[V] FK Austria Wien - Rapid


Maenny

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Und wieder einmal heißt es Not gegen Elend. Nur wer ist wer?

Rapid ist schwach...ich seh uns aber noch schwächer. Beide Lager rechnen eigentlich mit einer Niederlage...wird ein sehr seltsames Spiel. Jeder Punkt würd mich hier schon positiv überraschen.

Nach einer Derbyniederlage könnte man dann bitte gleich ein paar Spieler ausmisten. Sollte doch gewonnen werden (wer soll die Tore machen?) bitte trotzdem ausmisten und nicht gleich die letzten Wochen und Monate vergessen.

Hab ein sehr ungutes Gefühl...ich glaub das wird nicht knapp sondern so eindeutig wie letzte Saison...die Frage ist nur für wen?

Wenn Mauro spielt verschuldet er sicher 2 Gegentore...müssen also schon mal mindestens 3 schießen....die macht dann der Monschein :laugh:

_Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Minuten:

Wer wurde denn jetzt gesperrt oder ist das nur Spekulation? 

Niemand wurde gesperrt...ich kommentiere nur das Gerücht aus dem Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Da du davon geschrieben hast, dass Spieler gesperrt werden die ihre Meinung sagen, dachte ich die Sperre wäre schon fix. 

Das war ein ironischer Beitrag wie man eigentlich unschwer erkennen kann :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 52 Minuten:

Wer übrigens Bock hat auf ein Derbywochenende.
Freitag findet das erste Simmeringer Derby seit 2,5 Jahren statt. 

Ostbahn XI (7.) vs. 1. Simmeringer Sportclub (1.)
U23: 1730 | KM: 1930

Beide mit Ziel Aufstieg. Wird lustig :v: 

 

Da darf es, im Gegensatz zum Wr. Derby am Sonntag, von mir aus ein Auswärtssieg werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
poisontw schrieb vor 54 Minuten:

Vielleicht sollte sich AG entschuldigen...

In etwa so:

"Ich habe mich leider in der Wortwahl vergriffen. Es war natürlich kein Betrug, sondern Herr Muckenhammer ist einfach unfähig ein Fußballspiel korrekt zu leiten."

"Ich sage nicht, dass er uns absichtlich betrogen hat. Ich sage, dass er ein schlechter Schiedsrichter ist."

Sir Karl Daxbacher, damals glaub ich über Dintar.

Wobei Muckenhammer ja sowieso ein eigenes Kapitel ist. Kann mich erinnern, dass die Admira mal die Wertung einer Partie gegen unsere Amas beeinsprucht hat, nachdem Muckenhammer einen Rückpass mit dem Oberschenkel mit einem indirekten Freistoß für uns ahndete, der zum Siegtor einem Gegentor geführt hat.

https://sport.oe24.at/fussball/Strittige-Szene-Admira-ueberlegt-Protest/788795/print

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finde das auch die sperre für palmer brown ein skandal ist. 

Ich erinnere mich an ulmer letztes jahr, als er gegen st. Pölten glatt rot sah, das ebenso strittig war, und die buli dann eine sperre zurückzog. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
XSCHLAMEAL schrieb vor 57 Minuten:

Wer übrigens Bock hat auf ein Derbywochenende.
Freitag findet das erste Simmeringer Derby seit 2,5 Jahren statt. 

Ostbahn XI (7.) vs. 1. Simmeringer Sportclub (1.)
U23: 1730 | KM: 1930

Beide mit Ziel Aufstieg. Wird lustig :v: 

 

Als echtes Veilchen ist man hier natürlich für den Ex-Klub von Schneckerl Prohaska.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ignite schrieb vor 42 Minuten:

Eine Sperre wäre ein Skandal!

Ist richtig. Doch ganz ehrlich, die Wortwahl von AG war auch dumm. Kritik ja, absolut verständlich nach dieser Unleistung! Aber der Betrugsvorwurf, naja.

Palmer gesperrt, AG ev. auch noch....es wird viel getan um die Verletzten beim Gegner zu kompensieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
thebodi schrieb vor 3 Minuten:

Als echtes Veilchen ist man hier natürlich für den Ex-Klub von Schneckerl Prohaska.

Natürlich nicht wenn man sich die Vereine genauer ansieht. Zudem stehen 2 Ex-Simmeringer im Kader der YV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
oema schrieb vor einer Stunde:

Eine Sperre wäre ein massiver Eingriff in den Wettkampf für eine "Tat" die sportlich keine Relevanz hat.
Wenns dafür eine Geldstrafe gibt solls mir recht sein, wenns dann für immer so gehandhabt wird. Wobei ich glaube das es dann maximal eine Geldstrafe für den Verein geben könnte.

jegliche sanktionierung wäre ein witz. jahrelang darf man sagen was man will, und von einem tag auf den anderen solche geschütze auffahren geht gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.