Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Die Flash SBC haben sich bei mir voll ausgezahlt, hatte den Son IF drinnen, werden aber erst nächste Woche verkaufen, den "normalen" hab mittlerweile noch mit Plus verkauft. steh jetzt bei 1kk. wie es jetzt weitergeht mit dem Team mal schauen.

WL hab ich abgebrochen, es war nicht spielbar, ein Delay sondergleichen, Spieler bewegten sich wie Panzer und trotz 100 Fitness kamen sie nie wirklich in den Sprint.

Ter Stegen hat gepatzt wie sonst nie. Einfache Schüsse wurden abgeprallt und direkt zum Gegner.

3FD68832-A5E8-490E-8002-DBEAE8089976.jpeg

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hab nach 3 WE's Pause mal wieder WL gespielt

hat eigentlich Spaß gemacht - Delays waren kein Problem - hab dann bei 14:10 aufgehört, weil ich 80% der Spiele erst gestern erledigen konnte und dann einfach nicht mehr wollte

Mane und De Bruyne sind echt geil, aber mein absoluter Gamechanger war Aguero..... der ist wirklich unglaublich gut - mit dem hab ich auch mit klar positiver Bilanz in den Spielen gut reüssieren können

den 89er Baggio hab ich in den Rivals die Tage davor mal angespielt, aber der ist körperlich einfach zu schwach, mit dem bin ich nicht zu recht gekommen - deshalb De Bruyne gekauft und das war eine sehr gute Entscheidung - ist nochmal ein schönes Upgrade zu Eriksen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Batigol_7 schrieb vor 34 Minuten:

hab nach 3 WE's Pause mal wieder WL gespielt

hat eigentlich Spaß gemacht - Delays waren kein Problem - hab dann bei 14:10 aufgehört, weil ich 80% der Spiele erst gestern erledigen konnte und dann einfach nicht mehr wollte

Mane und De Bruyne sind echt geil, aber mein absoluter Gamechanger war Aguero..... der ist wirklich unglaublich gut - mit dem hab ich auch mit klar positiver Bilanz in den Spielen gut reüssieren können

den 89er Baggio hab ich in den Rivals die Tage davor mal angespielt, aber der ist körperlich einfach zu schwach, mit dem bin ich nicht zu recht gekommen - deshalb De Bruyne gekauft und das war eine sehr gute Entscheidung - ist nochmal ein schönes Upgrade zu Eriksen.

wir haben dieses wochenende dank unseres kleinen investments zum black friday und extrem viel packluck mittlerweile auch ein tolles team aufgebaut. spanien aufgegeben und zu einem reinen PL team gewechselt - und gut war es. aguero ist DAS herzstück unserer mannscht. der typ trifft einfach so gut, ich liebe ihn. :love:

das gleiche gilt auch für kante, der im mittelfeld überragend agiert. ehrlich gesagt wüsste ich nicht, wie viel besser sich ein maradona, messi oder ronaldo überhaupt noch spielen können, als die beiden. :D

5xWYOeZ.jpg

wir wollen jetzt noch de gea für's tor und als RF den mahrez IF (87) holen, dann glaub ich erste einmal schluss.. denn ikonen, mane, son oder salah sind dermaßen weit weg für uns, das wird zumindest noch einige wochen dauern. habt ihr vielleicht noch irgendwelche tipps, was man hier einfach und schnell (aber effektiv) verbessern könnte?

den aufstieg von liga 10 in liga 9 haben wir auch endlich geschafft und die ersten partien in dieser division waren irgendwie sogar einfacher als in liga 10. mit dem neuen team haben wir jetzt in den letzten 20 spielen sicher 13-15 gewonnen und wir scoren mittlerweile 3-4 tore pro spiel. klar, unser team ist auch in der regel massiv überlegen. es geht also endlich aufwärts. :v:

was mir dabei aufgefallen ist: wir haben auch gegen den gleichen typen innerhalb kurzer zeit nochmals gespielt. ist das matchmaking also so, dass man immer nur gegen gegner aus den eigenen liga antritt (wäre sehr großer zufall, dass der gleich wie wir aufsteigt) oder ist das etwas dynamischer? vielleicht spielt man immer gegen den gesamten playerpool bzw. gegen einen teil dessen (z.B. bis div. 5), unabhängig von der division, und einzig das W/L verhältnis bestimmt am ende die liga?

bezüglich WL: wir sind jetzt kurz vor unserer ersten quali und ich bin mir noch nicht sicher, ob wir die hart erarbeiteten FUT points auch gleich verschwenden wollen - weil für nur 1 oder 2 siege ist es uns dann doch irgendwie zu schade. wie hoch ist das niveau in dieser WL? sind die gegner da klar besser als in den normalen rivals partien?! oder gibts dort auch mehrere flaschen so wie mich, die ich mit etwas glück besiegen kann? :augenbrauen:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Wie schätzt ihr das ganze mit den Baby Icon's ein, weil die wird es ja nur noch für kurze zeit zum ziehen geben. werden dann die vom Essien zb. steigen oder gleich bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
menasche schrieb vor 29 Minuten:

wie hoch ist das niveau in dieser WL? sind die gegner da klar besser als in den normalen rivals partien?! oder gibts dort auch mehrere flaschen so wie mich, die ich mit etwas glück besiegen kann?

Da sich mittlerweile jeder noch so schlechte Spieler qualifizieren kann, sollte es ned so schlimm sein. Abgesehn von den ersten 5 Spielen ist das Matchmaking ganz ok, d.h. du solltest durchgehende gegen ca. gleich starke Gegner spielen.
Wenn du z.B. die ersten 5 Spiele verlierst, spielst du danach gegen Gegner, die auch eine Win-Loss-Ratio von -5 (oder zumindest ähnlich) haben.

Je nach Platzierung bekommst du dann auch wieder Punkte für die nächste Qualifikation. Ich glaub 11 Siege sinds für die kompletten 2000. Darunter wird abgestuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Der Black Friday hat mein Team ziemlich durcheinandergewirbelt. Hätte ich das besser und billiger machen können? Ja, klar! Hätte ich dann aber so eine Post verfassen können, wo sich einige von euch an den Schädel greifen werden? Sicher nicht! :lol:

Also zunächst hab ich mal diese SBC dauernd gemacht, wo man 3 Bundesligaspieler bekommt. Und hab da mal mein Bundesliga SBC weiter vorangetrieben. Dann hab ich einmal ein untauschbares TOTW gemacht und dabei einen di Maria eingesetzt, den ich gezogen habe. Bekomme einen 81er IV von Bordeaux, gleich wieder in so ein normales 3 Bundesligaspieler SBC gesteckt und zack ich hab einen Forsberg TOTW gezogen, der in mein Team eingebaut wird. :lol: Wahrscheinlich wär sich der auch mit den Einnahmen von di Maria ausgegangen, aber dann hätte ich ja keinen Nervenkitzel gehabt!

Mittlerweile hab ich 12 Vereine in der DBL fertig. Es fehlen noch Düsseldorf 2 Spieler (aber die sind ja verdammt teuer!), 8 Bayern bzw. 5 Bayern und 3 DBL-Spieler, 5 Kölner, 11 Paderborner, 2 Freiburger, 10 Unioner und dann hab ich es geschafft.

Allerdings hat das ganze auch mein Team mit dem ich spiele beeinflusst, dieses sieht mittlerweile so aus:

TW: Sommer und Baumann wobei Sommer untauschbar ist. Hradecky hab ich nach 54 Spielen mit ihm eingetauscht, aber man muss begehrte Spieler, wenn sie sich verändern wollen auch mal ziehen lassen :D

LV: Schulz, kein Ersatz weil ich Hakimi eingetauscht habe

IV: Hinteregger und Lucas Hernandez, kein Ersatz, weil ich Nastasic eingetauscht habe und bei Akanji habe ich einen untauschbaren gezogen und meinen derweil auf der Transferliste geparkt mit einem Preisschild, wo ich mit dem Gewinn gut leben konnte. Tja, hat halt einer bezahlt...

RV: Lainer und Schmid, wobei letzterer zum Eintausch bereitsteht. Pisczeck hab ich leider eingetauscht.

LM: Kostic und Guerreiro wie gehabt

ZM: Goretzka und Kampl. Also komplett neu, beide gezogen, wobei ich Goretzka egal was kommt behalten werde. Arranguiz und Grillitsch hab ich eingetauscht.

RM: Sancho, kein Ersatz, weil ich Schöpf eingetauscht habe

ZOM: Havertz und Forsberg (eh schon beschrieben), Ersatz: Sabitzer und Hofmann. Harit hab ich eingetauscht.

ST: Arnautovic :love: und Weghorst (untauschbar)

Habe unzählige Fitnesskarten wodurch ich ohne Probleme mal eine zeitlang durchkomme ohne ein Ersatzteam haben zu müssen. Und im Moment 22 Karten auf dem Transfermarkt platziert, vielleicht schaffe ich heute noch Freiburg fertig zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

am samstag habe ich die erste liga sbc gemacht. für die komplette league 1 rund 90k bezahlt. aus den packs dann 300k bekommen, weil ich glück hatte mit sane (110k), einem union-silberspieler (9k) und den upgrade sbc, womit einige spieler im preis gestiegen sind. guter start in die liga-sbc-saison :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
gordonstone schrieb vor 5 Minuten:

Der Black Friday hat mein Team ziemlich durcheinandergewirbelt. Hätte ich das besser und billiger machen können? Ja, klar! Hätte ich dann aber so eine Post verfassen können, wo sich einige von euch an den Schädel greifen werden? Sicher nicht! :lol:

Also zunächst hab ich mal diese SBC dauernd gemacht, wo man 3 Bundesligaspieler bekommt. Und hab da mal mein Bundesliga SBC weiter vorangetrieben. Dann hab ich einmal ein untauschbares TOTW gemacht und dabei einen di Maria eingesetzt, den ich gezogen habe. Bekomme einen 81er IV von Bordeaux, gleich wieder in so ein normales 3 Bundesligaspieler SBC gesteckt und zack ich hab einen Forsberg TOTW gezogen, der in mein Team eingebaut wird. :lol:

du hast einen TOTW Spieler als normalen Goldspieler eingesetzt? warum denn das? auch wenn er untauschbar war, hättest den ja immer noch nützlicher einsetzen können als dafür, wo du einen nehmen kannst, der 300 Coins wert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
gordonstone schrieb vor 16 Minuten:

Mittlerweile hab ich 12 Vereine in der DBL fertig. Es fehlen noch Düsseldorf 2 Spieler (aber die sind ja verdammt teuer!), 8 Bayern bzw. 5 Bayern und 3 DBL-Spieler, 5 Kölner, 11 Paderborner, 2 Freiburger, 10 Unioner und dann hab ich es geschafft.

Für die Bayern Spieler gibts einen Schmäh, um ein paar Münzen zu sparen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

du hast einen TOTW Spieler als normalen Goldspieler eingesetzt? warum denn das? auch wenn er untauschbar war, hättest den ja immer noch nützlicher einsetzen können als dafür, wo du einen nehmen kannst, der 300 Coins wert ist

Weil ich Eier aus Stahl habe! Und das Glück scheinbar bei den Depperten ist. :lol: Ging eh gut aus für mich.

Ich bin bei FUT ständig pleite, obwohl ich wüsste, wie ich in einer Woche locker durch traden so weit komme, dass ich dieses DBL Ligen SBC schaffen würde. Bzw. mir ein schönes DBL Team aufbauen könnte, aber mir macht es Spaß mit möglichst wenig traden mir mein Team und die SBC aufzubauen. Ist das effektiv? Nein! Ist das zum Teil fetzendeppert? Ja, klar. Aber das ist immer noch ein Spiel, wo ich zum Testen mal so um die 10 Euro investiert habe um zu sehen, ob man dann was besseres in den Packs hat. Die Antwort lautet: Nein. Ansonsten mach ich das ja eh nur zu meinem Vergnügen und ich find das halt lustig. Und es macht mir auch Spaß hier meinen Blödsinn kundzutun. :D Ich spiel ja eh ohnehin, wie bereits mehrmals erwähnt, fast ausschließlich gegen die KI und da ist es wurscht, welches Team ich habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

also in der Web App geht das nicht - wurde das schon gefixt oder geht das nur im Spiel selbst?

Keine Ahnung, sorry. Hab den Tweet nur die letzten Tage irgendwo aufgeschnappt. Aber da das letztes Jahr schon möglich war, würds mich doch wundern, wenns plötzlich gefixt wär. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab mir gedacht ich probiere mal Hazard IF aus weil der ähnliche Werte hat wie Neymar aber nur die Hälfte kostst. Leider spielt er sich aber richtig schlecht. Zur nächsten WL hole ich mir wieder Neymar. Hazard ist bei mir in 10 WL Spielen auf 2 Tore und 0 Assists gekommen und das als LM im 4231 bzw als LZOM im 4222. Selbst Coman den ich vor Neymar auf der Position gespielt habe, hatte deutlich bessere Stats. 

Also falls sich jemand überlegen sollte Hazard zu holen, überlegt es euch 2x :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 2 Minuten:

Keine Ahnung, sorry. Hab den Tweet nur die letzten Tage irgendwo aufgeschnappt. Aber da das letztes Jahr schon möglich war, würds mich doch wundern, wenns plötzlich gefixt wär. 

wie gsagt, in der Web App gehts nicht - so bald ich Pavard CL drin hab, wird mir der andere nicht mehr angezeigt, egal ob ich ihn vorher als Konzeptspieler gewählt habe oder normal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.