[V] FK Austria Wien - Rapid


Maenny

Recommended Posts

damich schrieb Gerade eben:

fyp

hat in den letzten derbys immer fehlentscheidungen getroffen, auf beiden seiten. wieso man den immer wieder in den derbys einsetzt?:facepalm:

dennoch eine spur besser als muckenhammer, schüttengruber oder schörgenhofer.

Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten:

Also zwei Elfer! :davinci:

Na spaß, der ist glaub ich eh ganz ok...

ich glaub wiener und der, der den elfer in der allianz arena damals für uns gab. zumindest mut hat er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
damich schrieb Gerade eben:

fyp

hat in den letzten derbys immer fehlentscheidungen getroffen, auf beiden seiten. wieso man den immer wieder in den derbys einsetzt?:facepalm:

Ich glaub denen geht's ähnlich wie uns. 

Viele Alternativen zeigen sich da nicht auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb vor 7 Minuten:

dennoch eine spur besser als muckenhammer, schüttengruber oder schörgenhofer.

ich glaub wiener und der, der den elfer in der allianz arena damals für uns gab. zumindest mut hat er

naja, das ist ja das traurige, er ist quasi der einäugige unter den blinden. wüsste jetzt auch nicht welcher schiri mir lieber wäre, am besten wohl einer der nicht aus österreich ist, da gibts jedenfalls noch hoffnung das der halbwegs in ordnung ist!^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damich schrieb Gerade eben:

naja, das ist ja das traurige, er ist quasi der einäugige unter den blinden. wüsste jetzt auch nicht welcher schiri mir lieber wäre, am besten wohl einer der nicht aus österreich ist, da gibts jedenfalls noch hoffnung das der halbwegs in ordnung ist!^^

das ging damals ja schon mit urs maier richtig in die hose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
damich schrieb vor 1 Stunde:

fyp

hat in den letzten derbys immer fehlentscheidungen getroffen, auf beiden seiten. wieso man den immer wieder in den derbys einsetzt?:facepalm:

weil er mit abstand der beste einäugige unter den blinden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

Grüni mit einer Sperre zu sanktionieren, wäre natürlich ein Witz. Ich denke, das weiß auch die Liga. Hingegen bin ich mir nicht sicher, ob sich Grüni des Umstandes bewusst ist, dass er mit so einem offensiven Auftreten eher nicht das Wohlwollen der Schiedsrichter fördert und zwar für die Austria im Allgemeinen als auch für ihn selbst im Speziellen, insbesondere in Kombination mit seinem nicht gegebenen Elferfoul. Ich meine, die Schiris die meinen, Recht hat der Grünwald, sind eher in der Minderheit. 

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten:

Grüni mit einer Sperre zu sanktionieren, wäre natürlich ein Witz. Ich denke, das weiß auch die Liga. Hingegen bin ich mir nicht sicher, ob sich Grüni des Umstandes bewusst ist, dass er mit so einem offensiven Auftreten eher nicht das Wohlwollen der Schiedsrichter fördert und zwar für die Austria im Allgemeinen als auch für in selbst im Speziellen, insbesondere in Kombination mit seinem nicht gegebenen Elferfoul. Ich meine, die Schiris die meine, Recht hat der Grünwald, sind eher in der Minderheit. 

Leider wahr. So ehrlich muss man sein. Grüni ist erfahren genug, um zu wissen, was man wo sagen kann und was nicht. ( Mental-Coach, wo bist du??). Wenn er sagt, der Schiri hat uns runtergepfiffen, ist das voll okay. Betrug ist was strafrechtlich Relevantes und unterstellt Absicht oder Vorsatz. Den Unterschied sollte der Captain kennen. In diesem Sinn: Geldstrafe wäre ok, Sperre natürlich jenseitig und völlig überzogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
violet heat schrieb vor 6 Minuten:

Leider wahr. So ehrlich muss man sein. Grüni ist erfahren genug, um zu wissen, was man wo sagen kann und was nicht. ( Mental-Coach, wo bist du??). Wenn er sagt, der Schiri hat uns runtergepfiffen, ist das voll okay. Betrug ist was strafrechtlich Relevantes und unterstellt Absicht oder Vorsatz. Den Unterschied sollte der Captain kennen. In diesem Sinn: Geldstrafe wäre ok, Sperre natürlich jenseitig und völlig überzogen.

was ist der unterschied zu "der schiri hat uns runtergepfiffen" und "wir wurden betrogen" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.