[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:3 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Banklwärmer
Rata schrieb Gerade eben:

Woher weiß man dass Ilzer ein richtiger Trainer ist? Weil er bei einem Dorfverein 1 (!) Jahr erfolgreich war wo man aber jetzt sieht dass der Kader dort gar nicht mal so schlecht sein dürfte?

2 Dorfvereine bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Rolling Stone schrieb vor 3 Minuten:

Wie zu erwarten das schlechteste Derby allerzeiten, dass wir nicht überraschend, souverän verloren haben.

Positiv: Handl, Monschein, Zwierschitz

Trainer: wirkt völlig planlos

Ein bisschen erinnert es mich schon an das letzte Jahr. Die Aufstellung wird fröhlich durchgemischt. Der Kader gibt einfach nichts her. 

 

 

Zwierschitz ist die Bestätigung unseres Mittelmaßes! Unglaublich solche Spieler zu verpflichten... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

2 Dinge zb, warum Jeggo statt Demaku, wo ist Fitz, warum Prokop statt Fitz...?

Serbest ist wirklich sehr sehr schwach und Grünwald fehlt die Kompetenz um eine Mannschaft aufzubauen und voranzuschreiten, wenn es schlecht läuft....somit KEIN Spielmacher 

Es fehtl der zentrale Mann, es fehlt der Spieler Marke Acimovic, Holzhauser (den ich damit aber NICHT mit Acimovic vergleichen möchte)  usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wir werden schön langsam der Dorfverein......keiner hat Angst.....jeder weiß aus Wien Favoriten holen wir sicher einen wenn nicht drei Punkte....die einzigen die wir derzeit besiegen können sind die Young Violets.....beim WAC nächste Woche gibt es ein Debakel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Wie dieser Verein seit Parits zerstörd wurde is fast beispiellos. Aber das anzumerken macht einem zu einem Raunzer. 

MK RAUS

Mich würd interessieren was die Leute jetzt dazu sagen ä, die mich für meine Meinung kritisiert haben und mich als Raunzer abgestempelt haben. Leider hab ich mir die ganzen Namen nicht aufgeschrieben. Einen wüsste ich aber ich glaub bei dem bin ich schon auf der Ignore Liste. Leider sind die halt jetzt ganz leise und warten wieder auf den nächsten souveränen Sieg gegen irgendwelche schwachen Burgenländer damit sie es uns/mir dann wieder unter die Nase reiben können wie gut wir nicht sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AlfredoD. schrieb vor 14 Minuten:

Ich find so haben wir einige Spieler schon versaut, von Horvath bis Murg und Tajouri und Royer und sogar Michorl oder Ramsebner. und wer einem sonst noch einfällt. Ah ja Kadiri. Hätt ma auch besser lösen können, wenn man in ins defensive Mittelfeld gestellt hätte wo sein riskantes Spiel weniger Probleme macht als wie wenn er letzter Mann is. Angeblich fehlt es ja denen dann allen immer im Kopf und in der Einstellung aber irgendwie tät ich mir schon erwarten, dass man die Spieler eben ausbildet und da gehört das mit dazu. Mir graut schon was aus Fitz wird. Bei Prokop sind wir eh auch bald schon soweit. Und was macht eigentlich Sarkaria? der gurkt da mit 23 bei den YV umadum. da is der Zug normal auch schon längst abgefahren. es is schon ein bisserl ein Drama was da bei uns abgeht.

Zum Heulen ist einem vor allem dann zu Mute, wenn man sich dem Gedankenexperiment hingibt, und sich eine Mannschaft um Tajouri, Royer, Michorl, Ramsebner und Kadiri vorstellt. (Horvarth und Murg nehm ich raus, da passt charakterlich so einiges nicht zu uns). Das wäre eine zumindest um eine Klasse bessere Mannschaft.

Man kriegt was man verdient, wenn man Wohlfahrt und Muhr zum Sportdirektor macht.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hab ich im Prinzip ähnlich gesehen, aber AG unter den Besten? Ist zwar egal, aber für mich wurden gerade heute wieder seine Schwächen offenbar.

Auch wenn ihm heute nicht alles gelungen ist war er für mich einer der besseren bei uns. Er strahlt bei Standards zumindest Gefahr aus und versucht den steilen Pass zu bringen. Das macht sonst bei uns so gut wie keiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Mein 13 jähriger der mich heute überredet hat ins Stadion zu gehen, hat auch schon die Lust verloren demnächst mal wieder hinzugehen.

Was ist aus unserer Austria nur geworden, klar kann man mal verlieren, aber da verlier ich lieber wie früher mit 5:4 und hab wenigsten was geboten bekommen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.