FK Austria Wien - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Gast Lemmy K
LaDainian schrieb vor 8 Minuten:

Nein. 4000 + Abos also knapp 8000

Mit den 1750 von uns?Das ist doch einfach nur noch mehr lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wo soll ich denn für morgen die Karten kaufen damit ich möglichst im neutralen bzw erweiterten Grünsektor bin? Auf der Westtribüne? War aus bekannten Gründen noch nie in dem neuen Stadion der Gschüttelten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hoffe auf einen überzeugenden Sieg mit minimum 2 Toren Unterschied. Würde uns auch gerne mal wieder "Auf Wiedersehen" skandieren hören zum Ende der Partie, wenn die ersten Veicherl das Stadion zur 80+ Minute verlassen. :support:

Hauts eich eine Burschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
LaDainian schrieb vor 2 Stunden:

Nein. 4000 + Abos also knapp 8000

Ernsthaft? :lol: Die können die Hütte bald zu einem Freiluftkino umbauen, da kommen wahrscheinlich mehr als zu ihren Fußballspielen. Aber geil, also 0 Stress wegen Tickets neben dem Sektor. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich denke wir werden gegen die Erwartungen vieler hier ein gutes Spiel machen, aber entweder vom Schiri "oweghaut" oder durch ein blödes Glückstor der Unaussprechlichen verlieren. 

Sollte es anders kommen nehme ich das sofort mit Handkuss!!! 

Ps: der Gästesektor wird nach dem Spiel kaum wieder zu erkennen sein. 

:nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

Ich denke wir werden gegen die Erwartungen vieler hier ein gutes Spiel machen, aber entweder vom Schiri "oweghaut" oder durch ein blödes Glückstor der Unaussprechlichen verlieren. 

Sollte es anders kommen nehme ich das sofort mit Handkuss!!! 

Ps: der Gästesektor wird nach dem Spiel kaum wieder zu erkennen sein. 

:nixpfeif:

ich behaupte einmal das gegenteil man kann nicht ständig unseren hundskick am schiri ausmachen genau deswegen und weil die orschtria noch beschissener wie wir sind werden wir hochverdient mit 3:1 gewinnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wurb schrieb vor 4 Minuten:

ich behaupte einmal das gegenteil man kann nicht ständig unseren hundskick am schiri ausmachen genau deswegen und weil die orschtria noch beschissener wie wir sind werden wir hochverdient mit 3:1 gewinnen.

 

Sollte es so kommen lade ich dich gern auf a Eitrige und ein Bier ein. Versprochen! 

Ich rechne übrigens mit mindestens 2 roten Karten in diesem Spiel. 

Mondschein und Badji sind heiße Kandidaten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
MarvinTheRobot schrieb vor 15 Minuten:

Nicht zu vergessen ein gepflegter auszucker vom insta-tobi knoflach...

Wenn er dem Grünwald live in die Goschn haut, könnte er Legendenstatus erreichen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Es gibt absolut keinen Grund sich vor dieser biederen Austria zu fürchten, die sind noch weit mehr im Oasch als wir. Andererseits hat das Derby immer eigene Gesetze und das davor spielt selten eine Rolle. In so einem Spiel ist immer alles möglich, siehe unser letztes Spiel in Wien 10. Ich hoffe jedoch und bin vorsichtig optimistisch das wir uns für das letzte dortige aufeinandertreffen revanchieren werden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.