen das du auf einen anderen Level spielst alles der rest im asb aber hab sonst noch nicht viel mitbekommen.

Mich würde ja interessieren ob ich es schaffen würde nur einstellig gegen dich zu verlieren.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Weiß jemand wie genau die WL-Rewards dieses WE aussehen? 

Wenn ich bei 11 Siegen aufhör, bekomm ich dann nur einen Roten Pick aus der EFL oder kann aus dem Community-Tots auch einer dabei sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Agogo schrieb vor einer Stunde:

Weiß jemand wie genau die WL-Rewards dieses WE aussehen? 

Wenn ich bei 11 Siegen aufhör, bekomm ich dann nur einen Roten Pick aus der EFL oder kann aus dem Community-Tots auch einer dabei sein? 

solltest eine Auswahl von 3 Spielern bekommen - völlig random aus den beiden TOTS Squads

https://www.fifauteam.com/fut-champions-rewards-fifa-20/

 

hab grade die 17 vollgemacht (bei 11 Niederlagen) in einem irren Spiel -  zuerst ein rasches Gegentor, wo die Passphysik mir einen netten Streich gespielt hat und Messi einen eigentlich sehr einfachen Pass von mir auf den äußeren Verteidiger aus 3m ins Tor spitzeln konnte - war kurz vorm Rage Quit, hab dann aber das Spiel gedreht, um 10 Sekunden vor Ende der Nachspielzeit den Ausgleich zu fangen und im Elferschießen hat der 10. Schütze dann den Ausschlag für mich gegeben

btw. hab CR7 verkauft und die letzten Spiele mit TOTS Watkins gemacht - macht Spaß, werd schauen, dass ich TOTY Kante und den 91er Desailly auch noch gut anbring und bau dann bissi weiter um, wenn ich hoffentlich gute Picks am Donnerstag erhalten hab

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
damich schrieb vor 8 Stunden:

Gestern mal wieder gegen jemanden mit einem mega Team gespielt der absolut nicht kicken konnte. Hat mit einem 4-2-4 gespielt und nur kick and rush. War damit auch schnell 2:0 vorne. Hab dann auf extrem defensiv umgestellt und vorbei war es für ihn. Der hat wirklich seine ganze taktik auf pac ausgelegt. Hab das dann locker flockig noch 4:2 gewonnen.

Ich denke mir bei mir schon das ich aktuell viel zocke und ich schaf grad mal mit biegen und brechen die 30 wl Spiele. Bzw. Hab jetzt in einen Monat ca. 300 Spiele gemacht.

Zockst du rein aus spaß oder hast du auch irgendwelche Einnahmen über Turniere, bewerbe etc. Hab zwar schon mitbekommen das du auf einen anderen Level spielst alles der rest im asb aber hab sonst noch nicht viel mitbekommen.

Mich würde ja interessieren ob ich es schaffen würde nur einstellig gegen dich zu verlieren.:D

Also abgesehen von der WL zocke ich eigentlich seit Monaten nichts mehr. Rivals nur für Swaps genauso wie SB. 

Selbst von den letzten 5 WL habe ich nur 2x zu Ende gespielt. Jetzt zocke ich halt auf beiden Accounts wegen den TOTS Karten.

Turniere spiele ich keine. Ich verzichte auf Games mit 55-80 MS im Friendly Modus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Hab nur heut am Abend zeit, mal schauen ob ich irgendwie zumindest Gold 3 erreiche. Gold 2 wird wohl an einem Abend für mich unmöglich zu erreichen sein. Aber vl ist EA gnädig und schenkt mir doch einen Gomez oder einen Phillips 

Ab nächster Woche muss mein Ziel immer Gold 2 sein. Obwohl bei den TOTS letztes Jahr es eine einzige Schwitzerei war, da kamen die Freaks wieder aus ihren Löchern gekrochen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.