[V] FK Austria Wien - Rapid


Maenny

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)
MaxPower schrieb Gerade eben:

Turgeman war übrigens heute nicht am Vormittagstraining.

Komplett fit dürfte er noch nicht sein. 

oder er wechselt :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Decay26 schrieb vor 5 Minuten:

Also ich mein sorry aber wo kommen wir denn da hin wenn ich nicht jubeln darf wenn meine Mannschaft ein Tor schießt.

Ich hätte es anders gelöst und hätte den zusätzlichen Greanen die restliche West überlassen (wenn es sein muss).

Aber bei einem Fußballspiel keine Fanutensilien anzuhaben ist doch sehr fragwürdig?

 

War beim 6:1 auf der Nord irgendwas mit den paar Rapdifans? Oder wie kommst du auf das oben geschriebene?

LiGrü

man könnte es auch so machen wie es rapid gegen die rangers gemacht hat, da haben sich doch sehr viele rangers fans dreierabos und einzeltickets auf der nord bei uns gekauft, beim match gab es dann die anweißung das alle rangersfans in den sektor 5 gehen sollen der direkt neben dem auswärtssektor liegt, was mit den kartenbesitzern von sektor 5 passiert ist kann ich aber nicht sagen, denke mal die dann auf der restlichen nord aufgeteilt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Decay26 schrieb am 28.8.2019 um 12:51 :

Also ich mein sorry aber wo kommen wir denn da hin wenn ich nicht jubeln darf wenn meine Mannschaft ein Tor schießt.

Ich hätte es anders gelöst und hätte den zusätzlichen Greanen die restliche West überlassen (wenn es sein muss).

Aber bei einem Fußballspiel keine Fanutensilien anzuhaben ist doch sehr fragwürdig?

 

War beim 6:1 auf der Nord irgendwas mit den paar Rapdifans? Oder wie kommst du auf das oben geschriebene?

LiGrü

Beim 6:1 war ich nicht dort, aber im Happel gab es außerhalb der Fansektoren wilde Schlägerein. Auch "Normale" wurden Opfer, somit muss was getan werden. 

Warum sollte man den Rabidfans die West überlassen? Gibts keine Grund dafür!!! Da lasst man diese lieber leer!
Man kann so oder so jubeln, wenn man es nicht "übertreibt" wird wohl keiner was dagegen haben. 

Für mich persönlich ist es kein Problem, wenn ich auf der Nord wäre und neben mir bestellt sich ein Grüner ein Bier. Allerdings sind nicht alle so besonnen und bevor ich's drauf ankommen lasse, sollte man auf Nummer sicher gehen.

Das es geht sieht man in England immer wieder. Wo soll das Problem sein?

bearbeitet von Bradnleer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bradnleer schrieb vor 3 Minuten:

Beim 6:1 war ich nicht dort, aber im Happel gab es außerhalb der Fansektoren wilde Schlägerein. Auch "Normale" wurden Opfer, somit muss was getan werden. 

Warum sollte man den Rabidfans die West überlassen? Gibts keine Grund dafür!!! Da lasst man diese lieber leer als!
Man kann so oder so jubeln, wenn man es nicht "übertreibt" wird wohl keiner was dagegen haben. 

Für mich persönlich ist es kein Problem, wenn ich auf der Nord wäre und neben mir bestellt sich ein Grüner ein Bier. Allerdings sind nicht alle so besonnen und bevor ich's drauf ankommen lasse, sollte man auf Nummer sicher gehen.

Das es geht sieht man in England immer wieder. Wo soll das Problem sein?

Ja das im Happel habe ich eh auch mitbekommen (war das nicht das Spiel wo dann aufeinmal um die 50 Grünen über unserem Sektor waren und dann ganz schnell wieder abgehauen sind?)

Naja wenn man vermeiden will das jemand auf Nord/Süd setzt hätte sich die West halt angeboten da Sie eben wie @damich gesagt hat neben dem Auswärtssektor liegt.

In England sind sie sowieso sehr sehr streng im Stadion (brüllen und schimpfen = vom Ordner aus dem Stadion begleitet).

damich schrieb vor 4 Minuten:

man könnte es auch so machen wie es rapid gegen die rangers gemacht hat, da haben sich doch sehr viele rangers fans dreierabos und einzeltickets auf der nord bei uns gekauft, beim match gab es dann die anweißung das alle rangersfans in den sektor 5 gehen sollen der direkt neben dem auswärtssektor liegt, was mit den kartenbesitzern von sektor 5 passiert ist kann ich aber nicht sagen, denke mal die dann auf der restlichen nord aufgeteilt worden.

Ist auch eine gute Lösung muss man ehrlich sagen.

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bradnleer schrieb vor 10 Minuten:

Das es geht sieht man in England immer wieder. Wo soll das Problem sein?

Hab ich auch so gesehen im Wembley, beim Spiel England vs Schottland.

Wenn Schotten mit Fanutensilien aufgetaucht sind auf der Längsseite, wurden sie alle in den schottischen Bereich gebracht.

Wenn sie sich erst später "geoutet" haben, ebenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jubeln ist ja absolut kein Problem aber dieses provokanten  10 minütigen Jubler welche vielleicht auch noch mit ausgestrecktem Mittelfinger und obendrein noch die TuH Parolen mitsingen gibts leider immer auf der Nord... und dann schepperts. 

Ein Verbot von Fanutensilien auf den Längsseiten würde ich nicht übertrieben finden egal von welchem Verein ausgesprochen aber das ist Geschmackssache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AustriaWien1997 schrieb Gerade eben:

Jubeln ist ja absolut kein Problem aber dieses provokanten  10 minütigen Jubler welche vielleicht auch noch mit ausgestrecktem Mittelfinger und obendrein noch die TuH Parolen mitsingen gibts leider immer auf der Nord... und dann schepperts. 

Ein Verbot von Fanutensilien auf den Längsseiten würde ich nicht übertrieben finden egal von welchem Verein ausgesprochen aber das ist Geschmackssache. 

Ist auch in Deutschland gang und gäbe, dass man in die Heimsektoren nur mit Heimutensilien kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
HMF schrieb vor 16 Minuten:

Ist auch in Deutschland gang und gäbe, dass man in die Heimsektoren nur mit Heimutensilien kommt.

Gibts auch beim LASK und in Salzburg- wieso auch nicht? Ist ja keine Bösartigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Knoflach gegen uns im Tor, Strebinger wird am Herzen operiert (kleiner Eingriff, ALLES GUTE !!!). 
Da hat die Ost eine wunderschöne Aufgabe den Psycho aufzuzuckern.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.