Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Living the Dream!

kommt es bei euch eigentlich auch immer wieder vor, dass ihr im pause Menü nicht wechseln könnt? ich geh auf die Aufstellung, dann kommt ein graues Feld und dann komme ich Wieder zurück ins pausemenü, kann also weder umstellen noch wechseln (außer über die schnellwechselfunktion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Club Bolivar schrieb vor 5 Stunden:

Ich denke die kommen im 2h Rythmus nun. 

Damit hatte ich tatsächlich Recht. 

Mein Kumpel hat keine Lust mehr auf Fifa daher hat er mir diese Woche seinen Account zur Verfügung gestellt mit ca. 15 Millionen Coins. Wäre richtig nice wenn die Server nicht so eine Frechheit sind. Um 05:00 hatte ich wohl das schlimmste Delay Spiel aller Zeiten, jeden Pass musste man doppelt eingeben und mein Gegner hatte genau die gleichen Probleme. Ich kannte den sogar, auch ein guter Gegner mit Gullit, Vieira etc. der auch in einigen Qualifier mitgemacht hatte. Das Spiel hatte dank den Servern aber Silber 1 Niveau. Hab euch hier noch eine schöne Ballannahme von R9 (der für mich tatsächlich der beste ST im Spiel ist) aufgenommen. Da hilft dir auch ein gutes Team nichts bei solchen Servern. Ich hab das Spiel zwar noch drehen können aber bei solch einer Verbindung hat das ganze einfach nichts mit Skill zu tun.  Link: https://t1p.de/ivw4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ich hatte gestern zum ersten mal in FIFA 20 zeitlupenfussball.. wobei Zeitlupe is sogar schneller als das was gestern war.. das ging glaub ich 3-4 Minuten.. danach gings als waere nichts gewesen.. wow..

Gestern auch seit langen wieder ein Spiel gehabt welches mich zum grinsen brachte..

Bist schnell 2:0 hinten und dennoch drehst du die Partie.. danach steht es aufeinmal 3:3 und dann schaffst du noch in den letzten 2 Spielminuten das siegestor xD

 

Dann die naechste Partie wo ich 1 zu 0 hinten bin und nicht wirklich weiss wieso.. Machst dann das 1:1 und Giroud vergibt glaub ich 4 100 prozentige sitzer.. um dann mitn allerletzten Schuss einen doppelten stangenpendler inkl Tor zu erzielen.. ein Traum :D

Apropo Giroud.. Spielt sich in Fifa 20 echt interressant. Manchmal kommt es vor das er viel zu leicht koerperlich weggedraengt wird aber dennoch wusste er zu gefallen..

Die Ballannahme funktion ist einfach cool und mit einen Giroud hast du hier und da ueberraschungsaktionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Saison-Aufgaben sind für Rivals echt eine Plage. Zig Gegner, die bei 0:0 schon wieder abbrechen, wenn sie mit den ersten 1-2 Angriffen noch kein Tor erzielen oder merken, sie spielen gegen keinen Jausengegner.

Mit einer leistungsgerechten Einstufung hat das, was sich in Liga 6/7 herumtreibt zu 90% echt nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Server waren bei mir echt schlecht diese Woche. In meinem letzten Spiel laggte es in Slow Mo ca. 2 Minuten nach dem Abpfiff und die Kamera blieb im Stadion. Sehr fragwürdig das ganze Spiel. :D

Trading lief top eigentlich und vielleicht mache ich doch noch die Baby Icon SBC. Ich hätte eh einige Spieler und Coins die ich aktuell nicht wirklich dringend brauche. Blanc Baby habe ich mir nun auch geholt für den Story Tolisso, nur CR7 ist im LM etwas verschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vor ca. 7 Stunden dachte ich noch ich spiele keine WL zu Ende und jetzt habe ich sowohl die auf dem Account meines Kumpels als auch meine eigene beendet. Jetzt brauch ich aber erstmal ne Pause. Auf beiden Accounts hats für Elite 1 gereicht. Auch wenn ich auf dem Account meines Kumpels mit R9 gute Chancen auf die Top 100 gehabt hätte, beide Niederlagen waren mit ca. 15:2 Schüsse und im Elfmeterschießen. Leider war Ter Stegen immer wieder übermächtig und mein Ter Stegen war grottenschlecht. Generell ist es deutlich schwieriger das Tor zu treffen wenn der Gegner genau zum Zeitpunkt des Schuss den TW moved, das muss EA auch mal patchen. 32 Spiele an einem Tag würde ich aber niemanden vorschlagen, zum Glück muss ich morgen erst später Arbeiten. :D 

So sieht mein Team aktuell aus: https://t1p.de/ibv2

 

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 6 Stunden:

@Noobody falls du zuviel Münzen hast, so könnte Team Afrika aussehen. :D Natürlich jeweils auf die beste Position umgewandelt und die beste Version vom jeweiligen Spieler. Salah würde noch statt Augustin Okocha gehen.

Screenshot_20191202-002242.png

aber den Essien hast vergessen.. ist ja eh so biiiliiig :D

Okocha hätte ich sowieso eingebaut :P und als stürmer habe ich ja schon den Drogba:v:

Den könnte man ja zur not auch umwandeln damit die Chemy zwischen den Spielern passt(nicht auf dein Team bezogen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Noobody schrieb vor 28 Minuten:

aber den Essien hast vergessen.. ist ja eh so biiiliiig :D

Okocha hätte ich sowieso eingebaut :P und als stürmer habe ich ja schon den Drogba:v:

Den könnte man ja zur not auch umwandeln damit die Chemy zwischen den Spielern passt(nicht auf dein Team bezogen)

Kann ich mir eh nicht leisten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.