XM1911 ASB-Messias Geschrieben 5. September 2019 pesce schrieb vor 2 Stunden: wenn wir es wirklich verkacken wissen wir jetzt dass der kader für die 2, liga ausreichend ist! Wenn wir absteigen sollten is der Verein tot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. September 2019 (bearbeitet) 25er Kader getrennt nach Geholt unter... ...WOHLFAHRT: - Pentz - Martschinko - Monschein - Demaku - Klein - Madl - Sax - Ebner - Schoissengeyr - Lucic - Turgeman - Jeggo ...MUHR: - Edomwonyi - Yateke - Zwierschitz - Cavlan - Handl - Jarjué - Palmer-Brown (Grünwald, Serbest, Prokop, Borkovic, Sarkaria und Fitz sind Eigengewächse) bearbeitet 6. September 2019 von Viviola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2019 Viviola schrieb vor 6 Stunden: 25er Kader getrennt nach Geholt unter... ...WOHLFAHRT: - Pentz - Martschinko - Monschein - Demaku - Klein - Madl - Sax - Ebner - Schoissengeyr - Lucic - Turgeman - Jeggo ...MUHR: - Edomwonyi - Yateke - Zwierschitz - Cavlan - Handl - Jarjué - Palmer-Brown (Grünwald, Serbest, Prokop, Borkovic, Sarkaria und Fitz sind Eigengewächse) Dann ist es klar wohlfahrt zurückholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. September 2019 Leimi1911 schrieb vor 11 Minuten: Dann ist es klar wohlfahrt zurückholen. Parits 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2019 MagicWeudl schrieb vor 13 Minuten: Parits Ja trdm muss man sagen muhr ist um einiges schlechter als wohlfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. September 2019 (bearbeitet) Leimi1911 schrieb vor 37 Minuten: Ja trdm muss man sagen muhr ist um einiges schlechter als wohlfahrt. Keine Ahnung. Es spielt ja auch Geld eine Rolle. Vielleicht hatte Franzi das 3fache Budget von Muhr. Dann hat Franzi allerdings auch nicht wirklich brilliert. Diese Vergleiche sind nichts wert. bearbeitet 6. September 2019 von MagicWeudl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. September 2019 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Diese Vergleiche sind nichts wert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2019 MagicWeudl schrieb vor 6 Minuten: Keine Ahnung. Es spielt ja auch Geld eine Rolle. Vielleicht hatte Franzi das 3fache Budget von Muhr. Dann hat Franzi allerdings auch nicht wirklich brilliert. Diese Vergleiche sind nichts wert. Naja er holte spieler wie kayode, holzhauser, kehat etc von sowas können wir traümen. Die spieler wären auch mit muhr budget drin gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. September 2019 (bearbeitet) Muhr hat in dieser Periode 250k in die Hand genommen. Franzi alleine für Kayode, Venuto und Kehat 1,6Mio. Also kann ich mir das beim besten WIllen nicht vorstellen. Sei gesagt, dass ich alles bin nur kein Muhr-befürworter. Aber man muss dennoch realistisch bleiben. bearbeitet 6. September 2019 von MagicWeudl 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. September 2019 Muhr hat in dieser Periode 250k in die Hand genommen. Franzi alleine für Kayode, Venuto und Kehat 1,6Mio. Also kann ich mir das beim besten WIllen nicht vorstellen. Sei gesagt, dass ich alles bin nur kein Muhr-befürworter. Aber man muss dennoch realistisch bleiben.da waren 7 mio vom damari verkauf da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. September 2019 (bearbeitet) J.E schrieb vor 2 Minuten: MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten: Muhr hat in dieser Periode 250k in die Hand genommen. Franzi alleine für Kayode, Venuto und Kehat 1,6Mio. Also kann ich mir das beim besten WIllen nicht vorstellen. Sei gesagt, dass ich alles bin nur kein Muhr-befürworter. Aber man muss dennoch realistisch bleiben. da waren 7 mio vom damari verkauf da Genau. Wie viel hatte Muhr durch Verkäufe zu Verfügung? MagicWeudl schrieb vor 32 Minuten: Keine Ahnung. Es spielt ja auch Geld eine Rolle. Vielleicht hatte Franzi das 3fache Budget von Muhr. Dann hat Franzi allerdings auch nicht wirklich brilliert. Diese Vergleiche sind nichts wert. Siehe hier. bearbeitet 6. September 2019 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 6. September 2019 Und wieviel hat muhr für Edo verballert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. September 2019 J.E schrieb vor 4 Minuten: da waren 7 mio vom damari verkauf da Und auch a bissl was vom Stahl Frank XM1911 schrieb vor 1 Minute: Und wieviel hat muhr für Edo verballert ? Über 1 mio - ist jeden cent wert der bursche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. September 2019 (bearbeitet) XM1911 schrieb vor 8 Minuten: Und wieviel hat muhr für Edo verballert ? Wird sich schon bei 800-900k abgespielt haben?! - Dadurch, dass der Rest (Jeggo, Schoissi, Alon oder MaxSax) ablösefrei waren war's auch nicht wirklich viel. Muss dazu sagen, dass ich den Transfer von Edomwonyi auch a Gemeinheit finde. Vorallem so viel Geld für erm auszugeben. Aber da geht's ja ned wer eingeschlagen hat, sondern dass man diese Muhr-Franzi Vergleiche ned machen kann. Weil man die finanziellen Möglichkeiten dahinter ned kennt. Was ich mich wirklich frag is, was is mit den Transfereinnahmen von Damari, HH, Kayode, Kadiri etc. passiert? - hat man die wirklich auch ins Stadion investiert. bearbeitet 6. September 2019 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 6. September 2019 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Was ich mich wirklich frag is, was is mit den Transfereinnahmen von Damari, HH, Kayode, Kadiri etc. passiert? - hat man die wirklich auch ins Stadion investiert. Werden wir nie erfahren. Die Bankkredite sind jedenfalls so hoch wie die angekündigten Baukosten (oder wurden die realen Baukosten irgendwo kommuniziert?) Im übrigen auch die ablösefreien Wechsel bzw leihen Kosten geld , auf FW hatte ja nicht Millionen an Spielgeld. Und muhr hat mit langfristigen (gut dotierten?) Verträgen umsich geworfen auf das wir mittlerweile kaum ablösefreie holen können, und nicht nur in der Heurigen Transferphase kaum Handlungsspielraum haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts