Quo Vadis? Es reicht.


loeni9

Recommended Posts

Weltklassekicker
fak-ler schrieb vor 31 Minuten:

bin gespannt wie lange es noch dauert und ps sein versprechen wahr macht und köpfe rollen

jetzt stellt sich bald heraus ob der Stöger auch nur ein Dampfplauderer ist oder nicht.

Michael90 schrieb vor 29 Minuten:

Danke für das zerstören von FK Austria Wien. Die Schuldigen fühlen sich sicher angesprochen.

 

Hauptsache wir haben das drecks Stadion mit nach Chlor schmeckenden light Bier. Und diese komische neue Sportsbar.

hab ich von anfang an gesagt dass für DIESE truppe ein schönes Stadion für den Hugo ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das wir in der Scheixxgasse sind ist ja offensichtlich. Es ist halt das Ergebnis der Inkompetenz die in den letzten Jahren bei uns eingezogen ist. Das Stadion war unumgänglich, ob es allerdings zu 100% richtig durchdacht wurde was die Finanzierung angeht kann und darf man ruhig hinterfragen auch ohne die genauen Zahlen zu kennen. Das wir unser Budget um 3? Mille senken mussten deutet jedenfalls nicht darauf hin das es uns mit dem neuen Stadion so wie es vor Baubeginn kommuniziert wurde besser gehen wird und wir Finanziell besser dastehen werden.

Resultiert das nun daraus das MK schlecht gearbeitet hat? Oder daraus das sportlich ja fast nur noch Fehlentscheidungen getroffen wurden? Wer hatte da seine Finger im Spiel das wir  durch beurlaubte Trainer samt Trainerstab Unmengen an Geld verbrennen das uns jetzt fehlt? Hätte man eventuell anderweitige Projekte lassen sollen und das Geld in den sportlichen Bereich stecke sollen? Vermutlich wäre es besser gewesen.

Dachte man vielleicht nach der CL alles geht von alleine nur weil wir Austria Wien sind? Es macht jedenfalls so den Anschein. Fakt ist das uns ein Haufen an Kohle fehlt und bis vor der Besetzung Stögers ein Kompetenter Mann dieses auch Zielgerecht einzusetzen denn Kohle bringt nicht gleich gute Spieler. Aber da vertraue ich schon auf Stöger, das Geld fehlt halt noch dazu.

Auf Ablösen braucht man derzeit auch nicht hoffen, aus der AKA kommt mMn nichts nach das man als " Juwel " bezeichnen könnte. Dort haben wir ja das nächste Problem, da rennt auch so einiges schief. In der KM wirken einige Spieler satt, andere stagnieren extrem, andere fehlt die Qualität für die Wiener Austria. Ein Kader der weder Fisch noch Fleisch ist, die Spieler verunsichert ( merkt man doch anhand der vielen vielen Fehlpässe, vor allem von Spielern wo wir wissen das sie es besser können ) weil fast schon Jährlich das System geändert wird und dementsprechend auch der Kader eigentlich für keine Ausrichtung geeignet ist. 

Muhr-Wohlfahrt, beide haben wohl zu wenig das Zeug um bei uns als SD arbeiten zu dürfen. Erster kam weil er schon da war, zweiterer weil die Task Force keinen besseren für fähig gefunden hat. Wie auch immer, beide waren Fehlbesetzungen wobei man mit FW zumindest 2x in die Gruppenphase kam.

Ich sehe auch bei Ilzer nicht den armen Hund wie es einige hier gerne schreiben. Er trägt nicht die Hauptschuld, keinesfalls. Aber einige Entscheidungen waren bis Dato schon fragwürdig von ihm. Auch wenn ich der Meinung bin das ein Trainertausch nichts bringen wird, so glaube ich das Ilzer nicht mehr lange bei uns Trainer sein wird. Ob es unter Schmid besser laufen würde? Kaum...

Das ganze wird auch ein Stöger nicht binnen Wochen-Monaten auf Schiene bringen können. Es werden wohl harte Zeiten auf uns zu kommen, es wird sicher wieder bergauf gehen, aber bis dahin wird's ein langer steiniger Weg. 

Für mich ist jedenfalls klar das ich dem Verein und der Mannschaft nicht den Rücken kehren werde, ich werde weiterhin ins Stadion gehen und meinen Herzensverein anfeuern, das mach ich die letzte 34 Jahre so und werde es hoffentlich noch weiterer 34 machen können.

In diesem Sinne, gemeinsam aus der Scheixxgasse

 

bearbeitet von 1911_Horr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
t.m. schrieb vor 2 Stunden:

woher stammen die zahlen? 2017/18 hatten wir Kredite i.d.H.v. 45mio

Richtig zum 30.6.18 hatten wir Kredite iHv 45 Mio. EUR und Verbindlichkeiten aus LuL iHv 6,5 Mio. EUR. Ein guter Teil der Verbindlichkeiten LuL dürfte den Stadionbau betroffen haben; immerhin war das Stadion zu dem Zeitpunkt noch nicht fertiggestellt.

Das Stadion hat Medienberichten zufolge rd. 48 Mio. EUR gekostet.

Anzunehmen, dass zum 30.6.19 die Kreditverbindlichkeiten deutlich höher liegen werden - wahrscheinlich +50 Mio. EUR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

WAC hat Bäume im Stadion und wir haben Hydranten am Rasen....

In Wolfsberg sind doch gar keine Bäume am Platz?

Falls du das Wörthersee Stadion meinst, das gehört nicht dem Wac, zwar auch nicht der Austria aber wir sind trotzdem Hauptmieter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Rolling Stone schrieb vor 6 Minuten:

Bis zur Länderspielpause die alten noch ran lassen (seh da aber keine Hoffnung mehr) . Danach muss man die jungen fördern, denen man zutraut sich in der Liga zu halten. Im Winter versuchen 1-2 Verstärkungen holen (2x ZM). Und hoffen und beten. 

Weil hier immer wieder von den "jungen" die Rede ist. Wer soll das bitte sein? Diese "jungen" die gemeinsam mit Kapfenberg Stock-letzter in der 2. Liga sind? Oder reden wir hier von den Kindern aus der Akademie? 

Es is ghupft wie ghatscht. Es is afoch ois Oasch. Von der Kampfmannscbaft über die Young Violette bis zum wirtschaftlichen Teil. Wir können nicht aus. Wir sind sowas von in der Scheiße zuhause dass wir eigentlich nicht nach vor und zurück können. 

Verdammte Kacke, wie haben wir das geschafft?! Unglaublich!? :(

 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die "Jungen" die in Frage kommen, sind doch auch nur höchst durchschnittlich. Zb ein Mittelfeld Prokop, Fitz, Demaku und Ebner/Jeggo. Vorne dann Sax und Monschein

Das wird dann nicht besser, gewinnst keinen Zweikampf,.erschreckend.. diese Kicker sind so limitiert - einen derartigen Unfussball hab ich 35 Jahre bei der Austria nicht gesehen, nichtmal als Gernot Krinner stürmte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Der Spielmacher schrieb vor 37 Minuten:

Eig würde ich ja gerne was von MK dazu hören

Der spart lieber und bastelt an einen wirtschaftlichen Spekulationstransfer ( billig kaufen und hoffen auf wirtschaftlichen Gewinn)

Stonebridge schrieb Gerade eben:

Der spart lieber und bastelt an einen wirtschaftlichen Spekulationstransfer ( billig kaufen und hoffen auf wirtschaftlichen Gewinn)

Wer billig kauft kauft doppelt oder 3fach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
behave yourself schrieb vor 32 Minuten:

Darf man LASK und Grüne wieder einmal als Gegenbeispiel anführen? Es geht einzig ums kluge Planen und ein wenig Glück (die Unbekannte quasi minimieren). Gerade in unserer Budgetkategorie. 

Wir sind keine grüne oder Linzer denn wir waren einmal der Maßstab der Liga !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.