Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

haette 2 fragen

 

 

wie bewegt man den Tormann..

und kann man irgendwie beim Kommentator die Sprache aendern und ev auch leiser schalten.. 

Haette auch kein Problem damit wenn man gleich den Kommentator ausblenden kann..

leider habe ich aber nicht gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Noobody schrieb vor 4 Minuten:

haette 2 fragen

 

 

wie bewegt man den Tormann..

und kann man irgendwie beim Kommentator die Sprache aendern und ev auch leiser schalten.. 

Haette auch kein Problem damit wenn man gleich den Kommentator ausblenden kann..

leider habe ich aber nicht gefunden

1. rechten stick druecken und dann bewegen. geht aber ned mehr so extrem wie im 19er

2.in den einstellungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Segafredo schrieb vor einer Stunde:

 

2.in den einstellungen

sagt sich einfach.. ich bin dort schon gewesen und da konnte ich nicht wie ueblich die sprache waehlen.. die letzten Fifa teile habe ich diese naemlich gefunden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Noobody schrieb vor einer Stunde:

sagt sich einfach.. ich bin dort schon gewesen und da konnte ich nicht wie ueblich die sprache waehlen.. die letzten Fifa teile habe ich diese naemlich gefunden

 

Einfach die Lautstärke beim Kommentar ganz nach unten und sie schweigen für immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Einfach die Lautstärke beim Kommentar ganz nach unten und sie schweigen für immer.

ich habs nun rausgefunden.. es gibt ja noch das untermenue mit r1 und so.. das hab ich nie gesehen davor.. bin halt a gscheidling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Bei dem Wochenaufgaben muss man mit einem Mittelfeldspieler mind. 83 Dribbling eine Vorlage mit  halbhoher  Flanke vorbereiten. Gilt da die Startelf oder ist das egal-weil i‘ spiel kann ich es ja umstellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
#84 schrieb vor 43 Minuten:

Bei dem Wochenaufgaben muss man mit einem Mittelfeldspieler mind. 83 Dribbling eine Vorlage mit  halbhoher  Flanke vorbereiten. Gilt da die Startelf oder ist das egal-weil i‘ spiel kann ich es ja umstellen 

ich glaube, es zählt immer was auf der karte steht (vor diversen positionsänderungen), ob es ein mittelfeldspieler ist. von startelf steht in der aufgabe ja nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Oldergod schrieb vor 2 Stunden:

ich glaube, es zählt immer was auf der karte steht (vor diversen positionsänderungen), ob es ein mittelfeldspieler ist. von startelf steht in der aufgabe ja nichts. 

 

#84 schrieb vor 3 Stunden:

Bei dem Wochenaufgaben muss man mit einem Mittelfeldspieler mind. 83 Dribbling eine Vorlage mit  halbhoher  Flanke vorbereiten. Gilt da die Startelf oder ist das egal-weil i‘ spiel kann ich es ja umstellen 

Welche Flankenarten gibt es jetzt?

Viereck = Normal

L1+Viereck = Hohe Flanke

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
quaiz schrieb vor 21 Minuten:

 

Welche Flankenarten gibt es jetzt?

Viereck = Normal

L1+Viereck = Hohe Flanke

???

doppel-viereck gibt es auch noch. aber keine ahnung, welche für die aufgabe gebraucht wird, da ich die nie bewusst mache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Oldergod schrieb vor einer Stunde:

doppel-viereck gibt es auch noch. aber keine ahnung, welche für die aufgabe gebraucht wird, da ich die nie bewusst mache. 

Dreifach Viereck gibt's net mehr und früher Flanke auch nicht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.