Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

ASB-Legende
#84 schrieb vor 2 Stunden:

Hat wer von euch Mbappe, wenn ja - kann der was - ist der Preis-Leistung gegeben?

Wann startet Futmas

 

Mbappe ist für mich der beste Stürmer im Spiel (Icons ausgenommen). Er rennt allen davon, kommt überall durch und macht gefühlt auch jede Chance. Wenn du die Coins hast, hol ihn dir, du wirst es nicht bereuen. 

Bildschirmfoto 2019-12-02 um 14.42.13.png

Edit: Und Futmas müsste am 13.12. starten. Die Woche kommt wohl noch das CL-TOTGS

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#84 schrieb vor 1 Stunde:

@Coops wann würdest du SON IF verkaufen?

 

Irgendwann zwischen Weihnachten und TOTY müsste er wsl am Höchsten stehen aber ich schau immer, dass ich die Spieler möglichst zeitnahe loswerde und die Coins in spielbare Karten stecke. Also würde ich ihn Freitag verkaufen wenn die Leute ihre WL Teams bauen. Ich bin aber nicht der größte Trading-Experte :D 

Edit: Aber wsl würde ich ihn behalten weil Son absolut OP ist

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
#84 schrieb vor 3 Stunden:

Hat wer von euch Mbappe, wenn ja - kann der was - ist der Preis-Leistung gegeben?

Hol ihn -> Gamechanger!

Hab die Baby Icon SBC gemacht, nachdem ich mich lange davor gedrückt hab. Campbell wurds.. immerhin spielbar und kein Minus aber auch nicht das erhoffte :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche mal Glück gehabt bei den Packs. Hatte 4 TOTW Packs. Und die Toppartien und eine Flash-SBC brachte mir den ersten Icon (aus einem Pack) aber verkauft. Grad noch Lewandowski verkauft. 2x den YB TOTW Stürmer gleich abgestoßen. Die anderen behalten, da finde ich die Preise zu niedrig und hebe sie mir lieber für SBC oder eventuelle Erstbesitzer Aufgaben auf.

Spoiler

Bild

 

Spoiler

Bild

 

Spoiler

Bild

 

Spoiler

Bild

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
#84 schrieb vor 5 Stunden:

Hat wer von euch Mbappe, wenn ja - kann der was - ist der Preis-Leistung gegeben?

Wann startet Futmas

 

Hab ihn diese Woche mal gezockt. War ganz gut und zusammen mit Cr7 gehts schon ab. Finde aber seinen linken Fuß nicht ganz so toll.

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Coops schrieb vor 2 Stunden:

Irgendwann zwischen Weihnachten und TOTY müsste er wsl am Höchsten stehen aber ich schau immer, dass ich die Spieler möglichst zeitnahe loswerde und die Coins in spielbare Karten stecke. Also würde ich ihn Freitag verkaufen wenn die Leute ihre WL Teams bauen. Ich bin aber nicht der größte Trading-Experte :D 

Edit: Aber wsl würde ich ihn behalten weil Son absolut OP ist

Ich hatte die normale Karte von Son, ich bin mir nicht sicher ob er am Flügel genauso gut ist wie als ST/MS. Wenn ich ihn verkaufe würde ich bei knapp 1.7kk stehen und da würden sich wieder andere Möglichkeiten ergeben. 

Wenn ich Mbappe hole brauche ich Pogba um auf volle Chieme zukommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
#84 schrieb vor 51 Minuten:

Ich hatte die normale Karte von Son, ich bin mir nicht sicher ob er am Flügel genauso gut ist wie als ST/MS. Wenn ich ihn verkaufe würde ich bei knapp 1.7kk stehen und da würden sich wieder andere Möglichkeiten ergeben. 

Wenn ich Mbappe hole brauche ich Pogba um auf volle Chieme zukommen 

Hol dir Sissoko statt Pogba, der kostet fast gar nix und ist meiner Meinung nach sogar besser :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Agogo schrieb vor 1 Stunde:

Hol dir Sissoko statt Pogba, der kostet fast gar nix und ist meiner Meinung nach sogar besser :D 

Sissoko hab ich eh, neben de Jong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Muss schon sagen der 94er R9 war echt zu heftig, klar 7.7 Millionen sind bestimmt kein Schnäppchen,  aber Eusebio ist im Vergleich dagegen ein Schulkind. :D Fand R9 hat mit CR7 besser harmoniert, Eusebio ist im LM oder ZOM eher verloren, da wäre wohl Pele Baby oder Cruyff die bessere Variante. Baby Blanc hat auch nachgelassen, trotzdem hat er mit seiner Größe eine gewisse Präsenz im Mittelfeld .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

entweder gibts so wenige Zidanes*s oder der ist ned soo gut wie er aussieht(wertung)..

Ich habe noch nie einen Gegner mit Zidane jedenfalls gesehen - auch nicht bei den wenigen Videos die ich von "Profis" gesehen habe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Marco van Basten ist wegen seiner Aussagen nicht mehr in den Packs verfügbar 

Edit: habs jetzt selber googeln müssen, er hat vor laufender Kamera "Sieg Heil" gesagt weil er sich über jemanden mit schlechtem Deutsch lustig machen wollte

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
fcw_1913 schrieb vor 44 Minuten:

Marco van Basten ist wegen seiner Aussagen nicht mehr in den Packs verfügbar 

Edit: habs jetzt selber googeln müssen, er hat vor laufender Kamera "Sieg Heil" gesagt weil er sich über jemanden mit schlechtem Deutsch lustig machen wollte

hat EA eh lange gebraucht bis sie auf das reagiert haben :D

 

Segafredo schrieb vor einer Stunde:

Liegt möglicherweise am Preis.

Ronaldo oder besser gesagt R9 ist auch a wahnsinn aber den habe ich schon gesehen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.