Wintertransfers 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt hammas wieder geschafft, dass keiner von den Amas auch nur in den Kader genommen werden muss, Ziel erreicht.

Die Gefahr wäre auch zu hoch, dass man dann wirklich mal jemanden von dort einsetzen müsste.

Wenn man das so will ist halt die große Frage wieso man sich selbst und alle anderen immer wieder mit dummen Aussagen bezüglich Jugendförderung anlügt.

Wen hättest gerne befördert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Jetzt hammas wieder geschafft, dass keiner von den Amas auch nur in den Kader genommen werden muss, Ziel erreicht.

Die Gefahr wäre auch zu hoch, dass man dann wirklich mal jemanden von dort einsetzen müsste.

Wenn man das so will ist halt die große Frage wieso man sich selbst und alle anderen immer wieder mit dummen Aussagen bezüglich Jugendförderung anlügt.

du bist echt  net die schärfste schneide am fräser oder? erstens woher weißt du jetzt schon dass keiner zum einsatz kommt? und zweitens vielleicht will man die amateure einfach zusammen lassen und den aufstieg angehen?

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:clap:

Für mich sind das echt richtig gute Transfers beide für wenig Geld geholt, und beide mit richtig viel Potential und im besten Fußballeralter, wo sich auch noch richtig gute transfererlöse erzielen lassen können. 

Sollte Kreissl wirklich im Sommer aufhören werden wir ihm leider sehr stark vermissen in der Zukunft.

lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt hammas wieder geschafft, dass keiner von den Amas auch nur in den Kader genommen werden muss, Ziel erreicht.

Die Gefahr wäre auch zu hoch, dass man dann wirklich mal jemanden von dort einsetzen müsste.

Wenn man das so will ist halt die große Frage wieso man sich selbst und alle anderen immer wieder mit dummen Aussagen bezüglich Jugendförderung anlügt.

Kann es vielleicht sein das man den Amateur Kader zusammenhalten will, um endlich in die 2 Liga aufzusteigen ? 

Das bringt den Verein und der eigenen Jugend langfristig mehr als wenn man ihnen jetzt 2-3 Spieler weg nimmt damit sie oben für Kurzeinsätze zum Zug kommen oder noch schlimmer auf der Bank oder Tribüne sitzen. 

Und der Aufstieg in Liga 2 ist die größte Jugentförderung die man machen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Also ich mag den guten Kevin ja überhaupt ned, ist immer sehr dreckig aufgefallen... Andererseits will ich ja auch immer ein paar ungute Krätzn im eigenen Team. Also soll er mal ein Tor gegen die Austria machen und dazu ordentlich jubeln, dann mag ich erm. :giggle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sanjis Law schrieb vor 6 Stunden:

Huspek oder Jantscher erledigen denselben Job auch gut. Sollte Balaj aus dem Spiel genommen werden müssen, dann wechselt man Huspek oder Jantscher ein und Röcher geht vom Flügel in den Sturm.

Ist für mich halt eine Notlösung und ein wenig Druck auf Balaj bezüglich Startplatz ist auch nicht schlecht, ohne dass man quasi gezwungen ist JJ am Flügel spielen zu lassen oder Kiti dort hinzustellen. Und Huspek auf Links kann ich mir halt ohnehin schwer vorstellen, wenn man technisch schon nicht übertriebene Qualität hat auch noch am "falschen" Flügel spielen zu müssen. 

Für mich ist er ein Upgrade zu Pink und ich glaube auch nicht, dass wir im Sommer einen besseren österreichischen Back-Up gefunden hätten.

Und bezüglich der Amas-Förderung wäre das Geraunze doch das gleiche gewesen, wenn man 3-4 auf die Bank gesetzt hätte und dann plötzlich die Amas nicht mehr um den Aufstieg mitgespielt hätten und auch oben vlt einer zu Kurzeinsätzen gekommen wäre, dann hätten sich doch auch wieder viele aufgeregt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Juran schrieb vor 53 Minuten:

Kann es vielleicht sein das man den Amateur Kader zusammenhalten will, um endlich in die 2 Liga aufzusteigen ? 

Das bringt den Verein und der eigenen Jugend langfristig mehr als wenn man ihnen jetzt 2-3 Spieler weg nimmt damit sie oben für Kurzeinsätze zum Zug kommen oder noch schlimmer auf der Bank oder Tribüne sitzen. 

Und der Aufstieg in Liga 2 ist die größte Jugentförderung die man machen kann. 

So ist es. Die, die in der Türkei waren, haben alle gute Ansätze, das Frühjahr kommt für die aber sicher zu früh. Und wenn z. B. Krienzer auch im Frühjahr 12 mal trifft, und dann  in Liga2 auch 15 Scorerpunkte/Saison machen würde, dann wird er eh hochgezogen. Schaut's mal Sabitzer: Fast gleich alt wie Krienzer, beim KSV 18 Scorer in 41 Spielen, beim LASK noch nix.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was erwartet Ihr euch eigentlich? Jetzt holt man zwei Österreicher die bereits in der Bundesliga gekickt haben und uns mMn weiterhelfen können sofort. Das passt doch?! Holt man einen Ausländer, den keiner kennt, wird auch gejammert. Da hol ich lieber nen gestandenen Österreicher, vorallem da uns nächste Saison eh einige verlassen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Wurscht was passiert, es wieder immer gesudert. Vor allem bevor noch ein Ball gespielt wurde. Das schaukelt sich dann immer so auf das der Spieler im Einsatz beim kleinsten Versagen schon niedergemacht und tot geschrieben wird. 

SturmGraz / Schwoaz/Weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Vorallem hat man Koch und Pink an den Mann gebracht und dafür mit Friesenbichler und Jäger sicherlich ein Upgrade und auch minimal verjüngert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So wie hier im ASB werden auch die Zuschauer im Stadion sehr gespalten sein, was Friese betrifft - wenn seine Leistungen nicht passen, wird es stürmisch werden - ich denke, das weiß er auch und wird sich reinhängen - wichtig wäre, dass er vor allem keine Spaltaxt innerhalb der Mannschaft wird.

Bezüglich Torgefährlichkeit und Torinstinkt finde ich, dass er auf keinen Fall schlechter als Balaj ist - mal schauen wie er in der Rückwärtsbewegung agiert. Wenn Friese in der Vergangenheit irgendwann in das Spiel gebracht wurde, hatte ich eigentlich immer den Eindruck, dass da durchaus immer was passieren kann (und es ist ja auch öfter was passiert, wir wissen es ohnehin etwas genauer, als andere) - das konnte Pink halt leider nicht, ich mache aber keinen Vorwurf, denn er war wohl nur der 3. Stürmer in der Planung. Ich finde beide Transfers von GK/NeM durchaus ok, wenn nicht im Gegenzug zu den geringen Ablösen irgendwelche schwindligen Gehälter gezahlt werden - dann noch mehr ok.

Beim Friese Transfer kommt es mir sowieso ein wenig vor, dass da im Hintergrund schon vieles seit längerer Zeit ausgemacht war. Für das Ausland wurde der Vertrag bei der Austria doch aufgelöst, was ich so in Erinnerung habe - so hat man elegant die hohen (medial kolportierten) Ablöseforderungen der Austria umschifft - gehaltlich war man sich ja ohnehin im Vorjahr schon einig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Krone:
Heißes Transferfinish
Es könnte aber sein, dass bis zum Transferschluss am 6. 2. noch ein Neuer zu Sturm kommt, lässt Günter Kreissl anklingen: „Beim Ligastart gegen Mattersburg sind ja Kiteishvili, Hierländer, Ljubic und Dominguez gesperrt, Sakic, Despodov und Donkor sind verletzt, Pink, Lema und Fabian Koch haben wir abgegeben.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.