Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

1909
flonaldinho10 schrieb vor 32 Minuten:

Haben die CL-Versionen der Spieler heuer irgendeinen besonderen Mehrwert außer für SBCs? Die Stats sind ja die gleichen wie in der normalen Version und nicht mehr +1.

Na. Komplett unnötige Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Seit dem neuen Patch machen meine Spieler ständig Eigentore. Habe seit dem 10 spiele gemacht und das ist 4x passiert, davor nie. Es ist immer das gleiche, der Ball kommt von außen rein und meine Spieler stolpern ihn ins Tor statt ihn abzuwehren. Passiert euch das auch?

0319C854-B790-496C-B887-D8A90F735C3B.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Coops schrieb vor 6 Minuten:

Seit dem neuen Patch machen meine Spieler ständig Eigentore. Habe seit dem 10 spiele gemacht und das ist 4x passiert, davor nie. Es ist immer das gleiche, der Ball kommt von außen rein und meine Spieler stolpern ihn ins Tor statt ihn abzuwehren. Passiert euch das auch?

0319C854-B790-496C-B887-D8A90F735C3B.jpeg

Nein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Segafredo schrieb Gerade eben:

Erste Ligthninground innerhalb von einer Minute weg :fuckthat:

Ich bin mir sicher, EA könnt nächstes Jahr 1:1 das gleiche Spiel wie heuer releasen - die Leute würden trotzdem Unmengen an Geld verpulvern.

Kam sonst noch etwas? SBC oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Segafredo schrieb vor 18 Minuten:

Erste Ligthninground innerhalb von einer Minute weg :fuckthat:

Ich bin mir sicher, EA könnt nächstes Jahr 1:1 das gleiche Spiel wie heuer releasen - die Leute würden trotzdem Unmengen an Geld verpulvern.

also ich lass mir den spass jetzt nicht nehmen und hab mal 30 euro investiert. ist eine belohnung für mich selbst nach der anstrengenden woche und wenn der h.c. mit seiner parteikreditkarte clash of clans spielen kann, dann gilt das für mich mit meiner privaten karte und fifa erst recht. :feier:

hab das mit diesen lighningrounds gelesen und wollt mir solche packs kaufen. war wohl dieses "seltene gold pack" doch nicht das, was ich eigentlich wollte. 

hab mir jedenfalls zwei dieser packs gekauft und anstelle des erwarteten messis zieh ich den lars bender und noch irgendeinen unnötigen 80er als die besten spieler.

ich buch das mal ein unter lehrgeld. :davinci:

aber was genau sind jetzt die geilsten packs?! seltene spieler packs? ultimatives pack? worauf wartet die meute? 

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
menasche schrieb vor 1 Minute:

also ich lass mir den spass jetzt nicht nehmen und hab mal 30 euro investiert. ist eine belohnung für mich selbst nach der anstrengenden woche. :feier:

hab das mit diesen lighningrounds gelesen und wollt mir solche packs kaufen. war wohl dieses "seltene gold pack" doch nicht das, was ich eigentlich wollte. 

hab mir jedenfalls zwei dieser packs gekauft und anstelle des erwarteten messis zieh ich den lars bender und noch irgendeinen unnötigen 80er als die besten spieler.

ich buch das mal ein unter lehrgeld. :davinci:

aber was genau sind jetzt die geilsten packs?! seltene spieler packs? ultimatives pack? worauf wartet die meute? 

die besten chancen hast du vermutlich mit den 50k, 100k und 125k packs. also diejenigen, die nur seltene spieler drin haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Club Bolivar schrieb vor 1 Stunde:

Werde diese WL mal wieder den 2ten Account reaktivieren und mit einem Österreichische Bundesliga Team spielen. :D Van Nistlerooy Baby als Super Sub. :D

das habe ich echt  die woche ueberlegt zu basteln..

Ich mein der Haaland hat ja eine perverse IF Karte .. finde die Werte Monstroeeeem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Hab mir ja 40 Packs aufgehoben, natürlich auch einige 2 Spieler Packs dabei, aber doch ein paar Prime Seltene Spieler und ein Seltene Spieler Pack.

Bergwijn IF, Moraes IF, Busquets und Verratti. Aber bei mir ist es momentan so, je teurer die Packs umso weniger ist drin:fuckthat:

Noobody schrieb vor 3 Minuten:

das habe ich echt  die woche ueberlegt zu basteln..

Ich mein der Haaland hat ja eine perverse IF Karte .. finde die Werte Monstroeeeem.

Warte erst auf seine TOTGS Karte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Noobody schrieb vor 36 Minuten:

das habe ich echt  die woche ueberlegt zu basteln..

Ich mein der Haaland hat ja eine perverse IF Karte .. finde die Werte Monstroeeeem.

Ja der sieht gut aus. Defensiv wirds problematisch und im Tor auch. Bank sollte auch mit Ö Buli Spielern besetzt sein + Van Nistelrooy. Muss sagen so extrem schlecht ist der gar nicht.

Ein Ex Ö Bundesliga Team wäre auch interessant. Mane RTTF, Sabitzer Scream, Joelinton, Alaba, Lazaro, Lainer IF etc. aber das könnte ich nur am Main Account spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.