p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 25. August 2019 (bearbeitet) ... bearbeitet 25. August 2019 von Dannyo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 25. August 2019 (bearbeitet) Leider eine gekaufte Partie. Palmer Brown bester Mann, bravo gleich mal im Derby weg. bearbeitet 25. August 2019 von Owls 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maenny Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 25. August 2019 Da schießt ein reguläres 1:3 und dann geht's los. Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. August 2019 Ich denke wenn die Mods diese Sprache an den Tag legen dann braucht man sich über das Geschimpfe im Live thread nicht beschweren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2019 Rep soll beim Interview lieber still sein. Soll froh sein über den Punkt. Und soll einen Job in der Schirikabine übernehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. August 2019 Man kann es sehen wie man will, ich sehe, dass uns die Schiris den (verdienten) Sieg gestohlen haben. Ansonsten war unsere Leistung gegenüber dem Spiel gegen Admira verbessert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. August 2019 Maenny schrieb Gerade eben: Da schießt ein reguläres 1:3 und dann geht's los. Wahnsinn. glaub das Abseits geht in Ordnung da Monschein genau vorm Goalie steht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August 2019 Dieser schiri ist doch eine bodenlose frechheit!!! elfer in hz eins ned gegebn! Aber die bauern bekommen erm!! 3:1 wird ned gegebn ! Warum????? Rot? Aha! Gehts doch scheissn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2019 Langsam mal sollten sich alle Verein solidarisieren und gemeinsam in Form eines offenen Briefes oÄ mal schonungslos das österreichische Schiedsrichterwesen kritisieren. Ist ja ein Wahnsinn wie da jahrelang ausnahmslos jede Woche gravierende Fehlentscheidungen von immer denselben Personen ohne weitreichende Konsequenzen passieren dürfen. Und wenn man das im Interview etc ansprichst bist eine arme Sau und bekommst eine Strafe von der Bundesliga. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2019 (bearbeitet) XM1911 schrieb vor 1 Minute: Ich denke wenn die Mods diese Sprache an den Tag legen dann braucht man sich über das Geschimpfe im Live thread nicht beschweren. Stimme ich leider zu, war mein erster Gedanke. Aber deswegen muss man deren Beispiel nicht folgen. bearbeitet 25. August 2019 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 25. August 2019 Muckenhammer fürn Orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pazzini Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. August 2019 Machen wir uns nichts draus wir haben ein STÜRMERPROBLEM. Den Edomwonyi könnens wieder heimschicken wo er herkommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. August 2019 Also eindeutig wegen dem scheiss Schiri net gewonnen. Trotzdem keine tolle Leistung von uns. Edo bitte nie wieder einsetzen. Der ist sowas von unnötig. Klein und serbest heute sehr bemüht aber trotzdem schwach. Prokop braucht einen Wechsel glaub ich, bei uns wird das nix mehr. Aber auf jedenfall fuxk muxkenhammer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 25. August 2019 Was bei aller berechtigter Schiri Kritik bleibt ist, dass wir selber zu wenig fürs Spiel gemacht haben. Thats it. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. August 2019 Vielen Dank Herr Muckenhammer! Nicht gut in die Partie gekommen,dann reingekämpft und nach dem 2:1 sogar das Spiel im Griff. Das 3:1 wird wegen einer (Vergleichsweise) Kleinlichkeit aberkannt und im Gegenzug gibt es für eine (im Gegensatz zu dem Foul an Monschein (klarer Elfer) in Hz.1) weiter Kleinlichkeit Elfmeter UND Rot für unseren besten Verteidiger. Leck mich du blinder Betrüger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts