Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

ASB-Legende

In FIFA 19 hätte die Aufgabe wohl jeder unabsichtlich nach wenigen Spielen erledigt gehabt :lol: 
Weiß nicht wie viele El Tornado Seitfallzieher Tore ich mit Neymar und Mbappe geschossen habe. Ach, ich vermisse FIFA 19 :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Juli93scr schrieb vor 2 Minuten:

das TOTW diese Woche könnte spannend aussehen.

 

Ernsthaft? SIF Smalling + Promes, Rest is entweder Müll oder sowieso unleistbar / kaum zu ziehen. Wenn man von diversen Twitter-Predictions ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Nachdem man sie in den Squad Battles erledigen muss, wohl eher nicht :D 

Ah, dachte in Rivals :D Aber gut, die Aufgaben interessieren mich in dieser "Season" auch nicht, dafür sind die Rewards zu schlecht. 

 

Juli93scr schrieb vor 8 Minuten:

das TOTW diese Woche könnte spannend aussehen.

 

IMO nur Son interessant und der kommt eh nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Segafredo schrieb vor 10 Minuten:

Ernsthaft? SIF Smalling + Promes, Rest is entweder Müll oder sowieso unleistbar / kaum zu ziehen. Wenn man von diversen Twitter-Predictions ausgeht.

Ups hab falsch geschaut...

wird wirklich nichts besonderes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
#84 schrieb vor 8 Stunden:

Ich kann dir nur sagen Butra und Son sind das perfekte Stürmerpaar, beide mit WF5

mir fehlen noch 6 Vereine je ein Tor dann bin ich mir Trossard auch fertig.

Jo glaube den werd ich mir noch holen, der Butra alleine da vorne ist ja schon mal echt nice muss ich sagen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch diese tollen Ligen SBC Karten bin ich echt verleitet mir doch neben meinem Main Team ein zweites zu bauen, hätte jetzt dieses überlegt in game (zu Beginn alle volle Chemie)

37302064nm.jpg

Spricht etwas dagegen? Figo spielt im Main, Walker und Neto müsste ich kaufen und Jonathan und Battaglia die SBC machen, der Rest ist schon untrade im Verein. Hätte eigentlich ziemlich Bock drauf aber weiß nicht ob es vernünftig ist für ein zweitteam was ich bisher nicht hatte so viel auszugeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

hab gestern diese Flair Aufgabe versucht zu machen, nachdm 3 Versuch hab ich es gelassen. Entweder der Ball geht beim Tor vorbei, schuss ist zu schwach trotz 3-4 Balken, oder der Tormann hat ihn.

Dafür hab ich in 2 Spielen die Restlichen 5 Vereine für die Spieler Aufgabe der BPL abgeschlossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
AngeldiMaria schrieb vor 20 Stunden:

Tja typisch EA

FIFA 20: Flair-Feuerwerk Aufgabe

hat es sowie du beschrieben hast funktioniert? wenn ja von welcher Position und mit welchen Spieler hast du das gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.