[V] FK Austria Wien - Rapid


Maenny

Recommended Posts

hope and glory schrieb vor 16 Minuten:

Fountas auch? Was hat er?

Er ist gehumpelt am Samstag die letzten zehn Minuten nach einem Foul. Aber da man nix gehört hat bis jetzt wird er schon dabei sein, so wie Badji.

Hofmann aber auch fix nicht dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden:

Wer wird Rapidl neben Strebi am Sonntag noch fehlen? Schick? Badji? anyone?

aufgrund Sommerschlußverkauf und Verletzungen fehlen ihnen Potzmann, Müldür, Szanto, Schick, Grahovac, Strebinger, Sonnleitner und Hofmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Südveilchen schrieb vor 40 Minuten:

Vor allem in Kombination mit dem schnellen Schobersberger.

Der hat uns nicht schon bei einem Derby Schmerzen bereitet.

Fountas ist mm noch gefährlicher. Schnell, robust, technisch stark. Hab ich nicht geglaubt dass der so eine Verstärkung ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
DeusAustria schrieb vor 14 Stunden:

Komischerweise macht die Austria so einen kurzen freien Verkauf erst seit den Happel Derbys. Früher gabs den im Horr nicht. Da gabs vll 1 woche geschützten, dann sofort frei. Man kann sich also denken wer schuld an diesem neuen Vorgehen ist 

Wenns frech sind werdens auf der Nord eh weggeklatscht und die TuH Schals könnens auch gleich abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden:

Wenns frech sind werdens auf der Nord eh weggeklatscht und die TuH Schals könnens auch gleich abgeben.

Die Ost freut sich immer über Sachspenden und Heizmaterial ist immer willkommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Michael65 schrieb vor 21 Stunden:

P. S. : Und am lustigsten seids ihr dann, wenn ihr forderts, die Tribüne muss dann halt gesperrt werden, wenn ihr euren "Heimsektor" net vollkriegts. Gibt's was Erbärmlicheres als euch Armutschkerl? 

Ja bist eh liab, bapa und foi net!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael65 schrieb vor 21 Stunden:

P. S. : Und am lustigsten seids ihr dann, wenn ihr forderts, die Tribüne muss dann halt gesperrt werden, wenn ihr euren "Heimsektor" net vollkriegts. Gibt's was Erbärmlicheres als euch Armutschkerl? 

Eventuell dein Leben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bradnleer schrieb vor 16 Minuten:

Ja bist eh liab, bapa und foi net!!

 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Eventuell dein Leben :ratlos:

Bitte den Troll nicht weiter füttern, er dürfte bereits darauf hingewiesen worden sein und ich kann drauf verzichten jetzt noch 15 Postings zu löschen/editieren die schon einen Tag alt sind. Nachdem ich relativ viel online bin werd ich sowas meistens schnell löschen, es hilft aber nicht wenn man es 25x zitiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Killbritney schrieb vor 39 Minuten:

Ich wünsche und erwarte mir am Sonntag eine Vernichtung von Rapid. Nicht mehr und nicht weniger. Danke & Li Grü

Leider nicht möglich , liegen seit dem letzten Derby noch immer in Trümmern .

Schöne Restwoche noch & Li Grü Retour.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.