[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:3 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Groovee schrieb vor 1 Minute:

Und ich wünsch mir, dass der Ilzer eine Profimannschaft zur Verfügung gestellt bekommt. Und nicht so einen Haufen voller Blender!

Nachdem das in der Realität wohl nicht möglich ist, werden wir wieder mal nicht drum herum kommen, einen Trainer zu holen, der mit dieser Mannschaft zumindest nicht in den Abstiegskampf gerät.

Bei Ilzer mit seiner - sorry - beschissenen Raute wird das nämlich leider nicht zu verhindern sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Haben uns mal wieder selbst geschlagen. Unfassbar wie viele kapitale Fehler im Aufbau passieren die zu Extremsituationen führen.

Das 1:3 war scho egal. Traurig auch dass man es in keiner Phase geschafft hat irgendwie Druck aufzubauen.

Die einzige Ausgleichschance vergibt Monschein wieder mal kläglich.

Jarjue wieder mal komplett von der Rolle.

Gute Leistungen sah ich von Zwierschitz, mit Einschränkung Handl und dann ist schon Ende...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
AlfredoD. schrieb Gerade eben:

ich find er gurkt wenigstens 50% auf einer Position herum, die nicht die seine ist. der sollt mit schnellen Dribblings in Strafraumnähe für Unruhe sorgen, macht aber einen auf Ballverteiler im zentralen Mittelfeld oder noch schlimmer den defensiven. das is ja absurd. Dafür wurschtelt dann Jeggo ein ums andere mal am rechten flügel rum. das passt ja hint und vor nicht zusammen. und der Spielführer vulgo Kapitän schafft da genau gar keine Ordnung auch weil er selbst damit beschäftigt ist eine Position am Feld zu finden.

wenn die nicht die Panik kriegen wenn sie jetzt in Wolfsberg antreten müssen, dann weiß ich nicht. Da ist leider nichts vorhanden was Sicherheit gibt im Spiel und es wirkt nicht so als würden sie sich an irgendeinen Plan halten. Außer hoch vor auf Monschein.

Eh, man könnts ja mal mit einem "einfachen" System probieren: 4-2-3-1

Viererkette, zwei klare 6er, zwei Fügel, ein 10er, ein Stürmer.

Am Flügel müssten wir ein bisschen improvisieren. Das ist mir aber lieber, als wenn das gesamte Mittelfeld eine einzige Improvisation ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Menor schrieb Gerade eben:

Bei uns hackts an allem. Und unser Trainer ist Teil unserer Probleme. 

Wie die anderen 10 Trainer zuvor. Langsam wird ein Muster erkennbar. Aber ich bin mir sicher dass es beim nächsten Trainerwechsel besser wird, ganz bestimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Haben uns mal wieder selbst geschlagen. Unfassbar wie viele kapitale Fehler im Aufbau passieren die zu Extremsituationen führen.

Das 1:3 war scho egal. Traurig auch dass man es in keiner Phase geschafft hat irgendwie Druck aufzubauen.

Die einzige Ausgleichschance vergibt Monschein wieder mal kläglich.

Jarjue wieder mal komplett von der Rolle.

Gute Leistungen sah ich von Zwierschitz, mit Einschränkung Handl und dann ist schon Ende...

Der Vollständigkeit halber, da war noch der Kopfbal von Handl den Auer(?) von der Linie kratzt... Aber in Summer ernüchternd wenig gegen grüne die noch schwächer waren als beim 1:6. Ich kann mich nichtmal mehr aufregen, es is mir fast schon wurscht und das tut am meisten weh... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es wird ein harte und zähes Jahr. Dessen bin ich mir bewusst.

ABER: Ich nehme dieses zähe Jahr gerne in Kauf, da ich überzeugt bin, dass PS die richtigen Schlüsse ziehen wird und spätestens im Winter beginnen wird, die Mannschaft umzubauen. Auch sollte man Ilzer die Chance geben, bei diesem Umbruch mitzumachen, da ich nach wie vor von ihm überzeugt bin...

Die schwere Hypothek, die durch jahrelanges Versagen der sportlichen Leitung angehäuft würde, lässt sich nicht in ein paar Wochen oder Monaten „abzahlen“. Es wird dauern, aber es wird am Ende gut...

In diesem Sinne Forza Viola...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Groovee schrieb Gerade eben:

Mein Highlight war heut der Typ der einen halbvollen Bierbecher aus dem 2. Rang auf eine Familie mit Kind geworfen hat. Wenn ich gsehn hätt wer das war hätt ich heut mein erstes Stadionverbot bekommen :angry:

Heim oder Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.