[V] FK Austria Wien - Rapid


Maenny

Recommended Posts

Pressing-Taktgeber
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Natürlich nicht wenn man sich die Vereine genauer ansieht. Zudem stehen 2 Ex-Simmeringer im Kader der YV.

War natürlich nur eine Provokation. 

Wer sind die Simmeringer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
Leimi1911 schrieb vor 7 Minuten:

Ich finde das auch die sperre für palmer brown ein skandal ist. 

Ich erinnere mich an ulmer letztes jahr, als er gegen st. Pölten glatt rot sah, das ebenso strittig war, und die buli dann eine sperre zurückzog. 

Damals wars ja nachweislich nix, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
XSCHLAMEAL schrieb vor 34 Minuten:

Sonntag natürlich Kurz/Kurz.

Politik bitte in die Politikgruppe.

Zum Spiel: 
Ich möchte gar keine Aufstellung posten, weil es leider einfach keine gäbe, der ich 3 Punkte zutraue.
Jedoch heißt der Gegner immer noch Rapid, und die sind derzeit auch mit dem Ball per Sie und haben in der Vorsaison keine Chance gegen uns gehabt (obwohl wir da sogar von einem Regionalligisten verdient geschlagen wurden). 

Naja.. Mein Tipp: 1-1 und viel Arbeit - bereits nach der Anreise - für die Rechtshilfe Rapid 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eine sperre wäre total überzogen und eine frechheit, das die aussagen nicht gerade ideal war sollte aber auch klar sein. wenns eine geldstrafe gibt wärs in ordung.

dazu hättet ihr dann gleich eine ausrede bei einer möglichen niederlage, muss auch nicht sein!^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb vor 7 Minuten:

lechner verpfeift

fyp

hat in den letzten derbys immer fehlentscheidungen getroffen, auf beiden seiten. wieso man den immer wieder in den derbys einsetzt?:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.