[V] FK Austria Wien - Rapid


Maenny

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Viviola schrieb vor einer Stunde:

Austria-Sekretariatsmitarbeiter sind viel zu uninteressiert an der Austria um im Vorfeld aktiv zu werden. Im Praterstadion mussten sie reagieren, weil die vielzitierten violetten Familien und Kinder mit gewaltbereiten Greane im Sektor E konfrontiert waren. Was jetzt auf der Horr-Längsseite Nord anders sein soll? Natürlich nix.

Leider wahr!

und das traurige an der Sache, sollte man diese Greanen dann durch selbstjustiz vertreiben wollen bist du wahrscheinlich schneller aus dem stadion befördert und kannst dich auf HV freuen !! 

 

Verstehe nicht wieso man den Grünen mit Rapti Utensilien nicht einfach den Eintritt untersagt! In Graz usw funktionierts auch??‍♂️??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 29 Minuten:

Knoflach gegen uns im Tor, Strebinger wird am Herzen operiert (kleiner Eingriff, ALLES GUTE !!!). 
Da hat die Ost eine wunderschöne Aufgabe den Psycho aufzuzuckern.

Glaub ich noch nicht. 

Erinnern ich bei jedem Derby gibt's einen Hinichen der dann oh Wunder plötzlich wieder auflaufen kann. Knochenbrüche und, weiß Gott alles...und am Sonntag dann fit wie ein Turnschuh. 

Trau keinem Grünen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten:

Glaub ich noch nicht. 

Erinnern ich bei jedem Derby gibt's einen Hinichen der dann oh Wunder plötzlich wieder auflaufen kann. Knochenbrüche und, weiß Gott alles...und am Sonntag dann fit wie ein Turnschuh. 

Trau keinem Grünen! 

naja wennst wirklich herzprobleme hast und operiert werden musst, glaub ich weniger, dass dich die ärzte und hoffentlich auch die verantwortlichen im verein auflaufen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
echter-austrianer schrieb vor 6 Minuten:

Glaub ich noch nicht. 

Erinnern ich bei jedem Derby gibt's einen Hinichen der dann oh Wunder plötzlich wieder auflaufen kann. Knochenbrüche und, weiß Gott alles...und am Sonntag dann fit wie ein Turnschuh. 

Trau keinem Grünen! 

Das Hofmann jahrelang vor dem Derby fraglich war, mag so sein. Aber glaubst du wirklich, dass man dann eine Operation am Herzen ankündigt? Hätte ja komplett gereicht, einfach zu schreiben, dass man noch die nächsten Training abwartet.

Strebinger wird fix nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AustriaWien1997 schrieb vor 1 Stunde:

Jubeln ist ja absolut kein Problem aber dieses provokanten  10 minütigen Jubler welche vielleicht auch noch mit ausgestrecktem Mittelfinger und obendrein noch die TuH Parolen mitsingen gibts leider immer auf der Nord... und dann schepperts. 

Ein Verbot von Fanutensilien auf den Längsseiten würde ich nicht übertrieben finden egal von welchem Verein ausgesprochen aber das ist Geschmackssache. 

 

HMF schrieb vor 1 Stunde:

Ist auch in Deutschland gang und gäbe, dass man in die Heimsektoren nur mit Heimutensilien kommt.

 

fis schrieb vor 1 Stunde:

Gibts auch beim LASK und in Salzburg- wieso auch nicht? Ist ja keine Bösartigkeit.

 

19wien11 schrieb vor einer Stunde:

Leider wahr!

und das traurige an der Sache, sollte man diese Greanen dann durch selbstjustiz vertreiben wollen bist du wahrscheinlich schneller aus dem stadion befördert und kannst dich auf HV freuen !! 

 

Verstehe nicht wieso man den Grünen mit Rapti Utensilien nicht einfach den Eintritt untersagt! In Graz usw funktionierts auch??‍♂️??‍♂️

Da wird wieder alles wild durcheinandergewürfelt. Natürlich wird nirgends jemand mit Utensilien der Gastmannschaft in den Heimsektor gelassen. 

Aber wenns ihr Lustigen das ganze Stadion (ausser Gästesektor) als "Heimsektor" umdefinierts, obwohl ihr es mit eigenen Fans net amoi halb voll kriegts, brauchts euch net wundern, wenn euch keiner mehr ernst nimmt. Und by the way: Ich komm problemlos mit Fanutensilien auf die Längsseite, egal, ob in Mattersburg, Graz, Salzburg, Innsbruck... Nirgends ist das "untersagt". Die san a net so schwachsinnig wie ihr und definieren das ganze Stadion als "Heimsektor" um. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

P. S. : Und am lustigsten seids ihr dann, wenn ihr forderts, die Tribüne muss dann halt gesperrt werden, wenn ihr euren "Heimsektor" net vollkriegts. Gibt's was Erbärmlicheres als euch Armutschkerl? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
Michael65 schrieb vor 9 Minuten:

 

 

 

Da wird wieder alles wild durcheinandergewürfelt. Natürlich wird nirgends jemand mit Utensilien der Gastmannschaft in den Heimsektor gelassen. 

Aber wenns ihr Lustigen das ganze Stadion (ausser Gästesektor) als "Heimsektor" umdefinierts, obwohl ihr es mit eigenen Fans net amoi halb voll kriegts, brauchts euch net wundern, wenn euch keiner mehr ernst nimmt. Und by the way: Ich komm problemlos mit Fanutensilien auf die Längsseite, egal, ob in Mattersburg, Graz, Salzburg, Innsbruck... Nirgends ist das "untersagt". Die san a net so schwachsinnig wie ihr und definieren das ganze Stadion als "Heimsektor" um. 

 

Ok

Michael65 schrieb Gerade eben:

P. S. : Und am lustigsten seids ihr dann, wenn ihr forderts, die Tribüne muss dann halt gesperrt werden, wenn ihr euren "Heimsektor" net vollkriegts. Gibt's was Erbärmlicheres als euch Armutschkerl? 

Danke für deinen Konstruktiven Beitrag zur diskussion.

kannst wieder gehen baba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Michael65 schrieb vor 12 Minuten:

 

 

 

Da wird wieder alles wild durcheinandergewürfelt. Natürlich wird nirgends jemand mit Utensilien der Gastmannschaft in den Heimsektor gelassen. 

Aber wenns ihr Lustigen das ganze Stadion (ausser Gästesektor) als "Heimsektor" umdefinierts, obwohl ihr es mit eigenen Fans net amoi halb voll kriegts, brauchts euch net wundern, wenn euch keiner mehr ernst nimmt. Und by the way: Ich komm problemlos mit Fanutensilien auf die Längsseite, egal, ob in Mattersburg, Graz, Salzburg, Innsbruck... Nirgends ist das "untersagt". Die san a net so schwachsinnig wie ihr und definieren das ganze Stadion als "Heimsektor" um. 

 

In Pasching kommst grün genau in den Auswärtssektor und sonst nirgendwo hin. Das heißt ja nicht, das du keine Karte kaufen kannst aber wem erklär ich das? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Michael65 schrieb Gerade eben:

P. S. : Und am lustigsten seids ihr dann, wenn ihr forderts, die Tribüne muss dann halt gesperrt werden, wenn ihr euren "Heimsektor" net vollkriegts. Gibt's was Erbärmlicheres als euch Armutschkerl? 

ja gibt es.

gewalttäter die sich unter die heimfans mischen und dann bei erster gelegenheit ihrem frust an normalos freien lauf lassen. diese heisln in grün durften wir einige male im happel bewundern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Jo, Pasching is vielleicht der einzige Verein, der euch im Armutschkerlgehabe das Wasser reichen kann. Aber a nur, weils a bundesligauntaugliches Winzstadion haben. Aber die fordern wenigstens net, dass leere Tribünen gesperrt werden sollen. :laugh:

Bin scho neugierig, wies auf der Gugl sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.