Mecki #6 Geschrieben 28. August 2019 hope and glory schrieb vor 16 Minuten: Fountas auch? Was hat er? Er ist gehumpelt am Samstag die letzten zehn Minuten nach einem Foul. Aber da man nix gehört hat bis jetzt wird er schon dabei sein, so wie Badji. Hofmann aber auch fix nicht dabei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 28. August 2019 Bei unserer Abwehr ist eigentlich egal wer bei den Grünen ausfällt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2019 forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Wer wird Rapidl neben Strebi am Sonntag noch fehlen? Schick? Badji? anyone? aufgrund Sommerschlußverkauf und Verletzungen fehlen ihnen Potzmann, Müldür, Szanto, Schick, Grahovac, Strebinger, Sonnleitner und Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2019 ignite schrieb vor 8 Stunden: Bei unserer Abwehr ist eigentlich egal wer bei den Grünen ausfällt. Vor allem in Kombination mit dem schnellen Schobersberger. Der hat uns nicht schon bei einem Derby Schmerzen bereitet. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. August 2019 Südveilchen schrieb vor 40 Minuten: Vor allem in Kombination mit dem schnellen Schobersberger. Der hat uns nicht schon bei einem Derby Schmerzen bereitet. Fountas ist mm noch gefährlicher. Schnell, robust, technisch stark. Hab ich nicht geglaubt dass der so eine Verstärkung ist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. August 2019 ES GEHT UM ALLES! Lautstarker Besuch vom Abschlusstraining vor dem Derby! TREFFPUNKT: 15.45 Uhr BP-Tankstelle Verteilerkreis! -12- 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 29. August 2019 Stonebridge schrieb vor 12 Stunden: Schiedsrichter wird entscheiden Und in welche Richtung ist leider auch klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. August 2019 DeusAustria schrieb vor 14 Stunden: Komischerweise macht die Austria so einen kurzen freien Verkauf erst seit den Happel Derbys. Früher gabs den im Horr nicht. Da gabs vll 1 woche geschützten, dann sofort frei. Man kann sich also denken wer schuld an diesem neuen Vorgehen ist Wenns frech sind werdens auf der Nord eh weggeklatscht und die TuH Schals könnens auch gleich abgeben. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 29. August 2019 (bearbeitet) E. bearbeitet 29. August 2019 von Vince Vega 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden: Wenns frech sind werdens auf der Nord eh weggeklatscht und die TuH Schals könnens auch gleich abgeben. Die Ost freut sich immer über Sachspenden und Heizmaterial ist immer willkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bradnleer Banklwärmer Geschrieben 29. August 2019 Michael65 schrieb vor 21 Stunden: P. S. : Und am lustigsten seids ihr dann, wenn ihr forderts, die Tribüne muss dann halt gesperrt werden, wenn ihr euren "Heimsektor" net vollkriegts. Gibt's was Erbärmlicheres als euch Armutschkerl? Ja bist eh liab, bapa und foi net!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. August 2019 Michael65 schrieb vor 21 Stunden: P. S. : Und am lustigsten seids ihr dann, wenn ihr forderts, die Tribüne muss dann halt gesperrt werden, wenn ihr euren "Heimsektor" net vollkriegts. Gibt's was Erbärmlicheres als euch Armutschkerl? Eventuell dein Leben 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 29. August 2019 Ich wünsche und erwarte mir am Sonntag eine Vernichtung von Rapid. Nicht mehr und nicht weniger. Danke & Li Grü 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. August 2019 Bradnleer schrieb vor 16 Minuten: Ja bist eh liab, bapa und foi net!! _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: Eventuell dein Leben Bitte den Troll nicht weiter füttern, er dürfte bereits darauf hingewiesen worden sein und ich kann drauf verzichten jetzt noch 15 Postings zu löschen/editieren die schon einen Tag alt sind. Nachdem ich relativ viel online bin werd ich sowas meistens schnell löschen, es hilft aber nicht wenn man es 25x zitiert. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 29. August 2019 Killbritney schrieb vor 39 Minuten: Ich wünsche und erwarte mir am Sonntag eine Vernichtung von Rapid. Nicht mehr und nicht weniger. Danke & Li Grü Leider nicht möglich , liegen seit dem letzten Derby noch immer in Trümmern . Schöne Restwoche noch & Li Grü Retour. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts