Maenny Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 20. August 2019 Auf gehts Veilchen Tickets sichern und ins Stadion bewegen!Wenn sichs die Mannschaft eurer Meinung nach nicht verdient hat, dann tut es für Fritz und sein Lebenswerk!Er hat es sich verdient, dass jeder erdenkliche Platz mit einem Veilchen statt einem Grünen besetzt ist! 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. August 2019 Wäre so gern dabei aber bin leider in Italien ?. Sieg fürn Fritz! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Beitrag melden Geschrieben 20. August 2019 Remember remember 16th of december 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. August 2019 Fix dabei und motivier schon alle „meine“ Leute ... alle die was können: Karten kaufen!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 21. August 2019 Leider aufgrund Urlaubs nicht dabei (wie so oft bei derbies in den letzten Jahren, normal jedoch immer nur bei awayderbies) War aber meist ein gutes Omen wenn ich während eines derbies im Ausland war, da wir da, soweit ich mich erinnern kann, nie verloren haben 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmjohanni Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. August 2019 Ich würde gerne kommen. Wer kann mir sagen, wie ich als Nichtmitglied an 2 Tickets kommen kann? Danke für Eure Hilfe. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 21. August 2019 Dabei! Freu mich schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bradnleer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 21. August 2019 Leider gehe ich familiär bedingt mittlerweile selten ins Stadion. Aufs Derby wäre ich eigentlich auch nicht gegangen, da ich schon das ganze Wochenende verplant habe, allerdings werde ich alles umkrempeln und aufs Derby gehen und wenn es nur wegen der Trauerminute ist. Klingt für manche blöd, aber diese Minute zur Verabschiedung wird am Match mein persönliches Highlight sein!! Ich bin noch immer so erschüttert... Ein Sieg für den Fritz wäre fällig, dass hätt er sich verdient!! 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2019 mmjohanni schrieb vor einer Stunde: Ich würde gerne kommen. Wer kann mir sagen, wie ich als Nichtmitglied an 2 Tickets kommen kann? Danke für Eure Hilfe. Auf der Austria HP wirst du fündig wie und wann du an Tickets kommen kannst. LiGrü 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 21. August 2019 SIEGE für uns, magische Austria. Wer sich am 1.9. nicht den Arsch aufreißt, hat keinen Platz mehr im Team. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmjohanni Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. August 2019 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 12 Minuten: Auf der Austria HP wirst du fündig wie und wann du an Tickets kommen kannst. LiGrü Dankeschön für Deine Antwort. Dort war ich natürlich. Es ist noch nicht so klar, ob es einen freien Verkauf geben wird. Bis zum 30.08. können ausschließlich Jahreskarteninhaber und Mitglieder bis zu 5 Karten kaufen. Vielleicht dann ab dem 30.08. alle. Meint Ihr es wird ausverkauft sein? bearbeitet 21. August 2019 von mmjohanni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2019 mmjohanni schrieb vor 18 Minuten: Es ist noch nicht so klar, ob es einen freien Verkauf geben wird. Musste schmunzeln. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 21. August 2019 Nach der Niederlage im Derby ist endgültig Feuer am Dach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2019 Dabei und hoffentlich ein Sieg der viel Selbstvertrauen bringt und dann starten wir eine Siegesserie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 21. August 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 9 Minuten: Nach der Niederlage im Derby ist endgültig Feuer am Dach. Ich hoffe ja doch, dass nach den desaströsen Wochen JETZT schon Feuer am Dach ist lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts