-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. August 2019 (bearbeitet) Gunner schrieb vor 24 Minuten: Finde das jetzt nicht so dramatisch wie einige hier, ich verstehe nur die Notwendigkeit nicht. Entweder ist zumindest ein Offensivspieler angeschlagen und fraglich für Sonntag (Badji? Fountas?), oder es steht noch ein Abgang eines Offensivspielers im Raum (Murg? Schobi?). Sonst wüsste ich nicht, warum wir Arase nach zwei Wochen plötzlich wieder benötigen, die Ausfälle betreffen ja alle die Defensive. Habe ich ja schon geschrieben, dramatisch ist von den Usern oder den User? der es geschrieben hat wohl das falsche Wort. Als was hat er bei Ried gespielt? Ich sehe es nämlich ähnlich, statt wem sollte er kommen oder gar auflaufen? Ich meine für den offensiven Bereich hat man dann doch Fountas, Murg, Schobi, Badji, Kitagawa und Wunsch. Die sicher nicht alle in der Start XI sein werden. Bleibt eigentlich eh nur die Verteidigung. ZM ist auch vergeben. Arase rechts hinten? Da hätten wir aber auch Greiml/Auer die zumindest schon Einsätze hatten und ersterer auch keinen schlechten. Aber unterm Strich bleibt, ein Spieler mehr, auf egal welcher Position kann bei unserem Kader aktuell nicht schaden. Blöd wäre es dann, wenn dadurch ein anderer Spieler mit mehr Leistung und der auch zum Beispiel eine gewisse Positione bekleidet nicht auf der Bank Platz nimmt, sondern auf der Tribüne. bearbeitet 27. August 2019 von -grünweiß- 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. August 2019 Ich hoffe die Arase Aktion heißt nicht dass Fountas angeschlagen ist, der ist ja Samstag auch schon ziemlich gehumpelt. Aber gut wir haben zwei neue verletzte Feldspieler, da müssen die Plätze auf der Bank gefüllt werden. Rechne auch mit 4er Kette, Greiml und Barac wird Kühbauer nicht bringen. Knoflach Auer - Dibon - Barac - Ullmann Ljubicic - Schwab Murg - Knasmüllner - Schobesberger Fountas Bank: Gartler, Greiml, Martic, Wunsch, Badji, Kitagawa, Arase Gefühl: Schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 27. August 2019 (bearbeitet) Mecki schrieb vor 4 Minuten: Gefühl: Schlecht bearbeitet 27. August 2019 von Indyinho 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August 2019 Knoflach Auer - Dibon - Barac - Ullmann Ljubicic - Schwab Murg - Fountas - Schobesberger Badji 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2019 Hab ich mich da vertan oder ist Arase nicht verliehen worden?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. August 2019 Mecki schrieb vor 39 Minuten: Bank: Gartler, Greiml, Martic, Wunsch, Badji, Kitagawa, Arase Wunsch hat heute bei den Amas gespielt, ist er dann diese Woche noch spielberechtigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. August 2019 MarvinTheRobot schrieb vor 2 Minuten: Hab ich mich da vertan oder ist Arase nicht verliehen worden?! Als Kooperationsspieler, wie damals Ljubicic. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. August 2019 MarvinTheRobot schrieb vor 2 Minuten: Hab ich mich da vertan oder ist Arase nicht verliehen worden?! Kooperationsspieler, kann immer zurückgeholt werden -grünweiß- schrieb vor 2 Minuten: Wunsch hat heute bei den Amas gespielt, ist er dann diese Woche noch spielberechtigt? Ja, weil dazwischen noch ein Spiel ist von den Amas. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 28. August 2019 (bearbeitet) futi1899 schrieb vor 7 Stunden: arase ist wohl auch die nr1 auf instagram in sachen posen, ich hoffe wenn er am sonntag spielt legt er sich auch so ins zeug wie auf instagram. https://www.instagram.com/kelvinarase36/?hl=de Aber eh halbwegs bescheiden. Er posiert vor einem Golf. Und es sind Fotos von ihm beim kicken dabei. Außerdem wird ihm beim Derby der Knopf aufgehen. Wird in spätestens zwei Jahren für 20 Millionen nach England wechseln. bearbeitet 28. August 2019 von WorkingPoor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 28. August 2019 Wie siehts mit Strebinger aus? Kann er spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. August 2019 Wetter wird auch eine Herausforderung für eine Mannschaft mit wenig Wechseloptionen Zitat Am Samstag und Sonntag viel Sonnenschein, schwül und heiß, am Samstag 31 Grad, am Sonntag 33 Grad. Lebhafter Südwind. https://wetter.orf.at/wien/prognose 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. August 2019 -grünweiß- schrieb vor 7 Stunden: Wunsch hat heute bei den Amas gespielt, ist er dann diese Woche noch spielberechtigt? ja. ob er bei den amas spielt oder nicht ist unerheblich, die einschränkung funktioniert nur umgekehrt (wenn er in der km 45+ spielt, darf er in der woche darauf nicht für die amas spielen). horr1911 schrieb vor 51 Minuten: Wie siehts mit Strebinger aus? Kann er spielen? nachdem gartler gestern nicht gespielt hat und hedl bei den amas im tor war und noch immer nicht bekannt ist, was genau strebinger hat würde ich nicht davon ausgehen. da werden die internisten wohl noch ursachen für herzrasen und schwindel suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2019 (bearbeitet) Rapidler, ein paar Tage vor dem 329. Derby möchte ich noch einmal an die Ausgabe zur Geschichte des Wiener Derbys erinnern. Zu hören ist diese (und die Folgen 1-4) auf ? Der Homepage: https://1899fm.net/ ? Meinem YouTube Kanal: https://bit.ly/2yHp72z ? Spotify: https://spoti.fi/2GQ2M7c ? Podcast zum abonnieren: https://1899fm.net//episodes.mp3.rss Die nächste reguläre Ausgabe gibt es kommenden Mittwoch, den 04.09.2019 zu hören. Viel Spaß und uns allen einen Derbysieg! bearbeitet 28. August 2019 von 1899fm 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. August 2019 -grünweiß- schrieb vor 11 Stunden: Dramatisch finde ich und ich denke viele andere eh nicht. Seht ihr Arase in der Start XI? Ich weiß nicht ob es darum geht ob man Arase in der Startelf sieht, bei Verletzungen spielen Spieler die normal nicht in der Startelf stehen. Sieht man Wunsch in der Startelf? Wäre Arase ein Spieler von dem man sich nichts mehr erwartet, wäre er nicht beim Kooperationspartner. Insofern zählt er so oder so zum erweiterten Kader sonst hätte man sich diese Möglichkeit ja nicht geschaffen ihn bei Bedarf zurück zu holen. Viele träumen davon, unsere Amas in der zweiten Liga zu sehen und noch ein viel regeren Austausch zwischen den Mannschaften zu tätigen. Vielleicht ist es der unerwartete Kick der Arase fehlt um den entscheidenden Schritt in die erste zu machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. August 2019 Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde: ja. ob er bei den amas spielt oder nicht ist unerheblich, die einschränkung funktioniert nur umgekehrt (wenn er in der km 45+ spielt, darf er in der woche darauf nicht für die amas spielen). Bist du dir sicher? Ich würde die Regelung so interpretieren, dass ein Spieler nur dann in der KM (mehr als 45min) spielen darf, wenn er am gleichen Spieltag nicht bei den Amateuren spielt. Imho sollte das heißen, dass ein Einsatz am Samstag bei den Amateuren heißen würde, dass der Spieler am Sonntag nur eingewechselt werden kann. Zitat (2) Spielt ein Spieler an einem Spieltag mehr als eine Halbzeit bzw. 45 Minuten (exkl. Nachspielzeit) in der Kampfmannschaft, so ist er a) in dem am selben Spieltag stattfindenden Spiel der Amateurmannschaft bzw. – sofern am selben Spieltag kein Spiel der Amateurmannschaft stattfindet – in dem nächsten Spiel der Amateurmannschaft b) und in dem darauf folgenden Spiel der Amateurmannschaft nicht spielberechtigt. (Spieltag ist lt. ÖFB-Meisterschaftsregeln von Fr-So/Mo bzw. Mo/Di-Do) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts