[V] FK Austria Wien - Rapid


Maenny

Recommended Posts

Postaholic
alaba schrieb vor 7 Minuten:

Leider wird es höchstens ein Unentschieden....zu mehr taugt der Kader nicht derzeit.....wahrscheinlich eine knappe Niederlage.

Ich hätte von Rapid noch nicht s gesehen wonach man sagen könnet die sind besser als wir:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SodaZitrone schrieb vor 3 Minuten:

Ich hätte von Rapid noch nicht s gesehen wonach man sagen könnet die sind besser als wir:ratlos:

Doch alle sind besser als wir. Und haben einen besseren Kader. Wir steigen ab. Sieh es endlich ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DaMarkWied schrieb vor 47 Minuten:

Doch alle sind besser als wir. Und haben einen besseren Kader.

Ich befürchte dass die ersten 2 Sätze sogar stimmen - hoffe aber dass man mich am Sonntag eines Besseren belehrt. 

Muss mir die Partie leider im Fernsehen geben, aber den halben Sonntag krieg ich nicht frei von meiner Frau und mit der größeren meiner zwei Töchter (4) aufs Derby zu fahren ist mir zu früh, nicht dass dann irgendwas vorfällt und sie geht mir nie wieder mit ins Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 43 Minuten:

Ich befürchte dass die ersten 2 Sätze sogar stimmen - hoffe aber dass man mich am Sonntag eines Besseren belehrt. 

Muss mir die Partie leider im Fernsehen geben, aber den halben Sonntag krieg ich nicht frei von meiner Frau und mit der größeren meiner zwei Töchter (4) aufs Derby zu fahren ist mir zu früh, nicht dass dann irgendwas vorfällt und sie geht mir nie wieder mit ins Stadion. 

Ohne dir nahetreten zu wollen, aber stehst du so unter der Fuchtl? :D Derby natürlich ab dem Vormittag frei. Kinder sind bei der Frau daheim. Forza Heimsieg! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Ohne dir nahetreten zu wollen, aber stehst du so unter der Fuchtl? :D Derby natürlich ab dem Vormittag frei. Kinder sind bei der Frau daheim. Forza Heimsieg! 

Gelebte Gleichberichtigung. Nachdem wir grad Haus gebaut haben und es bei mir in der Arbeit auch eher stressig ist und ich damit ein paar Wochenenden gekillt hab und abends immer spät nach Haus komm, und sie zwar noch in Karenz ist aber intensiv auf Jobsuche und beim Dissertation schreiben bin ich wohl moralisch dazu verpflichtet die Kinder dann auch mal zu übernehmen wenns irgendwie geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Gelebte Gleichberichtigung. Nachdem wir grad Haus gebaut haben und es bei mir in der Arbeit auch eher stressig ist und ich damit ein paar Wochenenden gekillt hab und abends immer spät nach Haus komm, und sie zwar noch in Karenz ist aber intensiv auf Jobsuche und beim Dissertation schreiben bin ich wohl moralisch dazu verpflichtet die Kinder dann auch mal zu übernehmen wenns irgendwie geht. 

Das verbunden mit dem Anreiseweg aus Oberösterreich erlaubt dir ein EINMALIGES Fernbleiben beim Derby. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Stunde:

Gelebte Gleichberichtigung. Nachdem wir grad Haus gebaut haben und es bei mir in der Arbeit auch eher stressig ist und ich damit ein paar Wochenenden gekillt hab und abends immer spät nach Haus komm, und sie zwar noch in Karenz ist aber intensiv auf Jobsuche und beim Dissertation schreiben bin ich wohl moralisch dazu verpflichtet die Kinder dann auch mal zu übernehmen wenns irgendwie geht. 

Wenn du so einen stressigen Job hast und Haus gebaut hast u.s.w hat sie die moralische Verpflichtung dir mal einen Männertag zu gönnen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.