[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:3 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

wir haben das 3 höchste budget, zahlen aber für einen kader, der von der derzeitgen spielweise eher der eines absteigers gleicht, auch die 3 höchsten gehälter der liga. und beginnt schon das problem.

Das ist dann eben SD/Trainer/ Scout Bereich, das zur Verfügung stehende Geld sollte allemal auch jetzt reichen um zumindest Oberes Play Off locker zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
cmburns schrieb vor 3 Minuten:

Wir haben immer noch das 3 höchste KM Budget, sollte eigentlich doch auch reichen für was konkurrenzfähige.

a) JA. Sollte man meinen.

b) NEIN, wenn das Budget nicht gut verwendet wird und der Kader teuer ist, aber nicht gut genug ist

c) wird so das Budget einfach sinnlos vernichtet

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cmburns schrieb vor 4 Minuten:

Er mag ja Fehler gemacht haben, aber die KM hat immer noch das 3- höchste Budget, so am Sand wären andere finanziell gerne, auch wenn jetzt für Ablösen etc. zu wenig Spielraum ist. Man müsste auch mit dieser Kohle eine brauchbare Mannschaft hinstellen können, so wie einige mit wesentlich weniger KM Budget.

DANKE!!!!!!!!!!

Aber MK ist Schuld dass wir mit dem 3. höchsten Budget nur die gefühlt 9. beste Mannschaft auf die Beine stellen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
_Wurzelsepp_ schrieb vor 16 Minuten:

Es wäre nett, wenn du bei deinen Gleichgesinnten ebenso schnell und rigoros wärst. Die letzten Tage in diversen threads bei uns lassen jedoch Zweifel andem. Nichts für ungut 

Sind wir, keine Sorge. Nur tragen wir natürlich nicht alles öffentlich aus. Aber glaub mir, dass mein PM-Postfach (v.a. Postausgang) in der Derbywoche ziemlich voll ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaoCao schrieb Gerade eben:

 

b) NEIN, wenn das Budget nicht gut verwendet wird und der Kader teuer ist, aber nicht gut genug ist

OK und wer hat jetzt den Kader zusammen gestellt? MK weil er gesagt hat wir brauchen Spieler die auch vom Charakter zu uns passen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Sind wir, keine Sorge. Nur tragen wir natürlich nicht alles öffentlich aus. Aber glaub mir, dass mein PM-Postfach (v.a. Postausgang) in der Derbywoche ziemlich voll ist...

Ich glaub dir schon, dass du ein "armer Hund" bist, aber subjektiv ist man hier einfach doch ein "wenig langsamer" mit dem Löschen von Provokationen also bei euch im Channel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 24 Minuten:

Es wird sich allgemein nicht viel ändern solang man gewisse Spieler im Kader hat. Man kann sich nicht wirklich motivieren, auch wenn die Leistung im Training "passt". Quelle 2 Spieler 

 

Wennst das hier schon reinstellst. Was soll das heißen, man könne sich nicht wirklich motivieren? Weshalb?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten:

Es wäre nett, wenn du bei deinen Gleichgesinnten ebenso schnell und rigoros wärst. Die letzten Tage in diversen threads bei uns lassen jedoch Zweifel andem. Nichts für ungut 

Sammas uns ehrlich, jeder weiß genau, wie oasch a Derbyniederlage is - speziell in den Zeiten, wo man als Rapidler und Austrianer eh zu 90% angfressen und enttäuscht ist - und dennoch reiten die üblichen violetten/grünen Spaßritter in die gegnerischen Channels und gehen jedem aufn Sack. Beim nächsten Mal sinds dann aber die ersten, die selbst über die gegnerischen User raunzen. 

Wenn schon unsere Vereinsverantwortliche und Szenen ned schaffen, können wirs vl in dem Forum halbwegs hinbekommen. Wäre zumindest wünschenswert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
CaoCao schrieb vor 1 Minute:

a) JA. Sollte man meinen.

b) NEIN, wenn das Budget nicht gut verwendet wird und der Kader teuer ist, aber nicht gut genug ist

c) wird so das Budget einfach sinnlos vernichtet

Ja eh. Zuerst gings allerdings darum, dass das Finanzgenie zu wenig Kohle bereitstellt, für mich stellt er prinzipiell auch jetzt mit engerem Gürtel noch genug zu Verfügung um nicht so zu spielen wie wir es tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Rata schrieb Gerade eben:

OK und wer hat jetzt den Kader zusammen gestellt? MK weil er gesagt hat wir brauchen Spieler die auch vom Charakter zu uns passen?

Kannst Du bitte aufhören, mir Aussagen anzudichten, die ich nicht getätigt habe?

Ich gebe ihm MITSCHULD, nicht Alleinschuld. Und diese Mitschuld trägt er, weil er bisher Alleinvorstand war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Sammas uns ehrlich, jeder weiß genau, wie oasch a Derbyniederlage is - speziell in den Zeiten, wo man als Rapidler und Austrianer eh zu 90% angfressen und enttäuscht ist - und dennoch reiten die üblichen violetten/grünen Spaßritter in die gegnerischen Channels und gehen jedem aufn Sack. Beim nächsten Mal sinds dann aber die ersten, die selbst über die gegnerischen User raunzen. 

Wenn schon unsere Vereinsverantwortliche und Szenen ned schaffen, können wirs vl in dem Forum halbwegs hinbekommen. Wäre zumindest wünschenswert. 

Was war an unsere Szene heute falsch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
cmburns schrieb Gerade eben:

Ja eh. Zuerst gings allerdings darum, dass das Finanzgenie zu wenig Kohle bereitstellt, für mich stellt er prinzipiell auch jetzt mit engerem Gürtel noch genug zu Verfügung um nicht so zu spielen wie wir es tun.

Aber es ist doch offensichtlich zu wenig Kohle für Transfers vorhanden..... und was haben wir von einem Budget, das für teils nicht ligataugliche Kicker vernichtet wird?!?!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub dir schon, dass du ein "armer Hund" bist, aber subjektiv ist man hier einfach doch ein "wenig langsamer" mit dem Löschen von Provokationen also bei euch im Channel. 

Liegt dann aber an den Mods hier (also zB @p a t @cmburns oder mir) - ich persönlich glaub halt nicht dass es leiwand ist wenn man jeden Huster instant löscht - vermutlich wär ein Mittelmaß leiwand. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.