Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 28. November 2019 gestern mit dem neuen patch gespielt und endlich in div 3 aufgestiegen.. spiel macht trotzdem wenig spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. November 2019 Kevin Prince schrieb vor 18 Minuten: gestern mit dem neuen patch gespielt und endlich in div 3 aufgestiegen.. spiel macht trotzdem wenig spaß bist also immer noch auf Kurs "Spiel verkaufen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 28. November 2019 Batigol_7 schrieb vor 5 Minuten: bist also immer noch auf Kurs "Spiel verkaufen"? ja ,definitiv. 1. machts keinen spaß und 2. beeinflusst es schon irgendwie die psyche (so dumm es klingen mag ^^) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 28. November 2019 Kevin Prince schrieb vor 37 Minuten: spiel macht trotzdem wenig spaß Mich freuts mittlerweile auch ned mehr so richtig. Seit der vorletzten WL kein einziges Spiel mehr gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. November 2019 Kevin Prince schrieb vor 18 Minuten: ja ,definitiv. 1. machts keinen spaß und 2. beeinflusst es schon irgendwie die psyche (so dumm es klingen mag ^^) das klingt für mich gar nicht dumm - bin manchmal so scheiss drauf oder angespannt während des Spiels, dass das schon bissi über der Norm liegt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. November 2019 In den Picks Navas und Promes. War schon schlechter, vor allem Navas gut für eine SBC. Packs spar ich mir mal bis morgen auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. November 2019 Nur Schmutz bekommen. Dann 86+ Upgrade pack gemacht - auch nur Schmutz immerhin war ein Baggio 91 halbwegs günstig am Markt, da habe ich dann zugeschlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 28. November 2019 Higuain und Promes in den Packs, Promes wird wohl mein neuer Super-Sub werden Ansonsten spar ich mir die Packs auch bis morgen Abend auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. November 2019 schon jemand die Villa SBC gemacht und getestet? Ich überleg ob i des ned morgen mache wegen Black Friday weil ma da paar spieler abstauben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 28. November 2019 Ich denke ein Best of TOTW kommt, daher habe ich die TOTW Packs von Elite 1 aufgehoben. Player Picks waren übers Handy ok mit Bergwijn, Promes und Aspas. Das Patch macht das Passen leider wieder Noob freundlicher. Ich freue mich schon auf hektische Gegner die einfach nur low driven Pässe blind nach vorne hauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. November 2019 Kann mir wer sagen warum die Passkorrektur zu 80% gegen meine Entscheidung wirkt? Ich will einen geraden 7 Meter Pass nach unten, zum völlig freistehenden Mitspieler spielen. Was macht die Korrektur, er spielt ihn diagonal nach vorne zum gedeckten Mitspieler, Ergebnis Ballverlust. Ist mir gestern unzählige Male passiert, egal ob starker oder schwacher Pass. Das ist a bissl unfair meine ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2019 Club Bolivar schrieb vor 26 Minuten: Das Patch macht das Passen leider wieder Noob freundlicher. Ich freue mich schon auf hektische Gegner die einfach nur low driven Pässe blind nach vorne hauen. Da hatte ich gestern in Rivals schon das Vergnügen. 4:1 verloren, alle 4 Gegentore den Ball in gefühlt 3 Sekunden über die Achse van Dijk - de Bruyne(?) - Vardy/Auba nach vorn gedroschen und allein vorm Goalie gestanden und versenkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 28. November 2019 Falls noch irgendjemand drauf hoffen sollte, dass sich irgendwann etwas bezüglich Delay, Lags, und Serverstabilität ändert: Rip in pieces 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. November 2019 normalerweise solltest nach so einem statement als community manager gleich wieder geschichte sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 28. November 2019 Leute, was soll ich sagen, konnts nicht erwarten meine Packs nicht zu öffnen und hab sie grad eben geöffnet... Hallo CL-Neymar tauschbar Nun muss ich mal überlegen wie ich mein Team upgraden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts