FAKler Postinho Geschrieben 27. Juli 2019 fis schrieb vor 6 Minuten: Das man eigentlich beide 8er Positionen nicht besetzt seit 1 Jahr ist schon erschreckend. Weil Serbest will ja eigentlich weg. Versteh auch nicht, warum alle drei Trainer gesagt haben das passt schon so. Vor allem in Kombination damit sich aufs 4-3-1-2 zu versteifen, ein 4-3-3 oder 4-2-3-1 kaschiert da noch eher, 4-3-1-2 bzw Raute ist fürs Mittelfeld einfach das anspruchsvollste System. Jetzt sind wir auch noch so weit drinnen (lauter Stürmer, keine Flügel, Ilzer als Systemtrainer), dass wir nicht aus können, haben aber nicht das Geld um es gscheit zu machen. Auweh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. Juli 2019 Captain DohDoh schrieb am 18.7.2019 um 14:16 : ... das liest sich gleich viel besser ... und ich glaube fest daran - Forza Viola! Ich fühle mich bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 3. August 2019 Der HSV der Österreichischen Bundesliga. Der Name schießt keine Tore und es wird seit Jahren im Verein nur scheiße gebaut. Die Spieler geben in keinem Match den Fans das Gefühl, dass man gewinnen will. Keiner zeigt Einsatz und Wille, wenn ich einen Klein, Madl usw sehe kommt mir das Speiben. Das hat nichts mit der Austria zu tun. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 Der hobbyfischer muhr möge sich schleichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. August 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb am 28.7.2019 um 08:30 : Ich fühle mich bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. August 2019 Violetter1911 schrieb vor 12 Minuten: Der HSV der Österreichischen Bundesliga. Der Name schießt keine Tore und es wird seit Jahren im Verein nur scheiße gebaut. Die Spieler geben in keinem Match den Fans das Gefühl, dass man gewinnen will. Keiner zeigt Einsatz und Wille, wenn ich einen Klein, Madl usw sehe kommt mir das Speiben. Das hat nichts mit der Austria zu tun. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2019 Ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo Trainer ganz andere Maßnahmen gesetzt haben.Ich wäre für Maulkorb für Spieler und Abschiebungen zu den Amas 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2019 Ich schäme mich für diese Mannschaft. Ich geniere mich für eine sportliche Leitung, die das in den letzten Jahren zu verantworten hat. Ich bin allerdings nicht wirklich überrascht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdPCui Ergänzungsspieler Geschrieben 3. August 2019 (bearbeitet) Was mich beschäftigt: warum hat dieser Thread eigentlich nur so wenige Seiten? bearbeitet 3. August 2019 von SdPCui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 3. August 2019 Violetter1911 schrieb vor 46 Minuten: Der HSV der Österreichischen Bundesliga. Der Name schießt keine Tore und es wird seit Jahren im Verein nur scheiße gebaut. Die Spieler geben in keinem Match den Fans das Gefühl, dass man gewinnen will. Keiner zeigt Einsatz und Wille, wenn ich einen Klein, Madl usw sehe kommt mir das Speiben. Das hat nichts mit der Austria zu tun. Gerade gesehen, dass das mein 1000. Post im Asb war, das tut schon ziemlich weh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 YV 2 Spiele 0 Punkte TDF 2:8 KM 2 Spiele 0 Punkte TDF 1:6 Das sollte allen im Verein zu denken geben. Das Problem mMn ist das dieser Prozess so schleichend über Jahre ging und wir da jetzt wie es ausschaut nur ganz, ganz schwer wieder herauskommen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 3. August 2019 Auf Stöger wartet jedenfalls mehr Arbeit als auf Ilzer. Übrigens in den letzten 3 Meisterschaftsspiele nur 11Gegentore erhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 3. August 2019 Jetzt braucht es radikale Kader Veränderung. Auch ohne geld. Die ganzen Arbeitsverweigerer raus und einen Kader mit dem Budget von Hartberg oder wac aufbauen , der sich den Arsch aufreisst. Und: geld zurück an die Fans bei solchen Niederlagen , ist ja nicht zu fassen was die da leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2019 Jetzt muss einfach ilzer von MK und Stöger absolute Rückendeckung bekommen, um gnadenlos und ohne Rücksicht auf große Namen, Spieler, die nicht 100% mitziehen auf die Tribüne setzen zu können, Jeder, der sich nicht 100% bewusst ist, was es heIßt, Austria Spieler zu sein und in jedem Training und jedem Match alles zu geben, hat bei uns einfach nichts verloren. Egal, ob die Person der Kapitän oder ein „Talent“ aus der eigenen Jugend ist. Es gibt einfach keine Ausreden mehr. Wenn wir nicht zangeln und das schöne Austria-Spiel aufziehen können, dann muss jeder Spieler am Feld alles geben um über ander Wege den Sieg zu holen. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass es am Trainer nicht liegt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. August 2019 Jetzt muss einfach ilzer von MK und Stöger absolute Rückendeckung bekommen, um gnadenlos und ohne Rücksicht auf große Namen, Spieler, die nicht 100% mitziehen auf die Tribüne setzen zu können, Jeder, der sich nicht 100% bewusst ist, was es heIßt, Austria Spieler zu sein und in jedem Training und jedem Match alles zu geben, hat bei uns einfach nichts verloren. Egal, ob die Person der Kapitän oder ein „Talent“ aus der eigenen Jugend ist. Es gibt einfach keine Ausreden mehr. Wenn wir nicht zangeln und das schöne Austria-Spiel aufziehen können, dann muss jeder Spieler am Feld alles geben um über ander Wege den Sieg zu holen. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass es am Trainer nicht liegt.gerade die letzten Jahre haben gezeigt, dass es am Trainer liegt; hast fink/letsch verschlafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts