Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

ASB-Gott
Kevin Prince schrieb vor 18 Minuten:

ja ,definitiv.

1. machts keinen spaß und 2. beeinflusst es schon irgendwie die psyche (so dumm es klingen mag ^^) 

das klingt für mich gar nicht dumm - bin manchmal so scheiss drauf oder angespannt während des Spiels, dass das schon bissi über der Norm liegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller


Ich denke ein Best of TOTW kommt, daher habe ich die TOTW Packs von Elite 1 aufgehoben.
Player Picks waren übers Handy ok mit Bergwijn, Promes und Aspas. 

Das Patch macht das Passen leider wieder Noob freundlicher. Ich freue mich schon auf hektische Gegner die einfach nur low driven Pässe blind nach vorne hauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Kann mir wer sagen warum die Passkorrektur zu 80% gegen meine Entscheidung wirkt? Ich will einen geraden 7 Meter Pass nach unten, zum völlig freistehenden Mitspieler spielen. Was macht die Korrektur, er spielt ihn diagonal nach vorne zum gedeckten Mitspieler, Ergebnis Ballverlust. Ist mir gestern unzählige Male passiert, egal ob starker oder schwacher Pass. Das ist a bissl unfair meine ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Club Bolivar schrieb vor 26 Minuten:

Das Patch macht das Passen leider wieder Noob freundlicher. Ich freue mich schon auf hektische Gegner die einfach nur low driven Pässe blind nach vorne hauen.

Da hatte ich gestern in Rivals schon das Vergnügen. 4:1 verloren, alle 4 Gegentore den Ball in gefühlt 3 Sekunden über die Achse van Dijk - de Bruyne(?) - Vardy/Auba nach vorn gedroschen und allein vorm Goalie gestanden und versenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Leute, was soll ich sagen, konnts nicht erwarten meine Packs nicht zu öffnen und hab sie grad eben geöffnet... Hallo CL-Neymar tauschbar :D

Nun muss ich mal überlegen wie ich mein Team upgraden kann :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.