Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Oldergod schrieb am 23.4.2020 um 12:28 :

es kommen 16 teams. darunter sind teams aus einzelnen ligen, aber auch gebündelt zb lateinamerika ohne argentinien.

in der regel erscheinen zwei teams gleichzeitig, am freitag kommen das community und efl tots. ich vermute, dass unter der woche (dienstag) dann zwei weitere dazukommen.

edit: hier ein bild mit allen möglichen teams. ob es eine prediction oder offiziell ist, kann ich nicht sagen. aber viel andere möglichkeiten gibt es nicht. Bild

Warum Lateinamerika ohne Argentinien? Wie kommst du darauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

Hab nur heut am Abend zeit, mal schauen ob ich irgendwie zumindest Gold 3 erreiche. Gold 2 wird wohl an einem Abend für mich unmöglich zu erreichen sein. Aber vl ist EA gnädig und schenkt mir doch einen Gomez oder einen Phillips 

Ab nächster Woche muss mein Ziel immer Gold 2 sein. Obwohl bei den TOTS letztes Jahr es eine einzige Schwitzerei war, da kamen die Freaks wieder aus ihren Löchern gekrochen :lol:

der Phillips schaut arg aus - den könnt ich auch einbauen - der würd mich echt nicht stören und Gomez nehm ich gleich dazu :)

Fernandinho schaut auch brauchbar aus für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor 14 Minuten:

der Phillips schaut arg aus - den könnt ich auch einbauen - der würd mich echt nicht stören und Gomez nehm ich gleich dazu :)

Fernandinho schaut auch brauchbar aus für mich

Fernandinho wär sogar bezahlbar, die anderen 2 sind jetzt schon noch sehr teuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Club Bolivar schrieb vor einer Stunde:

Warum Lateinamerika ohne Argentinien? Wie kommst du darauf?

die beiden oben rechts sind doch "latam" und "saf", oder sehe ich die pixel falsch? daraus schließe ich, dass saf ein eigenes team bekommt und in lateinamerika dann nicht mehr erneut vorkommt. sind aber natürlich nur spekulationen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Oldergod schrieb vor 16 Minuten:

die beiden oben rechts sind doch "latam" und "saf", oder sehe ich die pixel falsch? daraus schließe ich, dass saf ein eigenes team bekommt und in lateinamerika dann nicht mehr erneut vorkommt. sind aber natürlich nur spekulationen. 

Ist die Saudi-Arabien League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das war eine schwere Geburt... gerade so 23-7 geholt. Klar das Team ist natürlich deutlich schlechter als wie eigentlich alle 30 Teams die ich bekommen habe als Gegner, aber trotzdem. EA versuchte wirklich alles um Elite so schwer wie möglich zu machen. Highlight war eine 1-2 Niederlage bei einem Spiel mit 8-2 Torschüssen, durch einen CPU Elfmeter und der Elfmeter wurde direkt auf meinen TW in die Mitte geschossen und der haute sich den Ball wie beim Volleyball selber rein. So sah das Team am Ende aus. Im letzten Game habe ich noch Maldini als Leihkarte benutzt. https://t1p.de/27w3

Mit Pepe und Guerreiro dann noch zwei wichtige Spieler geholt, weil bei 20-7 war ich schon kurz davor den Account zu Löschen :D.  Naja, jetzt sollten zumindest paar mehr Coins zur Verfügung stehen. Jetzt noch 16 Games am Main Account machen, ich weiß ja nicht.

Edit: 27-1 mit dem Main Account. Somit beides geschafft. :D Niederlagen waren diesmal ärgerlich, Top 100 war drin, schade. https://t1p.de/0crx , das Team macht schon Spaß, ist aber trotzdem deutlich schwächer als von den meisten anderen in der Elite Gegend. 5-3-2 mit offensiven AV klappt immer noch super, vor allem bei Rückstand, hab damit 3 Spiele gedreht wo ich bereits 0-2 hinten lag. 

 

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gratulation an alle die ihren gewünschten Rang bei dieser Schwitzer-WL geschafft haben :D 

Hab dann doch noch auf Gold 3 gespielt, so hab ich zumindest zwei Picks! Zusätzlich hab ich am Freitag 3 Millionen in SBC-Futter gesteckt, wenn bei der garantierten TOTS-SBC wieder alles extinct geht (oder fast extinct geht) mach ich noch einige Münzen und dann gönn ich mir auch mal ein geiles Team (spiel derzeit nur mit Untrades :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Agogo schrieb vor einer Stunde:

Gratulation an alle die ihren gewünschten Rang bei dieser Schwitzer-WL geschafft haben :D 

Hab dann doch noch auf Gold 3 gespielt, so hab ich zumindest zwei Picks! Zusätzlich hab ich am Freitag 3 Millionen in SBC-Futter gesteckt, wenn bei der garantierten TOTS-SBC wieder alles extinct geht (oder fast extinct geht) mach ich noch einige Münzen und dann gönn ich mir auch mal ein geiles Team (spiel derzeit nur mit Untrades :D

was hast du denn gekauft? 83er? höher? 

das erste mal tots und wir haben grad 500k rumliegen.. die könnte man da vllt gut investieren. :augenbrauen:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 3 Stunden:

hab ihn mir eh gestern mal gesichert und werd schauen, ob ich mit dem überhaupt kann :)

Kannst du dann bei Gelegenheit kurz beschreiben wie er sich so spielen lässt? Am Papier schaut er ja aus wie ein Kante mit besseren Pass- und Schussstats, was durchaus interessant wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Thuram wird wohl nicht´s werden, hab jetzt mal versuchen ein paar aufgaben zu machen, 3/4 sind recht easy und werden so nebenbei gehen. aber die 6 siege mit franzosen als torschütze und vorbereiter schaf ich sicher nicht, steh aktuell bei 0/6 und kann mir nicht vorstellen das sich das noch ausgeht. hab extra umgestellt um mit 3 franzosen in der offensive spielen zu können aber es will einfach nicht klappen, vorhin war ich ganz knapp drann und bekomm in der 85 den ausgleich.

werd jetzt so noch ein wenig spielen und nur mehr mit lacazette spielen und sonst meine gewohne aufstellung, vielleicht geht sich ja etwas aus, werd aber nicht mehr darauf schauen weil es extrem frustrierend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Coops schrieb vor 46 Minuten:

Kannst du dann bei Gelegenheit kurz beschreiben wie er sich so spielen lässt? Am Papier schaut er ja aus wie ein Kante mit besseren Pass- und Schussstats, was durchaus interessant wäre.

das tut er tatsächlich - mal schauen, wann ich dazu komm, aber auf alle Fälle vor Donnerstag, damit ich weiß, ob ich ihn dann eventuell bei den Player Picks nehmen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.