[N] Hartberg - Austria 2:2


p a t

Recommended Posts

J.E schrieb vor 5 Minuten:
CaoCao schrieb vor 13 Minuten:
Der Sedlacek vom ÖFB labert, manche Schiriassis würden es nicht so ernst nehmen am Platz ..... Oida wenn ich das mache, geh ich stempeln.
Muckenstrunz raus.

Und v.a. beim regulären 1:3. Der Typ gehört hochkant ausseghaut.

 
 

angeblich wurde er ja overruled

angeblich hat der liri bei der elfersituation mit monschein auch grünwald gesagt, dass er muckenhammer elfer signalisiert hätte. den hat er nicht overruled. alles sehr durchdacht beim hammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
angeblich hat der liri bei der elfersituation mit monschein auch grünwald gesagt, dass er muckenhammer elfer signalisiert hätte. den hat er nicht overruled. alles sehr durchdacht beim hammer

ah dann hab ich das verwechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
J.E schrieb vor einer Stunde:
CaoCao schrieb vor einer Stunde:
Der Sedlacek vom ÖFB labert, manche Schiriassis würden es nicht so ernst nehmen am Platz ..... Oida wenn ich das mache, geh ich stempeln.
Muckenstrunz raus.

Und v.a. beim regulären 1:3. Der Typ gehört hochkant ausseghaut.

 
 

angeblich wurde er ja overruled

Mit Muckenhammer gabs schon desöfteren solche Probleme. Der hat nicht nur für uns schon solche Scheisse gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehe gerade zum ersten Mal die Partie.
Unfassbar, was da der Parteiische wieder gegen uns gepfiffen hat. 
Und ich bin sicher, diese d.....s.u wird uns wieder zugewiesen und darf sein unwesen treiben. 
Hoffe er kommt bald mal ins horr uns genug leute erinnern sich an das spiel in hartberg.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Jetzt soll Grünwald fürs Derby gesperrt werden, weil er es gewagt hat die miese Leistung des Schiris anzuprangern und dass wir von diesem  betrogen wurden.

Eine Strafe aussprechen weil man dass offensichtliche, dass nichts anderes als der Wahrheit entspricht, wäre das i-tüpfelchen auf das Skandal Spiel von Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Papa_Breitfuss schrieb vor 32 Minuten:

Jetzt soll Grünwald fürs Derby gesperrt werden, weil er es gewagt hat die miese Leistung des Schiris anzuprangern und dass wir von diesem  betrogen wurden.

Eine Strafe aussprechen weil man dass offensichtliche, dass nichts anderes als der Wahrheit entspricht, wäre das i-tüpfelchen auf das Skandal Spiel von Sonntag.

Wi steht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.